X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Dahab Plaza Hotel

Egypt, South of Sinai, Dahab, Dahab, Ägypten

93%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90%Sicherheit
  • 90%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 90%Atmosphäre
  • 90%Sauberkeit
  • 90%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Dahab Plaza Hotel ist Budget Hostel, nur 2 Minuten vom Meer und dem Markt und Bazar-Shop, alle Zimmer A / C, TVsat, Kühlschrank, ADSL-Internet-Kabel, WIFI, Frühstück in unserem privaten Restaurant am Strand

Dahab Plaza Hotel ist authentisch Hotel bietet komfortable und preisgünstige Unterkünfte. Start in den Tag, haben eine entspannende Frühstück auf einer Terrasse am Wasser. Verbringen Sie den Tag genießen Dahab Sonne oder Aktivitäten. Am Abend kommen Sie zu uns für einen Tee und ein Shisha um ein Feuer in unserem Beduinen-Camp-Bereich Der vordere Eingang steht vor der beeindruckenden Bergkette, während das hintere Tor führt Sie zu zahlreichen Basare, Restaurants, Cafés usw.

Dahab Plaza Hotel Gebäude besteht aus zwei Etagen, insgesamt 30 Zimmer gemacht. Es gibt Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer zur Auswahl. Alle Dahab Plaza Immobilien Immobilie Zimmer sind stilvoll eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage, einen Kühlschrank, ein eigenes Bad, Internetanschluss und Sat-TV.

Auf dem Hof ​​gibt es einen schönen angelegten Garten mit einem bequemen Beduinenstil Ecke zu entspannen, fernsehen und Rauch Shisha. Das Frühstück wird in einem der besten Restaurants direkt am Strand für Dahab Plaza Hotel serviert

Dahab Plaza Hotel befindet sich ca. 90 km nördlich von Sharm El Sheikh Lufthafen entfernt Sie können E-Mail schicken oder rufen Sie für eine Dahab Plaza Hotel Auto zu holen Sie vom oder zum Flughafen Sharm. Sobald Sie in Dahab sind für Dahab Plaza Hotel stellen oder per E-Mail oder rufen Sie das Hotel, um Auto zu senden zu holen Sie oder fragen Sie nach Assalah Hauptstraße vor magra alle Seall

Es gibt ein paar heiße Tauchplätzen vor der Dahab Stadt weithin bekannt für ihre wunderschönen bunten Korallen und reiche Unterwasserwelt. Die beliebtesten von ihnen sind das Blue Hole 25 Minuten von Dahab Plaza Hotel die Glocken und der Canyon im Norden, 3 Pools und Moray Garden im Süden, und im Stadt Sie das Lighthouse Point und Eel Garden zu finden. Sie können einen Ausflug zu einem dieser Ziele an der Rezeption buchen. Ein weiteres "Muss" ist ein traditionelles Beduinen-Dinner in der Wüste Anschluss statt, die auch leicht für Sie ist. Sie werden auf jeden Fall genießen die Zeit durch das Feuer damit verbracht, sich ein paar leckere italienische Gerichte und Grill, trinken Tee, Sterne beobachten und Beduinen Wahrnehmung ihrer Tänze.

Wir hoffen, dass Sie gerne in Dahab. Von Dahab Plaza Hotel Seiten wir werden unser Bestes tun, damit Sie Zeit mit Dahab Plaza Hotel verbracht lieben.

Willkommen bei Dahab Plaza Hotel

Über Dahab

Dahab ist das arabische Wort für Gold, wenn Sie einen Blick auf die Farbe des Sandes und die Strände um Sie herum, werden Sie sofort wissen, wo die Stadt seinen Namen erhielt.

Die Region Dahab erstreckt sich über einen weiten Hochebene von Fels und Sand am Ende des Wadi Nasab und es von einer kleinen Oase, wo die Beduinen einst siedelten entstanden. Innerhalb von nur wenigen Meilen von Dahab gibt einige große Abenteuer-Spots, wie Mont Sinai und Katharinenkloster. Ausgezeichnete Tauch- und Schnorchelspots liegen sowohl im Norden und Süden, einschließlich der Blue Hole, einer der Sinai besten Tauchplätze. Etwas südlich sind Wadi Günay und Qnai el-Atschan. Dahab ist auch bekannt als eine weltberühmte Windsurfen und Kite-Surf-Spot.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Sehr gutes Hotel, immer bessere Eigentümer. Das Frühstück ist super und gekocht, bis 12, zuverlässige Wi-Fi und eine gute Klimaanlage. 2 Minuten zu Fuß bis zum Hafen und Emad der Eigentümer auf jede beliebige Länge zu gehen, Sie zu unterstützen.
    Weitere Informationen
      slickmatty2997, Australien, Männlich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Café
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Dahab Plaza Hotel Located at Egypt, South of Sinai, Dahab, , Dahab.
Dahab Plaza Hotel
Egypt
Dahab Egypt, South of Sinai, Dahab
93% 100
28.4951715 34.5150089
Dahab Plaza Hotel
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×

Selling Out Soon

Dahab Plaza Hotel

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Read all reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Description

Dahab Plaza Hotel is Budget Hostel, only 2 minutes from the sea and market and bazaar shop,all rooms A/C,TVsat, fridge, ADSL internet cable,WIFI ,breakfast in our private restaurant on the beach ..one min 1 only from (Go Bus) Bus station walking

Dahab plaza hotel is authentic property offers comfortable and budget accommodations. To start the day, have a relaxing breakfast on a waterfront terrace. Spend the day enjoying Dahab sun or activities. In the evening, come and join us for a tea and a shisha around a fire in our Bedouin camp area The front entrance faces the spectacular mountain chain, whereas the back gate leads you to numerous bazaars, restaurants, coffee shops etc.

Dahab plaza hotel building is made up of two floors, 30 rooms in total. There are single, double and triple rooms to choose from. All dahab plaza property property rooms are stylishly decorated and has an AC, a fridge, a private bathroom, Internet connection and satellite TV.

In the yard there is a nice planted garden with a comfy Bedouin style corner to relax, watch TV and smoke Shisha. Breakfast is served in one of the best restaurants right on the beach for dahab plaza hotel

Dahab plaza hotel is located about 90 km north from Sharm El Sheikh air port You can send mail or call for a dahab plaza hotel car to pick you up from or to Sharm airport. Once you are in Dahab ask for dahab plaza hotel or send mail or call the hotel to send car to pick up you or ask for Assalah main road before magra all seall

There are a few hot diving spots around the dahab city widely famous for their gorgeous colorful corals and rich marine life. The most popular of them are the Blue Hole 25 min from dahab plaza hotel the Bells and the Canyon to the North, 3 Pools and Moray Garden to the South, and in the very city you find the Lighthouse point and Eel Garden. You can book a trip to any of these destinations at the reception. Another 'must do' is a traditional Bedouin dinner in the desert Connection place which is also easy to arrange for you. You will definitely enjoy the time spent by the fire trying out some tasty national dishes and BBQ, drinking Tea, watching stars and Bedouins performing their dances.

We hope you will like Dahab. From Dahab plaza hotel side we will do our best to make you love time spent with Dahab Plaza Hotel.


Welcome To Dahab Plaza Hotel

About Dahab

Dahab is the Arabic word for gold, if you take a look at the color of the sand and the beaches around you, you will immediately know where the town got its name.

The region of Dahab stretches across a wide plateau of rock and sand at the end of Wadi Nasab and it emerged from a small oasis where the Bedouins once settled. Within just a few miles of Dahab are some great adventure spots, such as Mont Sinai and Saint Catherine monastery. Excellent diving and snorkeling spots lie both to the north and south, including the Blue Hole, one of Sinai's best dive sites. Just south are wadi Gunay and Qnai el-Atschan. Dahab is also well-known as a world famous Windsurfing and Kite-surfing spot.
Show less Show more
Dahab Plaza Hotel Located at Egypt, South of Sinai, Dahab, , Dahab.
Dahab Plaza Hotel
Egypt
Dahab Egypt, South of Sinai, Dahab
0% 101
28.4951715 34.5150089
Dahab Plaza Hotel
    Rooms available Deluxe Double Bed Private Ensuite Deluxe Single Private Ensuite Deluxe 3 Bed Private Ensuite

Check Availability

Mon 5 Dec 2016 - Thu 8 Dec 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Facilities

  • Free

    Free Breakfast Free Parking Free Internet Access

  • General

    Wheelchair Friendly Security Lockers Swimming Pool Fitness Centre Air Conditioning Meeting Rooms Hot Showers Parking Hair Dryers Safe Deposit Box

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Airport Transfers Bicycle Hire Luggage Storage Fax Service 24 Hour Reception Tours/Travel Desk Currency Exchange ATM Housekeeping Business Centre

  • Food & Drink

    Restaurant Bar Vending Machines Café Tea & Coffee Making Facilities

  • Entertainment

    Pool Table

Policies

Policies

Credit Cards Accepted No Curfew

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated above (see 'Things to Note' information).

View all Dahab Hotels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.