X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Damrak D

66%Bewertung

  • 60%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 60%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 60%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 60%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Damrak D Wohnung ist einer der 6 Wohnungen auf Damrak mit einer einzigartigen und exzellenten Lage. Es ist eine ungefähre 2 Minuten Entfernung vom Hauptbahnhof und ist einer der wichtigsten Straßen in Amsterdam. Es ist das perfekte Apartment für Ihren Urlaub wählen. es ist in der Nähe von vielen berühmten Museen, Geschäfte, Cafés, Restaurants und Souvenirläden natürlich, dass Sie nicht missen möchten, während Sie viel Zeit in Amsterdam. In Amsterdam können Sie die beliebtesten und bekanntesten Stücke aus dem Rijksmuseum und viele andere Werke der Kunst zu sehen. Es ist die Heimat einiger der wichtigsten Kunst in der ganzen Welt, und es ist leicht zu Ihrer Verfügung.

Die Damrak D Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, die eine sehr große Straße ist rechts auf der Vorderseite der zentralen Station, wo Sie einen schönen Spaziergang genießen können oder sogar die Grachtenfahrt Boote. Es verfügt über 2 Schlafzimmer und eine hervorragende Aussicht auf die Straße von der großen Fenster im Wohnzimmer. Dieses geräumige Apartment verfügt über eine Kapazität passen bis zu 6 Personen und ist sehr gemütlich. Die Damrak D ist nicht nur geräumig und verfügt über eine zentrale Lage, um Sightseeing zu gehen, hat es auch alle Annehmlichkeiten enthalten.

In der breiten Küche in der Gesellschaft von Familie oder Lieben kochen. Zusätzlich ist diese zwei Etagen Wohnung hat hohe Decken und ist voll von Fenstern für Sie die Sonne oder verschiedenen Geschäften aus dem Komfort der Wohnung zu sehen. In jedem Zimmer gibt es 2 Einzelbetten und wir können weitere Einzelbetten in der Wohnung auf Anfrage gestellt haben. Diese Wohnung verfügt über alle Voraussetzungen man braucht, um eine unvergessliche Zeit haben und nach einem langen Tag sitzen auf dem bequemen Sofa beim Fernsehen auf dem Plasma-TV.

Das elegante und die Ferienwohnung, Design ist ein sehr warm werden Sie in Amsterdam länger bleiben. Buchen Sie jetzt!

Es ist ein Sicherheits-(Schaden / Schlüssel) Kaution von 200 Euro bei Abreise erstattet.

* Endreinigung: 45
* Late Check: 25
* Kaution: 200

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Kocher
  • DVDs
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Tiefkühler
  • Internetzugang
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Mikrowelle
  • Handtücher inklusive
  • Nützliche Dinge


Richtlinien

  • Haustiere erlaubt


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Damrak D Located at Damrak, , Amsterdam.
Damrak D
Netherlands
Amsterdam Damrak
66% 2
52.3768763 4.8971235
Damrak D
    Verfügbare Zimmer     Standard 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Damrak D

66%Rating

  • 60%Value For Money
  • 60%Security
  • 100%Location
  • 60%Staff
  • 60%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 60%Facilities

Property Information:

The Damrak D apartment is one of the 6 apartments located on Damrak with a unique and excellent location. It is an approximate 2 minute distance from the Central Station and is one of the main streets in Amsterdam. It is the perfect apartment to choose for your holidays. it is near many famous museums, shops, cafes,restaurants and of course souvenir shops that you would not want to miss while you are spending time in Amsterdam. In Amsterdam you are able to see the most popular and known pieces from Rijksmuseum and many other works of arts. It is the home to some of the most important art in the entire world and it is easily at your access.

The Damrak D apartment is very close the central station which is a very big street right on front of the central station where you can enjoy a nice walk or even see the canal tour boats. It has 2 bedrooms and an excellent view to the street from the wide window in the living room. This spacious apartment has a capacity to fit up to 6 people and is very cozy. The Damrak D is not only spacious and has a central location to go sightseeing, it also has all the amenities included.

In the wide kitchen to cook in company with family or loved ones. Additionally this two floors apartment has high ceilings and is full of windows for you to see the sun or different shops from the comfort of the apartment. In each room there are 2 single beds and we can have additional single beds put in the apartment under request. This apartment has all the requirements one needs to have an unforgettable time and after a long day sit on the comfortable sofa while watching tv on the plasma tv.

This elegant and the apartment's design is very warm an will make you stay in Amsterdam longer. Book now!

There is a security (damage/key) deposit of 200 Euro refundable on departure.

*Cleaning Fee: 45
*Late Check: 25
*Damage Deposit: 200

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Amsterdam
  • Latest Review

    Brilliant Location!perfect for getting anywhere we needed, Bit of a mission to get to the actual apartment! but it didn't bother us to much as it was a laugh. I thought the apartment looked much better in pictures! but an apartment is only your hub at the end of the day so again wasnt much of an issue. It was a bit of hard work trying to find the apartment when we first got there, as there is no sign or anything on the door and wasnt given details of the exact loaction other than Damrak.
    Read More
      Anonymous, England, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Cooker
  • DVD's
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Fridge/Freezer
  • Internet Access
  • Iron/Ironing Board
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Microwave
  • Towels Included
  • Utensils


Policies

  • Pet Friendly


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please Note: Check-in from 14:00 to 20:00 Check-out 11:00 Cancellation policy is 3 days in advance We accept payment by cash and credit card. Smoking is allowed. WiFi is available. Cleaning Fee: 45 Late Check: 25 Damage Deposit: 200





Damrak D Located at Damrak, , Amsterdam.
Damrak D
Netherlands
Amsterdam Damrak
66% 2
52.3768763 4.8971235
Damrak D
    Rooms available     Standard 6 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback