X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Damrak E

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Damrak E Wohnung ist einer der 6 Wohnungen auf Damrak mit einer einzigartigen und exzellenten Lage. Es ist eine ungefähre 2 Minuten Entfernung vom Hauptbahnhof und ist einer der wichtigsten Straßen in Amsterdam. Es ist das perfekte Apartment für Ihren Urlaub wählen. es ist in der Nähe von vielen berühmten Museen, Geschäfte, Cafés, Restaurants und Souvenirläden natürlich, dass Sie nicht missen möchten, während Sie viel Zeit in Amsterdam. In Amsterdam können Sie die beliebtesten und bekanntesten Stücke aus dem Rijksmuseum und viele andere Werke der Kunst zu sehen. Es ist die Heimat einiger der wichtigsten Kunst in der ganzen Welt, und es ist leicht zu Ihrer Verfügung.

Die Damrak E Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, die eine sehr große Straße ist rechts auf der Vorderseite der zentralen Station, wo Sie einen schönen Spaziergang genießen können oder sogar die Grachtenfahrt Boote. Es verfügt über 2 Schlafzimmer und ist eine Wohnung auf zwei Stockwerken mit schönen Fenstern in der gesamten Wohnung. Dieses geräumige Apartment verfügt über eine Kapazität passen bis zu 6 Personen. Die Damrak E ist nicht nur geräumig und verfügt über eine zentrale Lage, um Sightseeing zu gehen, hat es auch alle Annehmlichkeiten enthalten. Nicht zu erwähnen, dass diese Wohnung eine wunderbare französisch Fenster lassen Sie genießen eine spektakuläre Aussicht hat.

Im breiten Küchenbereich Sie von einem schönen leckeren Hause genießen können Frühstück gemacht. Ein weiteres herausragendes Merkmal dieses 2 Etagen Wohnung ist der Luxus und Design, die es originell und von einer Art macht. Diese Wohnung hat hohe Decken und ist voll von Fenstern für Sie die Sonne oder verschiedenen Geschäften aus dem Komfort der Wohnung zu sehen. Auch sie hat eine inspirierte Stil, gemütlich und perfekt für Ihren Urlaub.

Im ersten Schlafzimmer gibt es 2 Einzelbetten und im anderen Schlafzimmer gibt es Etagenbetten. Wir können zusätzliches Bett in der Wohnung auf Anfrage gestellt.

Diese Wohnung verfügt über alle Voraussetzungen man braucht, um eine unvergessliche Zeit haben und nach einem langen Tag sitzen auf dem bequemen Sofa beim Fernsehen auf dem Plasma-TV. Warten Sie nicht länger warten und buchen Sie jetzt!

Es ist ein Sicherheits-(Schaden / Schlüssel) Kaution von 200 Euro bei Abreise erstattet.

*** Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen:

-Später Check-in von 18.00 bis 10.00 Uhr beträgt 30 Euro, Check-in nach 10 Uhr beträgt 50 Euro.
-Extra frühen Check-in zwischen 10.00 bis 03.00 Uhr - 30 €
-Extra späten Check-in-Gebühr von 18.00 bis 22.00 Uhr - 30 €
-Später Check-out nach 12 beträgt 50 Euro. (In Fällen, in denen niemand in die Wohnung am selben Tag kommen wird).
-Endreinigung 40 €

Es ist ein Sicherheits-(Schaden / Schlüssel) Anzahlung von Euro 250 bei Abreise erstattet.

Diese Kaution wird Rückerstattung durch Banküberweisung oder Pay Pal Konto. Rückerstattung ist unter der Bedingung von 30 € Extra-Zahlung möglich beim Check in.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • DVDs
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Tiefkühler
  • Internetzugang
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Mikrowelle
  • Handtücher inklusive
  • Nützliche Dinge


Richtlinien

  • Haustiere erlaubt


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Damrak E Located at Damrak, , Amsterdam.
Damrak E
Netherlands
Amsterdam Damrak
0% 0
52.3768632 4.8971879
Damrak E
    Verfügbare Zimmer     Standard 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Damrak E

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The Damrak E apartment is one of the 6 apartments located on Damrak with a unique and excellent location. It is an approximate 2 minute distance from the Central Station and is one of the main streets in Amsterdam. It is the perfect apartment to choose for your holidays. it is near many famous museums, shops, cafes,restaurants and of course souvenir shops that you would not want to miss while you are spending time in Amsterdam. In Amsterdam you are able to see the most popular and known pieces from Rijksmuseum and many other works of arts. It is the home to some of the most important art in the entire world and it is easily at your access.

The Damrak E apartment is very close the central station which is a very big street right on front of the central station where you can enjoy a nice walk or even see the canal tour boats. It has 2 bedrooms and is a two floor apartment with nice windows throughout the apartment. This spacious apartment has a capacity to fit up to 6 people. The Damrak E is not only spacious and has a central location to go sightseeing, it also has all the amenities included. Not to mention that this apartment has a wonderful french window letting you enjoy of an spectacular view.

In the wide kitchen area you can enjoy of a nice delicious home made breakfast. Another excellent feature of this 2 floors apartment is the luxury and design which makes it original and of a kind. This apartment has high ceilings and is full of windows for you to see the sun or different shops from the comfort of the apartment. Also it has an inspired style that is cozy and perfect for your vacation.

In the first bedroom there are 2 single beds and in the other bedroom there are bunk beds. We can have additional bed put in the apartment under request.

This apartment has all the requirements one needs to have an unforgettable time and after a long day sit on the comfortable sofa while watching tv on the plasma tv. Do not wait any longer and book now !

There is a security (damage/key) deposit of 200 Euro refundable on departure.

***Please note the following conditions:

-Late check-in from 6pm-10pm is 30 Euro, check-in after 10pm is 50 Euro.
-Extra early check in between 10am-3pm - 30 euros
-Extra late check-in fee from 6pm-10pm - 30 euros
-Late check-out after 12 is 50 Euro. (In cases where nobody is coming to the apartment same day).
-Cleaning fee 40 euros

There is a security (damage/key) deposit of Euro 250 refundable on departure.

This deposit will be refund by Bank Transfer or Pay Pal account. Cash refund is available under the condition of extra 30 euros payment at check in.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Amsterdam

Facilities

  • DVD's
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Fridge/Freezer
  • Internet Access
  • Iron/Ironing Board
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Microwave
  • Towels Included
  • Utensils


Policies

  • Pet Friendly


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please Note: Check-in from 14:00 to 20:00 Check-out 11:00 Cancellation policy is 3 days in advance We accept payment by cash and credit card. Smoking is allowed. WiFi is available. Cleaning fee 25 damage deposit €200





Damrak E Located at Damrak, , Amsterdam.
Damrak E
Netherlands
Amsterdam Damrak
0% 0
52.3768632 4.8971879
Damrak E
    Rooms available     Standard 6 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback