X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

El Diablo Tranquilo Playa Suites

Camino Costanera 4860, Punta del Diablo, Uruguay

94%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Im Zentrum von Playa Rivero gelegen, mit herrlichem Ausblick von jedem Zimmer, kombiniert MESZ Playa Suites die unglaubliche onda von Punta del Diablo und die soziale Atmosphäre, die El Diablo Tranquilo berühmten, insbesondere mit unseren Reisenden im Verstand errichtet hat.

Persönliche Betreuung und Details inklusive private Schließfächer groß genug, um die kräftigste ruck Sack, Uruguay und amerikanischen Absatzmärkte für jedes Bett zu halten, und den Zugang zu unserer vollen Mediensammlung machen El Diablo Tranquilo Playa Suites ein Full-Service-Boutique Hostel, dass in allen Jahreszeiten lebt.

Beginnen Sie den Tag vor dem herrlichen Panorama-Aussicht, während Durchlesen eine riesige Sammlung von Musik-und Video-Streaming direkt in Ihr Zimmer im Studentenwohnheim. Nehmen Sie ein Schläfchen in der Hängematte auf unserer Terrasse mit nichts als Möwen Sperrung Ihrer Meinung nach der Surfer. Spazieren Sie nach unten, um lokale Meeresfrüchte in unserer Kerzen beleuchteten Restaurant genießen. Schnappen Sie sich ein Schlummertrunk im Restaurant oder sich an den barcito, nur wenige Schritte von den Wellen.

Come Party des Sommers sich in unserer Bar oder einfach nur die Straße hinauf auf Bitacora Dance-Club oder bei einem Urlaub von Ihrem Urlaub in der ruhigen Wintermonate, versteckt in der Front des privaten Kamine in jedem Zimmer. Nehmen Sie eine neue Sportart mit eigenem Surfkurse, oder erkunden Sie die Natur auf einem Pferd Tour durch Santa Teresa Nationalpark. Egal, was Sie suchen, werden Sie nicht finden, eine bessere Passform. Erbaut von Rucksacktouristen, für Rucksacktouristen. Wir sind alle hier erwarten Sie im wunderschönen Punta del Diablo.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Das Hostel liegt genau am Strand, so gibt es keinen besseren Ort zu bleiben. Sehr nettes und freundliches Personal. Außerdem sind die roomates ich die Chance hatte, wo das beste überhaupt zu treffen. Wonderfull Gruppe. Ich werde immer diesen Ort im Auge behalten. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • ATM
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Kickertisch
  • Spielzimmer
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Jobangebote
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Nachtclub
  • Terrasse
  • Parken
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Nichtraucher
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




El Diablo Tranquilo Playa Suites Located at Camino Costanera 4860, , Punta del Diablo.
El Diablo Tranquilo Playa Suites
Uruguay
Punta del Diablo Rocha Camino Costanera 4860
94% 294
-34.0423296 -53.5400032
El Diablo Tranquilo Playa Suites
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 1 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 1 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 9 Betten Gemischter Schlafsaal

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

El Diablo Tranquilo Playa Suites

Camino Costanera 4860, Punta del Diablo, Uruguay

88%Rating

  • 81%Value For Money
  • 87%Security
  • 100%Location
  • 89%Staff
  • 88%Atmosphere
  • 83%Cleanliness
  • 85%Facilities

Property Information:

The only hostel in Punta del Diablo located RIGHT ON THE BEACH

Perched in the center of Playa Rivero, with stunning views from every room, EDT Playa Suites combines the incredible onda of Punta del Diablo and the social atmosphere that has made El Diablo Tranquilo famous, built specifically with our travelers in mind.

Personal attention and details including private lockers big enough to hold the heftiest ruck sack, Uruguayan and American outlets for every bed, and access to our full media collection make El Diablo Tranquilo Playa Suites a full service boutique hostel that thrives throughout all seasons.

Begin your day relaxing in front of the magnificent panoramic views while perusing a massive collection of music and videos streaming right into your dorm room. Take a nap in a hammock on our deck with nothing but seagulls blocking your view of the surfers. Stroll downstairs to enjoy local seafood in our candle lit restaurant, exclusively for our guests. Party the night away in our newly remodeled bar. Play some cards, chose a drink from our extensive hand-crafted concktail list, or role the die and spin the wheel to let fate chose a drink for you.

Come party the summer away in our bar or just up the street at Bitacora dance club or take a vacation from your vacation in quiet winter months, tucked in the front of the private fireplaces in each room. Pick up a new sport with private surf lessons, or explore nature on a horse tour through Santa Teresa National Park. No matter what you're looking for, you will not find a better fit. Built by backpackers, for backpackers. We're all here waiting for you in beautiful Punta del Diablo.

The only hostel RIGHT ON THE BEACH!! Panoramic views from your dorm room, breakfast on the beachfront deck... Surf classes 20 feet from your hostel, you're gunna love it.'

Search for availability

  • Latest Review

    The hostel is exactly on the beach, thus there's no better place to stay. Very nice and friendly staff. Besides, the roomates I had the chançe to meet where the best ever. Wonderfull group. I'll always keep this place in mind. Definitely recommended!
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Air Conditioning
  • ATM
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Foosball
  • Games Room
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Jobs Board
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Nightclub
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Towels Included


Policies

  • Non Smoking
  • Pet Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




El Diablo Tranquilo Playa Suites Located at Camino Costanera 4860, , Punta del Diablo.
El Diablo Tranquilo Playa Suites
Uruguay
Punta del Diablo Rocha Camino Costanera 4860
88% 293
-34.0423296 -53.5400032
El Diablo Tranquilo Playa Suites
    Rooms available     Superior 6 Bed Mixed Dorm     Standard 9 Bed Mixed Dorm     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Standard 1 Bed Mixed Dorm     Standard 1 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback