X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Connect Hotel Stockholm

Gotalandsvagen 218, Stockholm, Schweden

80%Bewertung

  • 73%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 73%Sicherheit
  • 67%Lage
  • 87%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 93%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Connect Hotel Stockholm eröffnet im September 2007 und bietet eine hervorragende Lage für die Besucher der in der Nähe von Stockholm International Fairs. Allerdings wird durch die Pendler liegt nur 10 Minuten entfernt von der Innenstadt von Stockholm Zug bedeutet, es ist auch ideal für Reisende, die Budget-Gewissen, um die Freuden dieser fantastischen Hauptstadt und seine unmittelbare Umgebung genießen möchten.

Der großzügige Empfangsbereich ist die Heimat der Rezeption und im Restaurant mit allen Arten von Sitzgelegenheiten, die von gemütlichen Sesseln auf Barhockern und hat große Plasma-TV. Kostenloser Internetzugang ist in der Lobby sowie kostenlose Zeitungen und Kaffee / Tee. Jeden Morgen (im Zimmerpreis enthalten) wird ein kontinentales Frühstücksbuffet serviert. Parken in der Garage ist gegen Aufpreis erhältlich.

Die Zimmer sind hell eingerichtet und modernen skandinavischen Möbeln, einschließlich einem Schreibtisch und einem Plasma-TV. Alle Zimmer sind mit Highspeed-Internetzugang (gegen Gebühr) ausgestattet. Die Zimmer sind fensterlos und verfügen über ein Gemeinschaftsbad. Bitte beachten Sie, dass Doppelbetten sind 140 cm breit.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ich hatte das Glück, ein Zimmer "Quick Sleep" ohne Fenster. Es könnte sehr frustrierend, wenn man darauf vorbereitet und bereit, diese Realität zu begegnen. Obwohl "kein Fenster Verfügbarkeit" wurde mit hilfsbereites Personal, gemütliche Lobby und die perfekte Lage in der Nähe der Messe und dem Bahnhof kompensiert. Ich würde sagen, eine gute Wahl, wenn Sie auf einem festen Etat sind.
    Weitere Informationen
      Anonym, Lettland, Weiblich, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Aufzug
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Restaurant
  • Swimmingpool


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Connect Hotel Stockholm Located at Gotalandsvagen 218, , Stockholm.
Connect Hotel Stockholm
Sweden
Stockholm 12544 Gotalandsvagen 218
80% 95
59.2795854 18.0110979
Connect Hotel Stockholm
    Verfügbare Zimmer     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad

Home to the world's greatest Hostels

33,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Connect Hotel Stockholm

Gotalandsvagen 218, Stockholm, Sweden


  • 70%Value For Money
  • 90%Security
  • 65%Location
  • 75%Staff
  • 65%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 75%Facilities

Property Information:

Connect Hotel Stockholm opened in September 2007. It offers an excellent location for those visiting the nearby Stockholm International Fairs. However, being located only 10 minutes away from downtown Stockholm by commuter train means it is also perfect for budget conscience travelers who wish to enjoy the delights of this fantastic capital city and its immediate surroundings.

The spacious lobby area is home to the reception and restaurant with all kinds of seating, from cozy armchairs to bar stools and has large plasma TV's. Free Internet access is available in the lobby as well as complimentary newspapers and coffee/tea. A continental buffet breakfast is served each morning (included in the room rate). Garage parking is available for a surcharge.

The guestrooms have a light decor and modern Scandinavian furnishings including a desk and a plasma TV. All rooms are equipped with high-speed Internet access (surcharge). The rooms are windowless and have shared bathroom facilities. Please note that double beds are 140 cm wide.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Stockholm
  • Latest Review

    Translated by Google
    Did I really liked. Prices absolutely fine. Breakfast great and included in the price. very clean. Nice staff. Unfortunately, no free wifi and parking. You have to take the train into the city, but the train station is right next door. Rooms have no windows. But does not interfere. Overall very satisfied.
    Read More
  • See all reviews »


  • 24 Hour Reception
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Elevator
  • Fax Service
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Restaurant
  • Swimming Pool

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Connect Hotel Stockholm Located at Gotalandsvagen 218, , Stockholm.
Connect Hotel Stockholm
Stockholm 12544 Gotalandsvagen 218
74% 99
59.2795854 18.0110979
Connect Hotel Stockholm
    Rooms available     Single Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Basic Single Private Shared Bathroom
Please give us your feedback