X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Clifden Town Hostel
IHH

Market Street, Connemara, Clifden, Irland

87%Bewertung

  • 85%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 83%Sicherheit
  • 95%Lage
  • 92%Mitarbeiter
  • 83%Atmosphäre
  • 85%Sauberkeit
  • 84%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Clifden Town Hostel ist eine kleine, freundliche Herberge bietet ein herzliches Willkommen an alle unsere Gäste. Clifden Town Hostel ist auf der Market Street im Zentrum von Clifden entfernt. Clifden vernichtenden die Westküste von Irland und begrenzenden Peripherie Europas ist eine sehr verlockende und einladende Oase zu den erfahrenen und unerfahrenen Urlauber.

Clifden Town Hostel selbst bietet die besten in Wert und Komfort unter der Uhr hilfreich ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte. Wir haben 2 Küchen für Selbstversorger und einen sehr gemütlichen Aufenthaltsraum. Alle unsere Zimmer sind hell und luftig und einige bieten Ihnen Meerblick. Es gibt viele Cafés, Restaurants und Bars mit traditioneller Musik in einem 3/4/min Spaziergang.
Clifden ist der ideale Ausgangspunkt, um Connemara zu bieten hat, ob es Wandern in den zahlreichen Berge, eine Radtour über den Bog Road to Roundstone oder eine 3/4 Stunde zu Fuß entlang der Skyroad mit seinem Blick auf Clifden Bay und den vielen Inseln ist zu erkunden liegt einige KM 's offshore.You auch besuchen können Inishboffin Insel für einen Tagesausflug oder besuchen Sie die Connemara National Park, wo Sie die 3-stündige Wanderung zum Diamond Hill 550m nehmen können.

Ausgangssperre gilt für Gruppen, für weitere Informationen kontaktieren Sie das Hostel direkt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hostel.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Ein kleines, aber nettes Hostel. Wichtig zu wissen ist, dass kein Frühstück angeboten wird. Sean, der Eigentümer ist sehr nett, er hat uns sogar an unseren Bus erinnert. Der Aufenthaltsraum und die Küche sind eher klein und dunkel, trotzdem konnte man dort aber gut seine Zeit verbringen. Schade fand ich, dass sie nachts abgeschlossen werden. Es gab auch eine Ecke mit sehr vielen Informationen zu Aktivitäten in der Gegend. Schade fand ich, dass sie nachts abgeschlossen werden.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Clifden Town Hostel Located at Market Street, Connemara, Clifden.
Clifden Town Hostel
Ireland
Clifden Market Street, Connemara
87% 514
53.4833333 -10.0166667
Clifden Town Hostel
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 5 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     5 Betten Privat Gemeinschaftsbad     5 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 6 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Clifden Town Hostel
IHH

Market Street, Connemara, Clifden, Ireland

82%Rating

  • 84%Value For Money
  • 76%Security
  • 91%Location
  • 87%Staff
  • 78%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 78%Facilities

Property Information:

The Clifden Town Hostel is a small friendly hostel offering a warm welcome to all of our guests. Clifden Town Hostel is located on Market Street in the centre of Clifden. Clifden scathing the western seaboard of Ireland and bounding the periphery of Europe is a most tempting and welcoming oasis to the seasoned and novice traveller alike.

Clifden Town Hostel itself offers the best in value and comfort under the helpful watch of its staff and management. We have 2 self-catering kitchens and a very comfortable common room. All of our rooms are bright and airy and some offer you sea view. There are many cafes, restaurants and bars with traditional music within a 3/4/min walk.
Clifden is the ideal base to explore all Connemara has to offer whether it is Hiking in the numerous mountains, a cycle trip across the Bog Road to Roundstone or a 3/4 hour walk along the Skyroad with its views to Clifden Bay and the many islands located some KM's offshore.You can also visit Inishboffin Island for a day trip or visit the Connemara national Park where you can take the 3 hour hike to the Diamond Hill 550m.

Curfew applies to groups, for more information contact the hostel directly.
We look forward to seeing at our hostel.

Search for availability

  • Latest Review

    Basic budget accommodation. There is a kitchen where you can cook (you might wanna check what pots are available before you start ;) ). Rooms were clean, bathrooms not so much but not too bad either. Bus station is just two houses down so that's a plus. Staff was friendly and gave us so useful tips on the area.
    Read More
      Anonymous, Croatia, Couple, 18-24

Facilities

  • Bicycle Parking
  • Card Phones
  • Common Room
  • Hairdryers For Hire
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Policies

  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Clifden Town Hostel Located at Market Street, Connemara, Clifden.
Clifden Town Hostel
Ireland
Clifden Market Street, Connemara
82% 459
53.4833333 -10.0166667
Clifden Town Hostel
    Rooms available     Basic Single Private Shared Bathroom     4 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm     Single Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     5 Bed Private Shared Bathroom     4 Bed Private Shared Bathroom     5 Bed Private Shared Bathroom     4 Bed Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Basic 6 Bed Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 5 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback