X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Dar El Moualim

Hay Al-Andalus; Rue Hassan I; Derb Sidi Bouchuka, Chefchaouen, Marokko

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Zwei Appartements für 4 Personen und eine Suite für 2 Personen, in der alten Medina von Chefchaouen, im Al-Andalus-Bereich, fünf Minuten von Uta Hammam Square und in der Nähe von einem der Eingänge zur Medina, Bab El Souk.

Alle Möbel und Dekoration im Haus haben, um jedes einzelne Detail besucht worden ist, versuchen, die besten Chaouen traditionelle Produkte anbieten, und suchen nach den besten Handwerker, die in ihrem kleinen und traditionellen Geschäften schuften. Die Betten sind mit die besten Matratzen, mit Daunendecken und Bettwäsche aus 100% Baumwolle.

Vielleicht haben die Aussicht auf die Berge und die Medina, dass der Kunde in der Suite genießen können, sind eine der besten Attraktionen von Dar el Moualim, ein authentischer Balkon zur berebere Tradition und an die universelle Sprache der authentischen Gefühle wichtigsten und Empfindungen.

Die Wohnung oder Suite ist mit einem Reinigungsservice je vier Tagen inklusive vermietet. Dieser Service beinhaltet den Wechsel der Bettwäsche und Handtücher. Darüber hinaus können die Gäste auf der Wäsche im Preis inbegriffen zählen.

Sie können eine einzigartige Erfahrung zu leben, leben in einem Haus in der alten Medina von Chaouen. Wir wünschen Ihnen eine komplette Erfahrung, authentisch und vor allem nachhaltig. Es sollte zu respekt mit dem Chaouen kulturellen und natürlichen Umwelt.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Trockner
  • kostenloses WiFi
  • Nützliche Dinge
  • Waschmaschine


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Dar El Moualim Located at Hay Al-Andalus; Rue Hassan I; Derb Sidi Bouchuka, , Chefchaouen.
Dar El Moualim
Morocco
Chefchaouen Hay Al-Andalus; Rue Hassan I; Derb Sidi Bouchuka
0% 3
35.1704230 -5.2627301
Dar El Moualim
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Dar El Moualim

Hay Al-Andalus; Rue Hassan I; Derb Sidi Bouchuka, Chefchaouen, Morocco

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Two apartments for 4 people and one suite for 2, located in the ancient medina of Chefchaouen, in the Al-Andalus area, five minutes from Uta Hammam Square and close to one of the entrances to the medina, Bab El Souk.

All the furniture and decoration in the house have been attended to every single detail, trying to offer the best Chaouen traditional products, and looking for the best craftsmen who toil in their small and traditional shops. The beds have the best mattresses, with feather duvets and bed linen 100% cotton.

Maybe the views of the mountains and the medina, that the client in the suite can enjoy, are one of the best attractions of Dar el Moualim, an authentic balcony to the berebere tradition and most important to the universal language of the authentic feelings and sensations.

The apartment or suite is rented with a cleaning service each four days included. This service includes changing of sheets and towels. Moreover, the guests can count on the laundry included in the price.

You can live a unique experience, living in an authentic house in the ancient medina in Chaouen. We wish you a complete experience, authentic and mainly sustainable. It should to be respectful with the Chaouen cultural and natural environment.

Search for availability


  • Dryer
  • Free WiFi
  • Utensils
  • Washing machine

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Dar El Moualim Located at Hay Al-Andalus; Rue Hassan I; Derb Sidi Bouchuka, , Chefchaouen.
Dar El Moualim
Chefchaouen Hay Al-Andalus; Rue Hassan I; Derb Sidi Bouchuka
0% 3
35.1704230 -5.2627301
Dar El Moualim
    Rooms available     Superior Twin Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback