X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Edi's Sea View Rooms (Old Town)

U Pilama 7, Dubrovnik, Kroatien

96%Bewertung

  • 93%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 95%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 98%Atmosphäre
  • 98%Sauberkeit
  • 93%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen in Dubrovnik. Edis Zimmer mit Meerblick direkt am Pile Strand (Altstadt) gelegen, wurde 50 Meter in der Nähe der historischen Altstadt von Dubrovnik Stadtzentrum erste Gasthaus wurde kürzlich renoviert und innen ist alles neu. Alle Zimmer im Haus haben Klimaanlage. Alle Zimmer haben Kingsize-Betten auch .. .. Kühlschränke kostenlose Wi-Fi .. jedes Zimmer im Haus verfügen über ein eigenes Bad .. in der room.Also es Möglichkeit, ein Zusatzbett in einigen Zimmern setzen.
Bitte halten Sie in meinem Verstand, dass die Zimmer mit Meerblick sind auf Anfrage vor oder nach der Buchung immer an freundliche Besitzer Edi, die Ihnen helfen und Ihnen das Zimmer mit Meerblick soweit verfügbar und werden alles tun, damit Sie in er Haus und in der Heimat fühlen Stadt Dubrovnik.

Um Ihre Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte, können wir brauchen, um Sie zu kontaktieren, um Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail tun Antwort innerhalb von 2 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden.

Wir akzeptieren Zahlungen mit Bargeld (Euro) nur bei der Ankunft

Zimmer mit Meerblick sind nur auf Anfrage. kontaktieren Sie bitte den Besitzer per E-Mail an diese anzufordern.

Auch wir haben kostenlosen WiFi-und Lan-Verbindung.
Unsere Gäste sind immer sehr zufrieden mit unserer Unterkunft und freundliche Atmosphäre, und das ist, warum sie lassen immer zufrieden und empfehlen sie uns immer.
Edi immer organisieren für Sie Tagesausflüge zu Elafit Inseln, Mostar, Montenegro, Korcula.
Auch Kajak, Roller mieten, ist Bikes Auto Edi immer für Sie da.
Unser Gästehaus ist nur 30 Sekunden zu Fuß vom Strand, Altstadt Hauptstraße, von der Lebensmittelladen, Internetcafé, Restaurants, Galerien, historische Denkmäler und zahlreiche Cafés und Bars. Wir sind sicher, Sie genießen Dubrovnik und unser Gast house.City Zentrum von Dubrovnik ist ein Ort wo Sie können, was Sie wollen von einem Urlaub aus Spaß, Kultur schöne Natur und romantischen Touch zu haben. Freundliche Besitzer Edi finden Sie jederzeit mit allem zu helfen, sie nennen ihn einen Fuß Reisebüro und er ist immer um das Haus und für Sie da, spricht sehr gut Englisch und Deutsch. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung bei der Ankunft in bar .. Euro, am.dollars oder kroatische Kuna ist. Wir akzeptieren keine Kreditkartenzahlungen.
Danke, Edi

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Brilliant Unterkünfte in hervorragender Lage, nur Mauern der Altstadt (nicht alle Zimmer mit Meerblick Edi tatsächlich Meerblick einige sind in der alten Stadt, aber wenn ich ehrlich bin ich bevorzugt ist in der Stadt sowieso). Unser Zimmer war perfekt direkt an der Hauptstraße in der Altstadt platziert, das Zimmer war geräumig, komfortabel, sauber und sehr gut eingerichtet. Edi war hilfsbereit und gab Tipps, was man in der Stadt zu tun. Würde empfehlen und wieder hier übernachten.
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Männlich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Waschmöglichkeiten
  • Tee- und Kaffeeecke


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Edi's Sea View Rooms (Old Town) Located at U Pilama 7, , Dubrovnik.
Edi's Sea View Rooms (Old Town)
Croatia
Dubrovnik 20 000 U Pilama 7
96% 238
42.6415987 18.1049537
Edi's Sea View Rooms (Old Town)
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Edi's Sea View Rooms (Old Town)

U Pilama 7, Dubrovnik, Croatia

97%Rating

  • 100%Value For Money
  • 80%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

Welcome to Dubrovnik. Edi's Sea View Rooms are located directly on the Pile Beach (Old Town), 50 meters near the historic part of Dubrovnik city center.The first guest house has been recently renovated and everything inside is new. All rooms in house have Air Conditioning. All the rooms have also king size beds..fridges.. free wi-fi..every room in house have a private bathroom..inside the room.Also there possibility to put 1 extra bed in some rooms.
Please keep in my minds that sea view rooms are on request so before or after booking always contact friendly owner Edi who will help you and give you the sea view room if available and will do anything to make you feel home in he's house and in the city of Dubrovnik.

In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result.

We accept payment by cash (euro) only on arrival

Sea view rooms are on request only. please contact the owner per mail to request this.

Also we have free WiFi and Lan connection.
Our guests are always very happy with our accommodation and friendly atmosphere and that is why they always leave satisfied and they always recommend us.
Edi will always organize for you day trips to Elafit Islands,Mostar,Montenegro,Korcula.
Also to rent kayak,scooters,bike's car's Edi is always there for you.
Our guest house is just 30 seconds walking from the beach, old town main street,from grocery store, internet coffee, restaurants, galleries, historical monuments and numerous cafes and bars. We are sure you will enjoy Dubrovnik and our guest house.City center of Dubrovnik is a place were you can have anything you want from a vacation from fun, culture beautiful nature and romantic touch. Friendly owner Edi will help you any time with anything, they call him a walking travel agent and he is always around the house and there for you,speaks very good English and German. Please note that payment on arrival is in cash..euro's,am.dollars or croatian kuna's.We do not accept Credit Card payments.
Thanks,Edi

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Dubrovnik
  • Latest Review

    We had an absolutely fantastic stay at Edi's. It is a perfect location right next to the Old City and by the sea so you wake up with a stunning view. Edi himself is a legend - he sat with us the first day and showed us the best spots on a map and arranged a taxi transfer to the airport as our flight was quite early on Saturday. If I ever go back to Dubrovnik, this is DEFINITELY where I will be staying again! Thank you so much, Edi!
    Read More
      Anonymous, Italy, Female, 25-30

Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Laundry Facilities
  • Tea/Coffee Making Facilities


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result. We accept payment by cash (euro) only on arrival Sea view rooms are on request only. please contact the owner per mail to request this.





Edi's Sea View Rooms (Old Town) Located at U Pilama 7, , Dubrovnik.
Edi's Sea View Rooms (Old Town)
Croatia
Dubrovnik 20 000 U Pilama 7
97% 231
42.6415514 18.1049752
Edi's Sea View Rooms (Old Town)
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback