X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Cosy Apartment T68 Ljubljana

Trubarjeva 68, Ljubljana, Slowenien

60%Bewertung

  • 60%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 60%Sicherheit
  • 60%Lage
  • 60%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 60%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Im Zentrum von Ljubljana haben wir zwei moderne und voll ausgestattete Wohnungen zur Miete mit allen Verbindungen (Kabel-TV und kostenfreies WLAN) und anderen, was Sie brauchen für einen Aufenthalt Komfort. Sie sind in der Altstadt von Ljubljana entfernt, an der wunderschönen Lage in den Abbildungen Trubarjeva Straße nahe dem Fluss Laibach, die einen wunderbaren Spaziergang in Richtung Dragon Bridge und historische Ljubljanas Markt bietet und drei Brücken, die der pulsierenden touristischen und urbanen Zentrum sind von Ljubljana. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung und Erfahrung Ljubljana. Die zahlreichen Geschäfte, Restaurants, Theater und andere kulturelle Gebäude, Regierungsgebäude und das Parlament sind zu Fuß erreichbar. Die Wohnungen sind in der Nähe des University Medical Center, Medizinische Fakultät Ljubljana, Juristische Fakultät von Ljubljana und mehrere Institute.
In den Wohnungen sind ein Doppelbett (140 x 200 cm) in der Galerie unter dem schönen alten Stil Bogen und ein Sofa im Wohnbereich, die zu einem komfortablen Gästebett (140 x 200 cm) erweitern können. Die Apartments verfügen über eine Essecke und Küchenutensilien und ein Badezimmer mit Dusche, Waschmaschine / Trockner und Haartrockner. Sie ware vor kurzem renoviert und neu ausgestattet. Schlafplätze: bis zu 4. Nichtraucher. Öffentliche Parkplätze sind auf der anderen Seite des Gebäudes. Wenn Sie eine Woche zu verbringen Erkundung Ljubljana Highlights oder genießen Sie eine kurze unterhaltsame Wochenende möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ich werde nie wieder verwenden Hostelworld! Wir hatten große Probleme mit unserer ersten Buchung, und Trubarjeva 68 war unsere zweite Lösung für unsere Reise. Wenn wir in Ljubljana angekommen, Jozef uns mitgeteilt, dass die Wohnung, die wir gebucht hatten, war nicht wegen Überbuchung zur Verfügung. Er gelingt, uns in einer anderen Wohnung mit ähnlichen Bedingungen zu hosten. Jozef war sehr hilfsbereit und freundlich, trotz aller Probleme mit der Wohnung.
    Weitere Informationen
      Anonym, Portugal, Weiblich, 31-40

Ausstattung

  • Trockner
  • Kostenloser Internetzugang
  • Mikrowelle
  • Waschmaschine


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Cosy Apartment T68 Ljubljana Located at Trubarjeva 68, , Ljubljana.
Cosy Apartment T68 Ljubljana
Slovenia
Ljubljana Ljubljana - Center 1000 Trubarjeva 68
60% 28
46.0519693 14.5137119
Cosy Apartment T68 Ljubljana
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Cosy Apartment T68 Ljubljana

Trubarjeva 68, Ljubljana, Slovenia

60%Rating

  • 60%Value For Money
  • 60%Security
  • 60%Location
  • 60%Staff
  • 60%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 60%Facilities

Property Information:

In the center of Ljubljana we have two modern and fully equipped apartments for rent with all connections (cable TV and free wireless internet) and other what you need for a comfort stay. They are located in the old center of Ljubljana, on the wonderful location in the pictures Trubarjeva street near the Ljubljanica river, which offers a wonderful walk towards Dragon bridge and historical Ljubljanas market place and Three bridges which are THE vibrant tourist and urban center of Ljubljana. Its an ideal starting point for exploring and experience Ljubljana. The numerous shops, restaurants, theaters and other cultural buildings, governmental buildings and parliament are walking distance away. The apartments are in the vicinity of University medical center, Medical faculty of Ljubljana, Law faculty of Ljubljana and several institutes.
In the apartments are a double bed (140 x 200 cm) in the gallery under the beautiful old style arch and a sofa in the living area , which can extend into a comfortable spare bed (140 x 200 cm). The apartments have a dining corner and kitchen utilities and a bathroom with shower, washing / drying machine and a hair dryer . They ware recently renovated and newly equipped. Sleeps : up to 4. Non-smoking. Public parking space is on the other side of the building. If you want to spend a week exploring Ljubljana highlights or enjoy a short entertaining weekend, don't hesitate to contact us.

Search for availability

  • Latest Review

    I will never use Hostelworld again!! We had serious problems with our first booking, and Trubarjeva 68 was our 2nd solution for our travel. When we arrived in Ljubljana, Jozef informed us that the apartment we booked was not available due to overbooking. He manage to host us in another apartment with similar conditions. Jozef was very helpful and kind, despite all the troubles with the apartment.
    Read More
      Anonymous, Portugal, Female, 31-40

Facilities

  • Dryer
  • Free Internet Access
  • Microwave
  • Washing machine


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Cosy Apartment T68 Ljubljana Located at Trubarjeva 68, , Ljubljana.
Cosy Apartment T68 Ljubljana
Slovenia
Ljubljana Ljubljana - Center 1000 Trubarjeva 68
60% 28
46.0519693 14.5137119
Cosy Apartment T68 Ljubljana
    Rooms available     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback