X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

El Kantaoui Center and Spa

Route Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui, Sousse, Tunesien

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Unser Hotel ist ein bekannter Immobilienangebot avery komfortable Unterkunft zu hervorragenden Preisen in einer beliebten Gegend und in der Nähe von Port El Kantaoui Golf Course und dem schönen Yachthafen mit seiner Ufer Cafés, Restaurants und Geschäfte platziert. Es ist alles über die Lage und unser Hotel erfüllt alle!

Zimmer:
Wir bieten Ihnen 347 komfortable Zimmer (Luft, die in der Hochsaison sind konditioniert) mit 7 Aufzüge zu allen Etagen. Alle Zimmer sind mit eigenem Bad mit Dusche und oder Badewanne, ein Telefon eingerichtet und bieten einen möblierten Balkon oder eine Terrasse. Satelliten-TV ist in den Zimmern zur Verfügung.

Empfang:
Unsere 24-Stunden-Rezeption und Informationsschalter, wo unsere Mitarbeiter Ihnen gerne mit allen Informationen, die Sie während Ihres Aufenthaltes benötigen zu helfen. Kostenloses WiFi-Internetzugang ist im Rezeptionsbereich zur Verfügung.

Essen & Trinken:
Unser Haupt Buffet-Restaurant bietet eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten für jeden Geschmack entlang verschlagwortet mitgreat Kellner-Service zu entsprechen. Darüber hinaus haben wir unsere eigene Pizzeria mit Außenterrasse, die sehr beliebt ist in den Sommermonaten sowie unsere Snack-Bar und ein Restaurant, das Besucher aus der ganzen Tunesien anzieht. Wir planen, unsere Restauranteinrichtungen zu Beginn des Jahres 2013, um noch mehr gutes Essen in einem hervorragenden Ort für alle unsere Kunden zu erweitern.

Strand und Pools:
Unser Privatstrand mit eigenem Sommer-Strand-Bar ist nur eine Minute zu Fuß vom Hotel entfernt und hat die beste Aussicht, dass die Region anbieten kann, ist, wo Sie auch die lokalen Wassersportarten finden für Ihren Genuss. Darüber hinaus gibt es unsere ersten Stock Außenpoolbereich mit Sonnenterrasse und unsere römischen Stil Hallenbad in Wintermonaten.

Bitte beachten Sie, dass einige der Dienstleistungen im Hotel, die eine Gebühr dh Safe, TV und Minibar Verleih sowie die Nutzung von Liegestühlen und Wassersportarten gehören können.

Spa-Anlage:
Unser Spa ist der perfekte Ort zum Erholen und Entspannen und bietet eine vollständige Palette an Beauty-und Wellnessbehandlungen für Körper und Geist sorgen. Unser professionelles Personal können Sie über die besten Behandlungsmöglichkeiten zu beraten und eine Vielzahl von cures.There sind die Dampfbäder, die eine komplette Entgiftung zu bieten. Die Fitnesseinrichtungen bieten große Sportgeräte in einem professionellen Umfeld und unsere Mitarbeiter können Ihnen helfen, die beste Übung entscheiden Programm für Sie.

Kinder:
Wir bieten eine vollständige Palette von Münz-Spielautomaten und Billardtische sowie unsere Sommer-Unterhaltungsprogramm forall Alters mit unseren lokalen Animationsteam.

Cafe Maure:
Unser Cafe Maure möglich ist der berühmteste in der Region und beliebter jeden Abend, aber vor allem am Samstagabend, wenn wir ein Live-Musiker, unseren Kunden in einem traditionellen Stil zu unterhalten. Erholen und entspannen Sie mit einem türkischen Kaffee oder einem Minztee und möglicherweise versuchen Sie eine unserer traditionellen Wasserpfeifen "Chicha".

Bitte beachten Sie:
im Winter 2012/13 werden wir einige Änderungen an dem Hotel, das bedeutet, Sie können etwas Lärm während der Tageszeit zu hören. Wir wollen eine Störung auf ein Minimum zu halten und habe diese Arbeit in unserem Winterpreise wider. Der Außenpool ist in der Winterzeit nicht verfügbar

Bitte beachten Sie:

Stornierungen: 2 Tage vor der Ankunft

Check In: ​​14.00 Uhr
Check-out: 11.00 Uhr

Zahlungsweise bei der Ankunft: Bargeld, Kreditkarten, Debitkarten

Frühstück ist inklusive.
Steuern sind enthalten.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Kartentelefone
  • Deckenventilator
  • Wiegen
  • Geldwechsel
  • Aufzug
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Swimming Pool drinnen
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Freibad
  • Terrasse
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




El Kantaoui Center and Spa Located at Route Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui, Sousse.
El Kantaoui Center and Spa
Tunisia
Sousse 4011 Route Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui
0% 0
35.8933959 10.5971717
El Kantaoui Center and Spa
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

El Kantaoui Center and Spa

Route Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui, Sousse, Tunisia

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Our hotel is a well known property offering avery comfortable accommodation at superb prices in a popular area and is placed in close proximity to Port El Kantaoui Golf Course and the beautiful marina with its waterside cafes, restaurants and shops. It is all about location and our hotel ticks all the boxes!

Rooms:
We offer 347 comfortable rooms (that are air conditioned in high season)with 7 lifts to all floors. All rooms are well arranged with an en suite bathroom with a shower and or bath, a telephone and offer a furnished balcony or terrace. Satellite TV is available in the rooms.

Reception:
Our 24-hour reception and information desk where our staff will be happy to help you with any information you may need during your stay. Complimentary WiFi internet access is available in the reception area.

Dining:
Our main buffet-style restaurant offers a great variety of local and international dishes to suit all palates along withgreat waiter service. In addition we have our own pizzeria with outside terrace that is very popular in the Summer months as well as our poolside snack bar and restaurant that attracts visitors from all over Tunisia. We plan to extend our restaurant facilities at the beginning of 2013 in order to provide even more great food in a superb venue for all of our clients.

Beach and Pools:
Our private beach area with its own Summer beach bar is only a minutes’ walk from the hotel and has the best views that the region can offer is where you can also find local water sports for your enjoyment. In addition there is our first floor outdoor pool area with sun terrace and our Roman style indoor pool in Winter months.

Please note that some of the services at the hotel that may include a fee i.e safety box , TV and mini bar hire as well as the use of sun loungers and water sports.

Spa Facilities:
Our Spa is the perfect place to relax and unwind and offers a full range of beauty and health treatments to care for the body and mind. Our professional staff can advise you on the best treatments available and a variety of cures.There are the steam rooms that offer a complete detox. The gym facilities offer great sporting equipment in a professional environment and our staff can help you decide the best exercise program for you.

Children:
We offer a full range of coin operated games machines and billiard tables as well as our Summer entertainment programme forall ages with our local animation team.

Cafe Maure:
Our Cafe Maure is possible the most famous in the area and popular every evening but especially Saturday night when we have a live musician to entertain our customers in a traditional style. Relax and unwind with a Turkish coffee or a mint tea and possibly try one of our traditional water pipes 'Chicha'.

Please note:
during Winter 2012/13 we are making some changes to the hotel that may mean you hear some noise during the daytime. We aim to keep any disturbance to a minimum and have reflected this work in our Winter prices. The outdoor pool is not available in the Winter period

Please note:

Cancellation Policy: 2 days before the arrival

Check In: 2.00 pm
Check Out: 11.00 am

Method of Payment upon the arrival: Cash, Credit Cards, Debit Cards

Breakfast is included.
Taxes are included.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Breakfast Included
  • Café
  • Card Phones
  • Ceiling Fan
  • Cots available
  • Currency Exchange
  • Elevator
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Indoor Swimming Pool
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Please note: Cancellation Policy: 2 days before the arrival Check In: 2.00 pm Check Out: 11.00 am Method of Payment upon the arrival: Cash, Credit Cards, Debit Cards Breakfast is included. Taxes are included.





El Kantaoui Center and Spa Located at Route Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui, Sousse.
El Kantaoui Center and Spa
Tunisia
Sousse 4011 Route Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui
0% 0
35.8933959 10.5971717
El Kantaoui Center and Spa
    Rooms available     Standard Single Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback