X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

ETZzz Hostel Bangkok

5/3 Soi Ngamduplee, Rama IV Road, Tungmahamek, Sathorn, Bangkok, Thailand

82%Bewertung

  • 85%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 83%Sicherheit
  • 82%Lage
  • 86%Mitarbeiter
  • 78%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 79%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
ETZzz Hostel Bangkok befindet sich im Herzen von Bangkok in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe Lumpini Park. Es dauert 2 Minuten bis zur nächsten MRT Lumpini Station, die Sie in Bangkok verbindet, so ziemlich alles zu Fuß erreichen, und 10-15 Minuten zu Fuß zum Silom Road und Patpong Nachtmarkt (oder THB40 mit dem Taxi). Chatuchak Wochenendmarkt ist nur ein paar Haltestellen mit der MRT. Es gibt mehrere Imbissstände Straße nur wenige Gehminuten von unserem Hostel, die Lebensmittel aus THB30 / Mahlzeit bieten. Viele unserer Gäste genießen woanders feiern wollen aber etwas ruhiger Ort, um eine Nacht zu verbringen und Ruhe Aufladen für den nächsten Tag. Wenn Sie möchten, um die hektische n 'geschäftigen Bangkok genießen, sondern auch wollen ungestört erholsamen Schlaf in der Nacht, ist ETZzz Hostel der richtige Ort für Sie.

ETZzz Hostel ist in Bangkok Central Business District (CBD), die etwa 30-45mins von der Khaosan Road, die im alten Teil der Stadt findet aber immer, es ist einfach und kostet rund THB80-100 nur von meter Taxi oder um THB30 ist weg -40 von MRT / Sky Train / Bus / Schiff.

ETZzz Hostel bietet eine gemütliche, saubere und entspannende Atmosphäre mit ganztägiger Klimaanlage im Zimmer und eine heiße Dusche, fühlen Sie sich wie zu Hause. Unsere Dach Sonne / Mond Deck ist ideal zum Abhängen mit Freunden oder vielleicht neu zu knüpfen. Es bietet einen spektakulären Blick auf den berühmten Bangkok Lumpini Park mit einer Kulisse aus hinterleuchtet Wolkenkratzer in der Nacht.

Achtung:
Wir fanden ETZzz Hostel auf einem Gelände von der Grund Herberge Begriff des Seins sauber, einfach und erschwinglich, und das ist, warum wir einen sehr niedrigen Preis und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Bett für Budget-Reisende bieten. Unsere Figuren sind zwar nicht zu extravagant, aber noch nicht zu schlicht als gut. Testen Sie uns und wir sind sicher, dass wir machen Ihren Urlaub unvergesslich Erlebnis.

Wir bieten kostenlose WiFi im gesamten unser Eigentum sowie Web-Cam ausgestattet PCs, um Sie auf dem neuesten Stand, was los ist in der Welt zu halten.

Im Erdgeschoss finden auch unsere Reiseshop, ETC Reisen, wo man Tonnen von Reiseinformationen finden, buchen Sie Ihren Flug, Zug oder Bus-Tickets zu Ihrem nächsten Ziel sowie Unterkunft. Diejenigen, die gerne unsere Pauschalreise ETC Reise versuchen bieten auch eine breite Palette von Reisearrangements von der klassischen Sightseeing-Abenteuer Ferien, Hausaufenthalte, Community-basierte Touren, oder auch ehrenamtliche Arbeit.

================================================== ==================
Bitte bitte achten Sie auf den folgenden Bedingungen:
================================================== ==================
Check-in Zeit: 14.00 Uhr Wenn Sie früh ankommen fühlen Sie sich frei, um in den gemeinsamen Raum warten, bis Check-in Zeit.
Check out Zeit: 12.00 Uhr (mittags)

Das Gepäck
Sie können Ihr Gepäck bei uns GRATIS bei der Ankunft verlassen und bis zu zwei Wochen nach dem Check-out. Da haben wir Platz für die Lagerung können wir nur begrenzt erlauben Rucksack / Koffer und ein kleiner Beutel pro Person. Lagerung von frischen Lebensmitteln und gefährlicher sind streng verboten und können jederzeit entfernt werden. ETZzz Hostel kann nicht für Verluste oder Schäden, die bei uns gespeichert Artikel verantwortlich gemacht werden.

Rauchen:
Mit Thai Gesetze, Rauchen ist überall in der Jugendherberge nicht gestattet. Raucherbereich auf der Dach Open-Air-Platz zur Verfügung gestellt.

================================================== ==================

Wir hoffen, Sie bald begrüßen zu dürfen!

================================================== ==================

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Nettes, hilfsbereites Personal. Lage war nicht nahe der Koh San Road, aber das wollte ich auch nicht unbedingt. Dennoch alles recht schnell mit U-Bahn bzw SkyTrain erreichbar. Mit dem Englisch happert es etwas, aber das hat man ja fast ueberall in Asien.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Brettspiele
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Leselampe
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




ETZzz Hostel Bangkok Located at 5/3 Soi Ngamduplee, Rama IV Road, Tungmahamek, Sathorn, Bangkok.
ETZzz Hostel Bangkok
Thailand
Bangkok 10120 5/3 Soi Ngamduplee, Rama IV Road, Tungmahamek, Sathorn
82% 534
13.7242625 100.5484360
ETZzz Hostel Bangkok
    Verfügbare Zimmer     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Schlafsaal Damen     Standard 12 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal     12 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

ETZzz Hostel Bangkok

5/3 Soi Ngamduplee, Rama IV Road, Tungmahamek, Sathorn, Bangkok, Thailand

84%Rating

  • 86%Value For Money
  • 84%Security
  • 83%Location
  • 92%Staff
  • 84%Atmosphere
  • 77%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

ETZzz Hostel Bangkok is conveniently located in the heart of Bangkok in a peaceful residential area near Lumphini Park. It takes 2 mins to walk to the nearest MRT Lumphini station, which connects you to pretty much everywhere in Bangkok, and 10-15 mins walk to Silom Road and Patpong night market (or THB40 by taxi). Chatuchak weekend market is just a few stops away on MRT. There are several street food vendors within walking distance from our hostel which offer foods from THB30/meal. A lot of our guests enjoy partying elsewhere but want to have somewhat more quiet place to spend a night resting and recharging for the next day. If you want to enjoy the hustling n' bustling Bangkok but also want to have undisturbed restful sleep at night, ETZzz Hostel is the right place for you.

ETZzz Hostel is in Bangkok's Central Business District (CBD) which is about 30-45mins away from Khaosan Road which locates in the old part of the city but getting to it is easy and only cost around THB80-100 by meter-taxi or around THB30-40 by MRT/Sky Train/Bus/Boat.

ETZzz Hostel offers a cozy, clean, and relaxing atmosphere with all-day air-conditioning in room and hot shower to make you feel like home. Our rooftop sun/moon deck is perfect for hanging out with friends or perhaps making new ones. It offers spectacular views of Bangkok's famous Lumphini Park with a backdrop of backlid skyscrapers at night.

Attention:
We found ETZzz Hostel on a ground of the fundamental hostel concept of being clean, simple & affordable and that is why we can offer a very low price and a good value for money bed for budget travellers. Our characters are admittedly not too fancy but yet not too plain as well. Give us a try and we are sure we will make your holiday experience memorable.

We provide free WiFi throughout our property as well as web-cam equipped PCs to keep you up to date with what is going on in the world.

On the ground floor also locate our travel shop, ETC Travel, where you can find tons of travel information, book your flight, train, or bus tickets to your next destination as well as accommodation. Those who would like to try our package tour ETC Travel also offer a wide range of travel arrangements from classical sight-seeing to adventure holidays, home-stays, community-based tours, or even volunteer work.

====================================================================
Please kindly pay attention to the following conditions:
====================================================================
Check in time: 2 p.m. If you arrive early feel free to wait in the common area until check in time.
Check out time: 12.00 p.m. (noon)

LEAVING LUGGAGE
You can leave your luggage with us FREE OF CHARGE on the arrival date and up to two weeks after check out. However, since we have limited space for storage we can only allow one backpack/suitcase and one small bag per person. Storing of fresh foods and hazardous items are strictly prohibited and may be removed without notice. ETZzz Hostel cannot be held responsible for any loss or damage of the item stored with us.

Smoking policy:
To comply with Thai laws, smoking is strictly prohibited anywhere inside the hostel. Smoking area is provided on the rooftop open-air space.

====================================================================

We hope to welcome you very soon!

====================================================================

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Bangkok
  • Latest Review

    Location is the best, very close to MRT, Supermarket, Street food, bank, and park. If you wanna catch casino bus to Siem Reap, this hostel is excellent. Atmosphere was good.
    Read More
      Anonymous, Indonesia, Mixed Group, 18-24
  • See all reviews

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Board games
  • Cable TV
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Reading Light
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Policies

  • Age Restriction
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Check in time: 2 p.m. If you arrive early feel free to wait in the common area until check in time.; Check out time: 12.00 p.m. (noon)





ETZzz Hostel Bangkok Located at 5/3 Soi Ngamduplee, Rama IV Road, Tungmahamek, Sathorn, Bangkok.
ETZzz Hostel Bangkok
Thailand
Bangkok 10120 5/3 Soi Ngamduplee, Rama IV Road, Tungmahamek, Sathorn
84% 465
13.7242625 100.5484360
ETZzz Hostel Bangkok
    Rooms available     Standard 8 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Female Dorm     Standard 12 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     6 Bed Female Dorm     4 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm     12 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback