X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Creole Inn

2471 Dauphine Street, New Orleans, USA

91%Bewertung

  • 93%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 97%Sicherheit
  • 97%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 90%Atmosphäre
  • 83%Sauberkeit
  • 87%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen auf der Creole Inn, wo die meisten Zimmer haben einen eigenen Bad und Memory-Foam-Betten! Wir sind in unmittelbarer Nähe von der Französisch Quarter und Franzosen Streets (kostenlos, frei, frei --- wi-fi, kostenlos auf dem Zimmer, Parkplätze, kostenlose Computer- und Internetnutzung in der Lobby !!!) Das Hotel liegt im Marigny-Fouberg Arts District neben dem Französisch Quarter, der Heimat der Karneval! Wir sind nur ein paar wenige Gehminuten Blocks von der Französisch Quarter! Wenn Sie bleiben, wo Sie können genießen Sie die Kultur durch das Leben mit den Einheimischen wollen, ist der Creole Inn Ihr Zuhause fern von zu Hause aus! Besuchen Sie die lokalen Ton Cafe Kaffeehaus nur 3 Blocks entfernt, oder besuchen Sie die 24 Stunden Lebensmittelgeschäft nur 4 Blocks entfernt nach einem günstigen late nite Snack, oder haben einige lokale Lebensmittel oder Burger oder kaufen Sie eine Flasche Wein nur 1 Block entfernt auf unsere örtlichen Café ! Müssen Sie Ihre Kleidung zu waschen nur 1 Block entfernt ist die lokale Wäsche-Shop! Die Creole Inn werden Sie in eine Welt der alten Zeit, Wärme und Entspannung zu transportieren. Die Creole Inn ist eine sehr ruhige und respektvolle Platz! Wir bieten alle Gäste mit einem wunderbaren Service und begrüßen alle Reisenden aus der ganzen Welt! Freund und früheren Creole Inn Besitzer Doug sagt Haller

"Das Marigny-Französisch Quarter Bereich bietet eine Reihe von Umleitungen, von der Architektur bis Restaurants und Nightclubbing. Es ist eine ruhige Gegend, böhmische Charakter mit Wohnsitz Künstler, Schriftsteller, Schauspieler und Musiker, aber in der Nähe der Aufregung. Bed & Breakfast-Pensionen, wie Creole Inn, prägen das Straßenbild, so dass ein Besucher nach New Orleans erleben 'unverwechselbaren Lebensstil aus erster Hand.'

Außerdem:
Die Nachbarschaft ist die Heimat der Hüfte Frenchmen Street mit seinen bekannten Restaurants und eine Vielzahl von Graswurzel-Musik-Clubs, bei Einheimischen und Touristen, die in der wissen sind sehr beliebt. Restaurants gehören Marigny Brasserie (Creole), Praline Connection (kreolische Seele Nahrung), Wasserpfeife Caf (Indian), Wasabi (Japanisch / Sushi), Mona (Naher Osten), Sukho Thai und Thirteen (vegetarisch). Live-Musik mit Essen und Trinken kann boites wie Snug Harbor, der Spotted Cat, Caf Brasil, Checkpoint Charlie, dba, der Drachenhöhle und Rays Boom Boom Room erlebt werden. Die Umgebung Cafés, einschließlich Caf Rose Nicaud, Flora, Z'otz und dem Öresund Caf, laden Innen- und Außen Gespräch, und hervorragende Aussichtspunkte für die Weitergabe Szene.

Kommen Sie zu uns und Sie werden verstehen, warum die Creole Inn gilt als New Orleans am besten gehütete Geheimnis Schnäppchen und jedermanns Zuhause! Wir sind mitten in der viele Restaurants und auch einen 24 Stunden Wäscherei und Lebensmittelgeschäft nur aroung die Ecke !!!

Ein Hinweis zu Post-Katrina New Orleans ...

Wir freuen uns, bekannt zu geben, obwohl Medien Eindrücke,
die historischen Vierteln von New Orleans, die internationale Touristen und Geschäftsreisende häufig wie der Französisch Quarter und dem Historic Mariny wo der Creole Inn befindet wurden während Hurrikane Katrina und Rita im Jahr 2005 überschwemmt.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Großer Wert für Geld mit sehr freundlichem Personal. Nichts Besonderes, aber gute Lage und über den Erwartungen auf der Grundlage seiner Preis
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • DVDs
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Creole Inn Located at 2471 Dauphine Street, , New Orleans.
Creole Inn
USA
New Orleans 70117 2471 Dauphine Street
91% 87
29.9658320 -90.0524140
Creole Inn
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Creole Inn

2471 Dauphine Street, New Orleans, Louisiana, USA

80%Rating

  • 100%Value For Money
  • 60%Security
  • 80%Location
  • 80%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Welcome to the Creole Inn where most rooms have there own private bath and memory foam beds! We are the closest property to the French Quarter and Frenchmen Streets (FREE, FREE, FREE---wi-fi, free in your room, parking, free computer and internet use in the lobby!!!) Located in the Marigny-Fouberg Arts District next to the French Quarter, home of Mardi Gras! We are just a few short walking blocks to the French Quarter! If you want to stay where you can soak up the culture by living with the locals, the Creole Inn is your home away from home! Visit the local Sound Cafe coffee house just 3 blocks away, or visit the 24hour grocery store just 4 blocks away for a cheap late nite snack, or have some creole food or burgers or buy a bottle of wine just 1 block away at our local cafe! Need to wash your clothes just 1 block away is the local laundry shop! The Creole Inn will transport you to a world of old time warmth and relaxation. The Creole Inn is a very quiet and respectful place! We provide all guests with wonderful service and welcome all travelers from all over the world! Friend and previous Creole Inn owner Doug Haller says

'The Marigny-French Quarter area offers a number of diversions, from architecture to dining and nightclubbing. It is a quiet neighborhood, bohemian in character with resident artists, writers, actors and musicians, but near the excitement. Bed-and-breakfast guesthouses, such as Creole Inn, dot the streetscape, allowing a visitor to experience New Orleans' distinctive lifestyles firsthand.'

In addition:
The neighborhood is home to the hip Frenchmen Street area with its well-known restaurants and a variety of grassroots music clubs, popular with locals and tourists who are in the know. Restaurants include Marigny Brasserie (Creole), Praline Connection (Creole soul food), Hookah Caf (Indian), Wasabi (Japanese/sushi), Mona's (Middle Eastern), Sukho Thai and Thirteen (vegetarian). Live music with food and drink may be experienced at boites such as Snug Harbor, the Spotted Cat, Caf Brasil, Checkpoint Charlie's, d.b.a., the Dragon's Den and Ray's Boom Boom Room. Area coffee shops, including Caf Rose Nicaud, Flora's, Z'otz and the Sound Caf, invite indoor and outdoor conversation, and excellent vantage points for the passing scene.

Come stay with us and you will understand why The Creole Inn is considered New Orlean's best kept secret bargain and everyone's home away from home! We are in the midst of a lot of local restaurants and also have a 24 hour laundry and grocery store just aroung the corner!!!

A Note about post-Katrina New Orleans...

We are pleased to announce, despite media impressions,
the historic areas of New Orleans that international tourists and business travelers frequent such as the French Quarter and the Historic Mariny where the Creole Inn is located were not flooded during hurricanes Katrina or Rita in 2005.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    I booked the creole inn before I reviewed the pictures of the place and to be brutally honest I thought it was gonna be a dump... But when I got there I got a nice warm welcome and the place exceeded my expectations by a lot!!! The location was a small walk from the action of bourbon st and the rooms gave me a nice and cozy feel! I will definately stay here again if there is vacancy next time around!
    Read More
      Anonymous, USA, Male, 18-24

Facilities

  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • DVD's
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Creole Inn Located at 2471 Dauphine Street, , New Orleans.
Creole Inn
USA
New Orleans 70117 2471 Dauphine Street
80% 79
29.9658320 -90.0524140
Creole Inn
    Rooms available     Deluxe Single Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Shared Bathroom
Please give us your feedback