X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

El Hotelito Perdido

Rio Lampara, Rio Dulce, Livingston, Guatemala

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
El Hotelito Perdido ('Lost kleines Hotel ") ist ein kleiner Dschungel ökologischen Zufluchtsort im Herzen des Nationalparks Rio Dulce an der Karibikküste von Guatemala entfernt. Wir sind über den Fluss von den mineralischen Thermalquellen und der Kajak Abstand von Rio Dulce Canyon, Manatee Reserve und einige schöne Wasserfälle. Obwohl es fühlt sich an wie eine Million Meilen von überall, da direkt an der beliebten Touristenroute zwischen Livingston und der Stadt Rio Dulce bedeutet, dass das Hotel ist mit dem Boot zu erreichen.

Unsere Lodge befindet sich in der typischen Dschungel-Stil erbaut. Das Hotel kann 15 Gäste beherbergen derzeit und wir bieten:
Zapote:
Zwei zweistöckige Holz-Bungalow mit einer Veranda, Wohnzimmer und Bad / Dusche im Erdgeschoss (33m) und Schlafzimmer im Obergeschoss (24,5 Mio.). Es verfügt über ein Doppelbett und zwei Schlafsofas. Passend für maximal 4 Personen, Preis US $ 37 pro Nacht für zwei Personen, US $ 43 für 3 Personen, US $ 48 für 4 Personen (Steuer. Enthalten, ohne Frühstück).
Zur Verfügung: Moskitonetze, Handtücher, Hängematten, Hängesessel, private Veranda, handgefertigten Möbeln, 24-Stunden-Licht (Sonnenenergie).
Das ist unsere neueste und geräumige Bungalow perfekt für eine Familie geeignet. In der Mitte der tropischen Garten versteckt bietet ein Maximum an Ruhe.

Mango:
Zwei zweistöckige Holz-Bungalow mit einer Veranda, Wohnzimmer und Bad / Dusche im Erdgeschoss (21m) und Schlafzimmer im Obergeschoss (17 Mio.). Es verfügt über ein Doppelbett und ein Schlafsofa. Passend für maximal 3 Personen, Preis US $ 30 pro Nacht für zwei Personen, US $ 35 für 3 Personen (Steuer. Enthalten, ohne Frühstück). Zur Verfügung: Moskitonetze, Handtücher, Hängematten, Hängesessel, private Veranda, handgefertigten Möbeln, 24-Stunden-Licht (Sonnenenergie).
Der Bungalow befindet sich an der Vorderseite des Grundstücks und bietet Blick auf den Fluss. Es ist ideal für Hochzeitsreisende.

Gemeinsames Bad Zimmer Nance und Guanaba:
Ein großes Doppel Höhe Holz-Bungalow mit zwei Zimmern Nance und Guanaba. Beide Räume verfügen über eine Lounge im Erdgeschoss (10m) und Schlafbereich im Zwischengeschoss (4,5 m). Zwei Bad sind in einem separaten Gebäude in der Nähe (max 8 m).
Jedes Zimmer verfügt über ein Doppelbett und ein Schlafsofa. Passend für maximal 3 Personen, Preis US $ 22 pro Nacht für zwei Personen, US $ 27 für 3 Personen (Steuer. Enthalten, ohne Frühstück). Es ist eine perfekte Wahl für Familien und Freunde zusammen zu bleiben.

Schlafsaal:
Geräumige und gemütliche 5-Bett-Schlafsaal mit 5 Einzelbetten ausgestattet. Über der Lounge-Bereich des kommunalen Hauses genießt eine eindrucksvolle Aussicht über die Baumkronen. Zwei gemeinsame Badezimmer sind in einem separaten Gebäude in der Nähe

Es gibt Gemeinschaftshaus mit Bar, Lounge, Restaurant und Küche. In der Nähe des Hauses ist ein Gemeinschaftsgrillplatz und es gibt eine Hängematte Haus von der Anklagebank. Alle von der des jeweiligen Hotels verwendet Strom aus Sonnenenergie.

Wir vermieten Kajaks und Holz cayucos gibt es andocken aus, wunderschönen tropischen Gärten mit Obstbäumen, viele Hängematten schwimmen zum Entspannen, Spiele zu spielen und gute Bücher zu lesen. Wir organisieren geführte Touren zu Tigerhöhle, Maya Qeqchi Village, Livingston und Manatee Reserve. Es gibt viele Aktivitäten, die einen Führer nicht benötigen und es ist eine sichere Gegend auf eigene Faust zu erkunden. Es gibt mehrere Nebenflüsse und Mangroven mit großer Vogelwelt (vor allem früh am Morgen) zu erkunden, eine Kajaktour zum Wasserfall am Ende des Ro Lampara, Vollmond-Kajak Eskapaden zu den Hot Springs oder Kajakfahren durch die R o Dulce Canyon.

Wir bieten Getränke, hausgemachte Speisen im Restaurant (Frühstück US $ 4, Mittagessen US $ 5, 9 US $), stellen wir unser eigenes Brot und essen wir unser Abendessen zusammen, Familie Stil.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Bar
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Café
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloses Parken
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Terrasse
  • Parken
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




El Hotelito Perdido Located at Rio Lampara, Rio Dulce, , Livingston.
El Hotelito Perdido
Guatemala
Livingston Izabal Rio Lampara, Rio Dulce
0% 4
15.8269225 -88.7506024
El Hotelito Perdido
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

El Hotelito Perdido

Rio Lampara, Rio Dulce, Livingston, Guatemala

97%Rating

  • 100%Value For Money
  • 90%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 90%Facilities

Property Information:

El Hotelito Perdido ('Lost little hotel') is a small jungle ecological hideaway situated in the heart of the Rio Dulce National Park on Caribbean coast of Guatemala. We are across the river from the mineral thermal springs and the kayaking distance from Rio Dulce Canyon, Manatee Reserve and some beautiful waterfalls. Although it feels like a million miles from anywhere, being just off the popular tourist route between Livingston and the town of Rio Dulce means that the hotel is easily accessible by boat.

Our lodge is built in the typical jungle style. The hotel can currently accommodate 15 guests and we offer:
Zapote:
Two two-storey wooden bungalow with a porch, lounge and bathroom/shower on the ground floor (33m) and bedroom upstairs (24.5m). It has one double bed and two sofa beds. Fits maximum 4 persons, price US$37 per night for two people, US$43 for 3 people, US$48 for 4 people (tax. included, breakfast not included).
Facilities: Mosquito nets, towels, hammocks, hanging chair, private veranda, hand-crafted furniture, 24-hour light (solar).
This is our newest and most spacious bungalow perfectly suitable for a family. Hidden in a middle of tropical garden offers maximum tranquility.

Mango:
Two two-storey wooden bungalow with a porch, lounge and bathroom/shower on the ground floor (21m) and bedroom upstairs (17m). It has one double bed and one sofa bed. Fits maximum 3 persons, price US$30 per night for two people, US$35 for 3 people (tax. included, breakfast not included). Facilities: Mosquito nets, towels, hammock, hanging chair, private veranda, hand-crafted furniture, 24-hour light (solar).
The bungalow is located to the front of the property and looks out over the river. It is ideal for Honey Mooners.

Shared bathroom rooms Nance and Guanaba:
One large double height wooden bungalow containing two guest rooms Nance and Guanaba. Both rooms have a lounge downstairs (10m) and sleeping area on the mezzanine floor (4.5 m). Two shared bathroom are located in a separate building nearby (max 8 m).
Each room has one double bed and one sofa bed. Fits maximum 3 persons, price US$22 per night for two people, US$27 for 3 people (tax. included, breakfast not included). It is a perfect option for families and friends staying together.

Dormitory:
Spacious and cozy 5-bed dormitory equipped with 5 single beds. Located above the lounge area of the communal house enjoys commanding views over the forest canopy. Two shared bathroom are located in a separate building nearby

There is communal house with bar, lounge, restaurant area and kitchen. Near the communal house is a b-b-q area and there is a hammock house by the dock. All of the electricity used by the hotel comes from solar power.

We rent kayaks and wooden cayucos, there is dock to swim from, beautiful tropical gardens with fruit trees, plenty of hammocks to relax in, games to play and good books to read. We organize guided tours to Tiger Cave, Maya Qeqchi Village, Livingston and Manatee Reserve. There are many activities that do not require a guide and it is a safe area to explore on your own. There are several tributaries and mangroves to explore with great bird life (especially early in the mornings), a kayak trip to the waterfall at the end of Ro Lampara, full-moon kayak escapades to the Hot Springs or kayaking through the Ro Dulce Canyon.

We offer drinks, homemade food at our restaurant (breakfast US$4, lunch US$5, US$9), we make our own bread and we eat our evening meal together, family style.

Search for availability

  • Latest Review

    Lovely location, beautiful grounds, great place to relax. Food was excellent. Staff friendly. Was a lovely time. Would have liked to stay longer..next time! Only suggestion..install solar lights along the paths for nighttime.
    Read More
      Anonymous, Canada, Female, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Bar
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Café
  • Free City Maps
  • Free Parking
  • Housekeeping
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Not Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please Note: Check in Time: depends on your transport so please call us before Check out Time: 11am Cancellation Policy: 48hours. Credit Cards Not Accepted. Breakfast Not Included. Taxes Included.





El Hotelito Perdido Located at Rio Lampara, Rio Dulce, , Livingston.
El Hotelito Perdido
Guatemala
Livingston Izabal Rio Lampara, Rio Dulce
97% 4
15.8269225 -88.7506024
El Hotelito Perdido
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback