X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

33.000 Unterkünfte, 170 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

E-Homestay Canggu

Jalan Pantai Pererenan (300 meter from Pererenan, Canggu, Bali, Canggu, Indonesien

69%Bewertung

  • 60%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 60%Lage
  • 70%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 50%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Super kurzen Spaziergang zu Canggu Hauptsurfspot, Pererenan Beach, mit 5 verschiedenen Surf-Punkte. Sehr empfehlenswert für Surfer, Strand-liebenden Familien und für diejenigen, die müde von der hektische sind belebten Kuta.

Wir haben verschiedene Arten von Unterkünften: Schlafsaal an eHomestay1 ist klimatisiert 5 Betten mit Meer und Reisfeld Blick Wohnheim, TV und eigenem Bad. Zimmer im Studentenwohnheim an eHomestay Holz-Hütte mit 6 Betten mit einzigartigen luftig Teak Holz und Bambus mit einem Schilfdachdecken Dach. Der Bungalow am eHomestay Holz-Hütte ist eine antike javanischen klimatisierte Holzbungalow mit einem Doppelbett, TV und eigenem Bad.

Einfache Unterkunft, wo Sie erleben können mit der lokalen Bevölkerung und unsere Kultur Mischen, Insider-Tipps über Sehenswürdigkeiten und schwillt an, und der Austausch Empfehlungen zwischen Mitreisenden bekommen. Wenn Sie Glück haben, können Sie auch die Vor-und Weltmeister Surfer, die bei uns bleiben erfüllen.

Ihr Aufenthalt beinhaltet ein Frühstück zur Selbstbedienung, WLAN, Dusche, Kabel-TV, und eine kleine Bibliothek der Bücher und DVDs. Flughafentransfers sind gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wir haben zu verbringen 3 Nächte in E-Homestay in der Holzhütte Schlafsäle. Die Atmosphäre des Ortes ist wirklich schön und friedlich. Das einzige Problem ist irgendwie die Sauberkeit. Die Bettwäsche wurde bereits benutzt und schmutzig (Haare, Staub, etc.). Vielleicht war es nur dieses eine Mal, und wenn es nicht dieses wir klar empfehlen würde dieses Backpacker.
    Weitere Informationen
      Anonym, Frankreich, Männlich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Deckenventilator
  • DVDs
  • Kostenloses Parken
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher nicht inklusive


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




E-Homestay Canggu Located at Jalan Pantai Pererenan (300 meter from Pererenan, Canggu, Bali, Canggu.
E-Homestay Canggu
Indonesia
Canggu Bali 80361 Jalan Pantai Pererenan (300 meter from Pererenan, Canggu, Bali
69% 8
-8.6501414 115.1228141
E-Homestay Canggu
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 5 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

Home to the world's greatest Hostels

33,000 properties, 170 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

E-Homestay Canggu

Jalan Pantai Pererenan (300 meter from Pererenan, Canggu, Bali, Canggu, Indonesia


  • 70%Value For Money
  • 75%Security
  • 75%Location
  • 75%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 65%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Super short walk to Canggu's main surf spot, Pererenan Beach, with 5 different surf points. Well recommended for surfers, beach-loving families, and for those who are tired of the hustling bustling Kuta.

We have different types of accommodation: Dorm room at eHomestay1 is air-conditioned 5 beds dorm with ocean and rice paddy field view, TV, and ensuite bathroom. Dorm room at eHomestay Wood Hut of 6 beds with unique airy teak wood and bamboo with a reed thatching roof. The Bungalow at eHomestay Wood Hut is an antique Javanese air-conditioned wooden bungalow with a double bed, TV, and ensuite bathroom.

Simple accommodation where you can experience blending with local people and our culture, get insider tips on places and swells, and exchange recommendations between fellow travelers. If you are lucky, you may even meet the pros and world champion surfers who stay with us.

Your stay includes a self-served breakfast, free WIFI, hot shower, cable TV, and a small library of books and DVDs. Airport transfers are available at an additional charge.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    We have spend 3 nights in E-Homestay in the wood hut dorms. The atmosphere of the place is really nice and peaceful. The only problem is somehow the cleanliness. The bed sheets were already used and dirty (hair, dust, etc.). Maybe it was just this one time and if it was not this we would clearly recommend this backpacker.
    Read More
      Anonymous, France, Male, 25-30
  • See all reviews »


  • Airport Transfers
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Ceiling Fan
  • DVD's
  • Free Parking
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Not Included

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Cash payment only upon arrival please. Check-in/out time: 12 noon. Please inform us ahead of time if you will be arriving early or late, so we can make sure someone will be here to greet you. We can pick you up from the airport (Rp 200.000 for airport pick up with your surfboards with no extra charge, and Rp 150.000 for drop off to airport); please arrange this ahead of time. This is a non-smoking house. No pets allowed, sorry. Wifi Internet connection Rp 20.000 per day per connection.

E-Homestay Canggu Located at Jalan Pantai Pererenan (300 meter from Pererenan, Canggu, Bali, Canggu.
E-Homestay Canggu
Canggu Bali 80361 Jalan Pantai Pererenan (300 meter from Pererenan, Canggu, Bali
74% 8
-8.6501414 115.1228141
E-Homestay Canggu
    Rooms available     Standard Single Private Shared Bathroom     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 5 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback