X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Edificio Caribe

Carrera 2, 5-139, Rodadero, Santa Marta (Magdalena), Santa Marta, Kolumbien

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Schöne Wohnung in der besten touristischen Zentrum von Santa Marta (Rodadero). In der Nähe von Supermärkten, Restaurants und Unterhaltungszentren. 75 Meter vom Meer entfernt. Bis zu 6 Personen. Der Preis hängt von der Saison und Anzahl der Personen.

Die Wohnung ist möbliert, voll ausgestattete Küche, Klimaanlage, Garage, Nähe zu Geschäften, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Nähe der Innenstadt, in der Nähe von Stränden, Sicherheits-Tür. Das Hotel liegt in der besten Gegend von Rodadero und sehr sicher zona. In der Nähe von Banken und Geldautomaten.

Check-in: 14.00 Uhr
Check-out: 13.00 Uhr
Frühstück nicht inbegriffen
Kreditkarten werden nicht akzeptiert (nur Zahlungen in Dollar oder Euro und / oder durch paypal)
+ 9pax Gruppen keine Tischreservierung möglich

Warum ein Hotel oder Hostel vermieten unsere Wohnung und nicht?
Ursache zu vermieten unsere Wohnung ist wie Sie zu Hause mitbringen bei holliday. Um unsere Ferienwohnung zu mieten ist viel billiger als ein Hotel. Hier können bis 6 Personen für den Preis zu zahlen, was Sie in einem Hotel, das nur für eine Person zu bleiben. Unsere Wohnung ist sehr komfortabel und sauber. Sie haben die possibillity zu kochen, aber natürlich gibt es hier in Rodadero (die besten touristischen Zentrum von Santa Marta) alle Speisen in allen Preisen. Wenn Sie nur einen Snack oder hamburger mögen, können Sie auf viele billige pleaces kaufen, oder wenn Sie wollen ein 5-Sterne-Restaurant alles, was Sie hier in Rodadero finden. Unsere Wohnung ist nur 75 Meter von Rodadero Strand, der beste Strand in der ganzen Stadt. Hier ist jede Nacht eine Party. Der Strand ist nie in der Nacht Allone wie die Strände in der Mitte oder Taganga. Dies ist der sicherere Bereich aller Stadt. Die Polizei kümmert dieser Zone 24 Stunden, so kann nichts passieren.
Meine Frau und ich haben nur diese Wohnung mit allen Informationen, was Sie über diese Stadt braucht mieten, Wir helfen Ihnen. Wir sprechen Spanisch, Deutsch und Englisch. Wir wollen, dass Sie große hollidays hier haben.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kostenloses Parken
  • Tiefkühler
  • Küche
  • Mikrowelle
  • Parken
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Edificio Caribe Located at Carrera 2, 5-139, Rodadero, Santa Marta (Magdalena), Santa Marta.
Edificio Caribe
Colombia
Santa Marta Magdalena Carrera 2, 5-139, Rodadero, Santa Marta (Magdalena)
0% 0
11.2067766 -74.2264652
Edificio Caribe
    Verfügbare Zimmer     Superior 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Edificio Caribe

Carrera 2, 5-139, Rodadero, Santa Marta (Magdalena), Santa Marta, Colombia

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Nice apartment in the best tourist area of Santa Marta (Rodadero). Close to supermarkets, restaurants and entertainment centers. 75 meters from the sea. Up to 6 people. The price depends on season and number of people.

The apartment is furnished, equipped kitchen, air conditioning, garage, close to shops, close to public transport, close to downtown, close to beaches , security door. Located in the best area of Rodadero and very safe zona. Near banks and Atms.

check in: 14:00
check out: 13:00
breakfast not included
credit cards not accepted (payments just in dollars or euros and/or by paypal)
+ 9pax groups bookings not accepted

Why rent our apartment and not a hotel or hostel?
Cause to rent our apartment is like you bring your own home with you at holliday. To rent our apartment is many more cheap than one hotel. Here can stay till 6 persons for the price what you pay in one hotel only for one persons. Our apartment is very comfortable and clean. You have the possibillity to cooking, but of course you find here in Rodadero (the best tourist area of Santa Marta) all food in all prices. If you like only one snack or hamburger you can buy at many cheap pleaces, or if you like one 5 star restaurant all you will find here in Rodadero. Our apartment is only 75 meters of Rodadero beach, the best beach in all the city. Here is every night a party. The beach is never allone at night like the beaches in the Center or Taganga. This is the more secure zone of all the city. The police care this zone 24 hours, so nothing can happen to you.
My wife and me only have to rent this apartment, we´ll help you with all the informations what you need about this city. We speak spanish, german and english. We want that you have great hollidays here.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Free Parking
  • Fridge/Freezer
  • Kitchen
  • Microwave
  • Parking
  • Washing machine


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Not Accepted
  • Pet Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Edificio Caribe Located at Carrera 2, 5-139, Rodadero, Santa Marta (Magdalena), Santa Marta.
Edificio Caribe
Colombia
Santa Marta Magdalena Carrera 2, 5-139, Rodadero, Santa Marta (Magdalena)
0% 0
11.2067766 -74.2264652
Edificio Caribe
    Rooms available     Superior 5 Bed Private Ensuite     Deluxe 6 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback