X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Deco Stop Lodge

Hospital Rd, Luganville, Santo, Vanuatu

94%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wenn Sie für einen entspannten Aufenthalt in Santo mit dem zusätzlichen Bonus von Aufwachen zu einem Millionen-Dollar-Blick suchen, dann ist dies der richtige Ort für Sie! Deco Stop auf einem Hektar Hang gelegen, mit Blick auf den Kanal Segond, fünf Minuten von der Gemeinde Luganville gehen.

Unter neuem Management wurde das Restaurant wurde verbessert und ist damit einer der besten in der Stadt. Frische Meeresfrüchte, sicherzustellen, dass die besten Hummer in der Stadt und Santo berüchtigten organischen Steaks dass Ihr kulinarisches Erlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis und eine zum empfehlen ist.

Der Deco Stop Lodge verfügt über eine voll ausgestattete Bar, Restaurant, Pool, Aufenthaltsraum mit SAT-TV und DVD. Wir haben auch Internet verfügbar über Wi-Fi-und Wäscheservice für alle Gäste zur Verfügung. Für unsere Gäste bieten wir Tauchen eine Tauchausrüstung Wasch-und Lagerhalle mit separater Kamera Waschtrommel, die gesichert, wenn sie nicht in Gebrauch ist.

Motorroller, Mietwagen und Mountainbikes können gemietet werden auf einer täglichen Basis. Lokale Tauchbasen abholen und Drop-off an unserem Eingangstor. Tauchen Sie das weltberühmte SS President Coolidge Wrack und andere große Websites während Ihres Aufenthaltes! Deco Anschlag kann auch Touren zu den verschiedenen Teilen von Santo darunter Strände, blaue Löcher, Naturschutzgebiete und Höhlen.

Die Unterkünfte im Deco Stop besteht aus 12 Einheiten. Jede Einheit ist ausgestattet mit einem kleinen Kühlschrank, Tee / Kaffeekocher, fan, Insektenschutz, fließend heißem Wasser, Strom und ein eigenes Bad.

Es gibt 6 Doppelzimmer / Doppelzimmer und 6 Aktien Stil Schlafsäle. Die Zimmer teilen können für 1 bis 4 Personen mit 2 erhältlich als 5 Personen Familienzimmer genutzt werden. Diese haben alle die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer. Zimmer werden täglich mit frischer Bettwäsche und frischen Blumen. Saubere Handtücher werden täglich zur Verfügung gestellt.

Deco Stop bietet für alle Altersgruppen, Paare und Familien.
Santo ist der Real Experience 'Island. Von Tauchen die größte zugängliche Wrack in der Welt, Schnorcheln einige der spektakulärsten Riffe, taumelnd in einem großen aus dem tiefen, Trekking durch die berühmte Millennium Caves, sichten thru WW2 Wracks, Reiten am Strand entlang, Paddeln ruhigen kristallklaren Wasser zum Faulenzen an einem wunderschönen einsamen Strand mit dem weichsten weißen Sand. Santo hat sie alle. C'mon und erleben das wahre Abenteuer, die Santo ist.

Für den besten Blick auf Santo, Unterkunft mit einer konsequenten Meeresbrise auf Ihrem Balkon, tolles Personal und eines der besten Restaurant in der Stadt ist ... Sie haben sie alle bei Deco Stop Lodge.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Deckenventilator
  • Geldwechsel
  • DVDs
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Parken
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Deco Stop Lodge Located at Hospital Rd, Luganville, Santo.
Deco Stop Lodge
Vanuatu
Santo Sanma Province Hospital Rd, Luganville
94% 3
-15.5107543 167.1831822
Deco Stop Lodge
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 5 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Deco Stop Lodge

Hospital Rd, Luganville, Santo, Vanuatu

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

If you are looking for a relaxed stay in Santo with the added bonus of waking up to a million dollar view then this is the place for you! Deco Stop is situated on an acre hillside, overlooking the Segond Channel, five minutes walk from the township of Luganville .

Under new management, the restaurant has been improved making it one of the best in town. Fresh local seafood, the best lobster in town and Santo's infamous organic steaks ensure that your dining experience is one to remember and one to recommend.

The Deco Stop Lodge has a fully stocked bar, restaurant, pool, entertainment room with SAT TV and DVD. We also have internet available through Wi-Fi and laundry services are available for all guests. For our diving guests we offer a scuba gear wash and storage facility with separate camera wash tub, which is secured when not in use.

Motor scooters, hire car and mountain bikes are available for hire on a daily basis. Local dive operators pick up and drop off at our front gate. Dive the world famous SS President Coolidge wreck and other great sites during your stay! Deco stop can also arrange tours to various parts of Santo including beaches, blue holes, conservation areas and caves.

The accommodation at Deco Stop consists of 12 units. Each unit comes equipped with a small fridge, tea/coffee making facilities, fan, insect screening, hot running water, electricity and own private bathroom facilities.

There are 6 twin/double rooms and 6 share style dorm rooms. The share rooms can be used for 1 to 4 people with 2 available as 5 person family rooms. These all have the same facilities as the double rooms. Rooms are made up daily with crisp fresh linen and flowers. Clean towels are provided daily.

Deco Stop caters for all groups, couples and families.
Santo is the 'Real Experience' Island. From diving the largest accessible wreck in the world, snorkeling some of the most spectacular reefs, reeling in a big one from the deep, trekking through the famous Millennium Caves, sifting thru WW2 wrecks, horse riding along the beach, paddling tranquil crystal clear waters to lazing on a beautiful secluded beach with the softest white sand. Santo has it all. C'mon and experience the Real adventure that is Santo.

For the best view on Santo, accommodation with a consistent sea breeze on your balcony, great staff and one of the best restaurant's in town... You have it all at Deco Stop Lodge.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Ceiling Fan
  • Currency Exchange
  • DVD's
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Housekeeping
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Child Friendly
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Deco Stop Lodge Located at Hospital Rd, Luganville, Santo.
Deco Stop Lodge
Vanuatu
Santo Sanma Province Hospital Rd, Luganville
0% 3
-15.5107543 167.1831822
Deco Stop Lodge
    Rooms available     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 5 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback