X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Dar Al Andalous

14, Derb Bennani, Douh. Batha, Fès-Medina, Fez, Marokko

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts erbaut, die beiden Verbindungshäuser von Dar Andalous gehörte zu einer der großen Fassi Familien.

Das im andalusischen Stil, zu Hause wurde im Jahr 2002 in ein Gästehaus umgewandelt, an, die den Komfort, während sichergestellt wird, dass der ursprüngliche Charakter und seinen Charme bewahrt wurden. Luxuriöse Ausstattung, ein herzliches Willkommen und ein marokkanisches echten Wunsch, um die Besucher entdecken die Wunder der Fez, helfen die charmanten Gastgeber und ihre effiziente Personal machen Ihren Aufenthalt zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis.

Leicht mit dem Auto, mit einem bewachten Parkplatz in der Nähe, Dar Al Andalous in der Batha Abschnitt der Medina von Fes gelegen, zu Fuß nur wenige Minuten vom berühmten Museum mit dem gleichen Namen und dem Bab Boujloud, der beeindruckenden Haupteingang der Medina.

Die Atmosphäre:
Zart und luftige Stoffe, Intensiv-Farben und modernen Designer-Möbel verleihen dem Riad Dar Al Andalous eine Atmosphäre, die besser geeignet für einen romantischen Urlaub in Fez könnte nicht. Die originale Innenausstattung mit ihren aufwendigen Mosaiken, perfekt geschwungene Formen und kunstvolle Schnitzereien ist mit liebevollen Details wie weiße Kerzen und üppige Grünpflanzen unterbrochen.

Die Zimmer:

Das Riad Dar Al Andalous umfasst insgesamt 12 Zimmer und Suiten, die alle freundlich eingerichtet und in einem romantischen andalusischen Stil eingerichtet. Jedes Zimmer des Riad hält seine besondere Überraschungen und Besonderheiten, um Sie in Fez gewährleisten einen persönlichen und unvergesslichen Urlaub. Einige von ihnen verfügen über eine magische Atmosphäre durch das Tageslicht in Gießen durch antike Glasfenster produziert. Andere hat eine private Terrasse oder Badezimmer mit Jacuzzi ausgestattet. Aufgrund der separaten Lounge oder Mezzanine, die luxuriösen Suiten des Riad garantieren einen herrlichen Urlaub Marokko einschließlich erstklassige Ausstattung und genügend Platz, um ein selbst fühlen in.

Besonderheiten:

Außerdem Dar Al Andalous kennzeichnet ein paar Einrichtungen, die helfen, um Ihren Urlaub in Fez zu einem angenehmen Erlebnis in jeder erdenklichen Weise machen wird: eine herrliche Terrasse, ein traditionelles Hammam (Dampfbad). Das Restaurant verwöhnt seine Gäste mit exquisiten Speisen auf der Grundlage der traditionellen lokalen Küche. Hobbyköche können sich auch für einen Kochkurs bei der Riad, um die Geheimnisse des berühmten Fassi Kochkunst offenzulegen.
*****

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Mini Bar
  • Terrasse
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Dar Al Andalous Located at 14, Derb Bennani, Douh. Batha, Fès-Medina, , Fez.
Dar Al Andalous
Morocco
Fez Fez-Boulemane 30110 14, Derb Bennani, Douh. Batha, Fs-Medina
0% 1
31.7947224 -7.0882415
Dar Al Andalous
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Dar Al Andalous

14, Derb Bennani, Douh. Batha, Fès-Medina, Fez, Morocco

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Built at the beginning of the 20th century, the two connecting houses of Dar Andalous belonged to one of the great Fassi families.

The Andalusian-style, home was transformed into a guest house in 2002, incorporating the most modern conveniences while ensuring that the original character and charm were maintained. Luxurious appointments, a warm Moroccan welcome and a genuine desire to help visitors discover the wonders of Fez, help the charming hosts and their efficient staff make your stay a truly memorable one.

Easily reached by car, with an attended parking lot close by, Dar Al Andalous is located in the Batha section of the medina of Fez, just a few minutes walk from the famous museum of the same name and the Bab Boujloud, the stunning main entrance of the Medina.

The Atmosphere :
Delicate and airy fabrics, intensives colors, and modern designer furniture give the Riad Dar Al Andalous an atmosphere which couldnt be more suitable for a romantic vacation in Fez. The original interior design with its elaborate mosaics, perfectly curved shapes and daedal carvings is punctuated with lovely details like white candles and lush green plants.

The Guestrooms :

The Riad Dar Al Andalous encompasses a total of 12 rooms and suites, all pleasantly decorated and furnished in a romantic Andalusian style. Each room of the Riad holds its particular surprises and special features to ensure you a personalized and memorable vacation in Fez. Some of them boast a magical ambiance produced by the daylight pouring in through antique stained glass windows. Other has a private terrace or bathroom equipped with Jacuzzi. By virtue of separate lounge or mezzanine, the luxurious suites of the riad guarantee a magnificent Morocco vacation including first-class amenities and enough space to make one-self comfortable in.

Particularities :

In addition, Dar Al Andalous features a couple of facilities, which will help to make your vacation in Fez a pleasurable experience in every way imaginable: a magnificent terrace, a traditional Hammam (steam bath) . The restaurant spoils its guests with exquisite dishes based on the traditional local cuisine. Amateur cooks can also sign up for a cooking course at the Riad to disclose the secrets of the famous Fassi art of cookery.
*****

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Minibar
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Dar Al Andalous Located at 14, Derb Bennani, Douh. Batha, Fès-Medina, , Fez.
Dar Al Andalous
Morocco
Fez Fez-Boulemane 30110 14, Derb Bennani, Douh. Batha, Fs-Medina
0% 1
31.7947224 -7.0882415
Dar Al Andalous
    Rooms available     Standard Twin Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Superior 3 Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Superior 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback