X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Doona Guesthouse

621, Bomok-Dong, Seogwipo, Jeju Island, Südkorea

86%Bewertung

  • 92%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 83%Sicherheit
  • 77%Lage
  • 93%Mitarbeiter
  • 93%Atmosphäre
  • 88%Sauberkeit
  • 78%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Dies ist ein gemütliches Gasthaus in Seogwipo durch Doona laufen. Es wurde neu eröffnete März 2011, so dass alle Einrichtungen sind neu. Es hat schöne, bunte Bett-Zimmer. Doona Gästehaus liegt an einer traditionellen Stadt Jeju, von Steinmauern umgeben. Aber zur gleichen Zeit, müssen Sie nur 10 Minuten in die Innenstadt in Seogwipo zu bekommen, von der Pension. Es gibt so viele Sehenswürdigkeiten wie Soesokkak, Jeongbang Wasserfall, Cheonjiyeon Wasserfall, Jejigi Orum (parasitäre Vulkan), Bomok Hafen, Gudumi Dock, Seop Insel, und usw., und sie sind auch nur 10 Minuten von der Pension entfernt. Die Küste und Olle (traditionelle Straße) Platz 6 ist nur vor ihm, und Sie können Seop Insel und Hanra Berg im Gasthaus zu sehen.

Doona Pension macht Sie voll und ganz genießen den wahren Jeju, da es in der Mitte der traditionellen Stadt Jeju entfernt. Nur wenn Sie nur entlang der niedrigen Steinmauer aus Basaltstraße zu gehen, können Sie die traditionelle und naive Stimmung Jeju fühlen. Die schöne Landschaft der Hanra Berg, restfulness genießen bei den breiten Rasengarten, Zitrusbäumen und Kaki machen Sie Ihren Körper und Geist komfortable je. Die Küste der Front ist die Mitte der Olle Platz 6, können Sie Seop Insel gibt es zu sehen, und genießen Tauchen, Schnorcheln, Angeln, und alles, was Sie an der Küste tun können.

Doona Guesthoue in Bomok Dorf. Bomok Dorf ist eine kleine Stadt, aber es gibt alles, was Ihre Reise benötigt. Supermarkt, Restaurant, Bank, kleine Kneipe, etc.. Wenn Sie zum Einkaufen in die Innenstadt von Seogwipo gehen, nur fahren mit dem Bus und 10 Minuten Fahrt, ohne Unannehmlichkeiten möchten. Es macht auch Spaß, dass Reiten ein Leihfahrrad des Gästehauses und schaut sich um die Innenstadt oder Umgebung.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Das Hostel liegt etwas außerhalb und deshalb muss man immer mit dem Bus oder Taxi fahren. Die Einrichtung und die Sauberkeit sind aufjedenfall zufriedenstellend, besonders schön ist das Miteinander, die Leute sind unglaublich nett und Hilfsbereit und wir hatten einen unglaubliche Zeit auf Jeju und werden diese 3 Tage aufjedenfall niemals vergessen,
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Doona Guesthouse Located at 621, Bomok-Dong, Seogwipo, Jeju Island.
Doona Guesthouse
South Korea
Jeju Island 621, Bomok-Dong, Seogwipo
86% 114
33.2395579 126.6001421
Doona Guesthouse
    Verfügbare Zimmer     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Doona Guesthouse

621, Bomok-Dong, Seogwipo, Jeju Island, South Korea

86%Rating

  • 93%Value For Money
  • 82%Security
  • 75%Location
  • 93%Staff
  • 93%Atmosphere
  • 87%Cleanliness
  • 78%Facilities

Property Information:

This is a cozy guest house in Seogwipo run by Doona. It has newly opened March 2011,so all the facilities are new. It has beautiful, colorful dormitory rooms. Doona guest house is at a traditional town of Jeju, surrounded by stonewalls. But at the same time, you need only 10 minutes get into the downtown in Seogwipo, from the guest house. There's so many tourist attractions like Soesokkak, Jeongbang waterfall, Cheonjiyeon waterfall, Jejigi Orum(parasitic volcano), Bomok port, Gudumi dock, Seop island, and etc, and they're also only 10 minutes far from the guest house. The coast and Olle(traditional road) course 6 is just in front of it and you can see Seop island and Hanra mountain in the guest house.

Doona Guest house makes you fully enjoy the true Jeju, since it's located in the center of Jeju's traditional town. Only if you just walk along the low stonewall road consisting of basalt, you can feel the traditional and naive mood of Jeju. The beautiful scenery of Hanra mountain, restfulness enjoying at the broad lawn garden, citrus trees and persimmons will make your body and mind comfortable ever. The coast of the front is the middle of Olle course 6, you can see Seop island there, and enjoy diving, snorkeling, fishing, and all the thing you can do at the seashore.

Doona Guesthoue is located in Bomok village. Bomok village is a small town, but there's everything your trip needed. Supermarket, restaurant, bank, small pub, etc.. If you want to go shopping to downtown of Seogwipo, just ride on the bus and drive 10 minutes, with no inconvenience. It is also fun that riding a rental bicycle of the guest house and looking around downtown or scenery.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Very nice staff and the location is awesome. Only complaint is the rooster that decides to wake up at 5am each day...my room was right next to it.
    Read More
      Anonymous, USA, Male, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Free WiFi
  • Hairdryers


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Doona Guesthouse Located at 621, Bomok-Dong, Seogwipo, Jeju Island.
Doona Guesthouse
South Korea
Jeju Island 621, Bomok-Dong, Seogwipo
86% 114
33.2395579 126.6001421
Doona Guesthouse
    Rooms available     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback