X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Decebal Hotel - Neptun

Str. Principala, Constanta, Rumänien

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Schluck frisch zubereiteten Getränke an der Tages-Bar und entspannen auf der Terrasse. Genießen Sie die Sonne am Pool, während Ihre Kleinen auf dem Spielplatz spielen.

Profitieren Sie von den Konferenzraum mit einer Kapazität von 40 Personen, in dem Sie verschiedene Arten von Veranstaltungen zu organisieren.

Neptun Spa ist 6 km von Mangalia und 38 km südlich von Constanta entfernt und ist ein perfektes Ziel, um einen Traumurlaub zu verbringen und es ist ein Ort der Behandlung zu. Der feine Sandstrand ist der ideale Ort für heiße Sommers. Hier könnte behandelt werden, viele Krankheiten: Spondylose, Rheuma, Infektionen, Lähmung, gynäkologischen disese usw. Die balneary Klinik von Spa arbeitet permanent mit modernen Installationen (Elektrotherapie, Bewegungstherapie, Hydrotherapie, warm Schlammeinwickelung, Fitnessraum, Massagen, warmen Meerwasser-Pool). Verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung gibt es: Sommer Theater, Kino, Sportplätze (Tennis, Volleyball, Basketball, Minigolf), Schwimmbad, Wassersportarten (Nautical Ski, hydrobycicle, Surfen), Freizeitparks, Bars, Nachtclubs, traditionelle und internationale Restaurants, terrraces, Discos. Das Feriendorf (mit kleinen Häusern) und die beiden touristischen Haltepunkte sind die malerischen Sehenswürdigkeiten des Kurortes.

Eine Kreditkarte ist erforderlich, um die Reservierung zu sichern. Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 72 Stunden vor der Ankunft werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet. Bezahlung: Kreditkarte wird am Tag der Anreise kostenfrei.
Check-in: 13:00
Check out: 11:00
"Um die Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte, die wir benötigen, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail tun Antwort innerhalb von 2 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden. "

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Bar
  • Freibad
  • Parken
  • Swimmingpool


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Decebal Hotel - Neptun Located at Str. Principala, , Constanta.
Decebal Hotel - Neptun
Romania
Constanta NA Str. Principala
0% 0
43.8685694 28.5980987
Decebal Hotel - Neptun
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Decebal Hotel - Neptun

Str. Principala, Constanta, Romania

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Sip freshly prepared beverages at the day bar and unwind on its terrace. Soak up the sun at the pool while your little ones are playing on the playground.

Benefit from the conference room with a capacity of 40 people, where you can organise various kinds of events.

Neptun spa is situated at 6 km from Mangalia and at 38 km south of Constanta and is a perfect destination to spending a dream holiday and it is a treatment place too. The fine sand beach is an ideal place for hot sommers. Here could be treated many diseases: spondylosis, rheumatism, infections, paralysis, ginecological disese etc. The balneary clinic from spa works permanent with modern instalations (electrotherapy, kinetotherapy, hydrotherapy, warm mud wrapping, gymnasium, massages, warm sea water pool).Various possibilities to spend free time exist: sommer theatre, cinema, sport courts (tennis, volley, basket, minigolf), swimming pool, nautical sports (Nautical ski, hydrobycicle, surfing), amusement parks, bars, night clubs, traditional and international restaurants, terrraces, discos. The Holiday Village (with little houses) and the two touristical halts are the picturesque attractions of the spa.

A credit card is required to secure the reservation. You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Payment: credit card will be charged on arrival day.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
'In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result.'

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Bar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Swimming Pool


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Decebal Hotel - Neptun Located at Str. Principala, , Constanta.
Decebal Hotel - Neptun
Romania
Constanta NA Str. Principala
0% 0
43.8685694 28.5980987
Decebal Hotel - Neptun
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite
Please give us your feedback