X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

El Misti Hostel Yellow
NOMADS

Rua da Mandragora, 13, Buzios, Brasilien

70%Bewertung

  • 70%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 73%Sicherheit
  • 78%Lage
  • 75%Mitarbeiter
  • 63%Atmosphäre
  • 65%Sauberkeit
  • 68%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
El Misti Hostel Yellow ist ein neu renoviertes modernes Hostel in der "wunderbaren Stadt" von Buzios. Umgeben von mehr als 23 Strände Buzios ist 180 km NÖ von Rio de Janeiro. Das Hostel verfügt ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl von Dingen, die Sie begeistern wird!

Restricciones de edad:
Ninguna persona Menor eine 18 anos puede reservar cuarto compartido

Altersbeschränkungen:
Keine Personen unter 18 Jahren können Bettzimmer buchen

Es ist ein Paradies für Wassersportler oder für diejenigen, die gerne einfach nur zurücklehnen und entspannen in der Sonne. El Misti Hostel Yellow ist ideal gelegen in einer ruhigen Straße in der Nähe der Innenstadt, wo Sie alle der besten Geschäfte, Restaurants, Bars und Clubs entfernt. Unser Standort bietet auch ein perfekter Ort für die Erkundung der Stadt, wie wir sind direkt an der Hauptstraße, die durch die Halbinsel geht, die zu all seine herrlichen Strände.

Die Herberge verfügt über den Charme, persönliche Note und Annehmlichkeiten, die man in einem Haus weg von zu Hause wollen. Wir verfügen über ein großes, bequemes gemeinsamen Raum, wo Menschen zu sozialisieren oder fernsehen oder mit einem unserer mehr als 300 plus Filme. Wir bieten auch einen kostenlosen Internetzugang und Wi-Fi für die mit ihren eigenen Laptops, und wir haben eine Nintendo Wii für diejenigen, die wirklich vermissen Hause.

In unserer Küche finden Sie alle Utensilien, die Sie zu kochen, ein Gourmet-Menü zu finden. Wir haben auch eine kostenlose kommunale Sammlung von Koch Wesentliche wie Öl, Gewürze und andere Zutaten, um Ihren Aufenthalt zu erleichtern und Ihnen helfen, Geld zu sparen. Außerhalb finden Sie unseren Garten mit Grillplatz, Pool und eine große Terrasse, wo wir veranstalten wöchentliche Grillpartys, brasilianischen Stil zu finden.

El Misti Hostel Yellow bietet eine Vielzahl von Optionen, um Raum Ihren Bedürfnissen und Budget. Wir haben alles von klimatisierte Doppelzimmer mit einem 7-Bett-Schlaf. Insgesamt haben wir sieben Zimmer zur Auswahl, und jedes Zimmer enthält ein eigenes Badezimmer. In unserem Wohnheim Zimmer jeder Gast einen großen Stauraum, wo sie sicher ihre Habseligkeiten zu finden.

Wir möchten unsere Gäste sagen, dass die Sicherheit von größter Bedeutung für uns. Buzios ist eine sehr sichere Stadt, aber für unsere Gäste Ruhe wir eine 24-Stunden-Videoüberwachung und Sicherheitssystem installiert haben, bieten.

In El Misti Hostel Yellow wir versuchen unser Bestes, damit Sie zu Hause fühlen. Wir werden Sie mit einem kostenlosen Getränk begrüßen zu dürfen und tun unser Bestes, um Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu machen.

* Alle Preise beinhalten Frühstück, Bettwäsche, Handtücher, Internetzugang, Wi-Fi. Jedes Zimmer verfügt über große individuelle Schließfächer (Vorhängeschloss mitbringen) und Bad en suite.

Altersbeschränkungen:
Keine Personen unter 18 Jahren können Bettzimmer buchen

Stornierungen

Wir empfehlen, dass alle Gäste kaufen Reiseversicherung, um sich vor unvorhergesehenen Umständen schützen. Im Fall, dass Sie brauchen, um einen Anspruch auf Versicherungs zu machen, wird El Misti Hostel Sie in irgendeiner Weise möglich einschließlich der Bereitstellung von Unterlagen usw. helfen

* Stornierungen für Gruppen von 6 oder mehr Menschen müssen mit mindestens einer vollen 2 (zwei) Woche vorher gemacht werden. In diesem Fall kann die Gruppe 100% der Einzahlung auf El Misti (ohne Einlagen durch 3rd-Party-Sites gemacht) bezahlt zu sammeln. Bei Stornierungen mit unzureichender Ankündigung vorgenommen wird keinen Teil der Kaution zurückerstattet.

* Stornierungen für die Sommersaison nur 15 Tage vor dem Check-in Datum gemacht werden, 100% zurückerstattet. Stornierungen, die nach diesem Datum werden nicht zurückerstattet Ablagerungen sein.

* Stornierungen für die Karwoche-Paket kann nur bis März vorgenommen werden. 15, 100% erstattet werden. Bei Stornierungen nach diesem Zeitpunkt nicht haben Einlagen erstattet.

* Stornierungen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (von 10. Juni bis zum 15. Juli) kann nur vor dem 1. Februar vorgenommen und sind zu 100% zurückerstattet (ohne Einlagen durch 3rd-Party-Sites gemacht). Bei Stornierungen nach diesem Zeitpunkt nicht haben Einlagen erstattet.

* Stornierungen für die New Years Package kann nur vor 30. November vorgenommen werden und sind zu 100% zurückerstattet (ohne Einlagen durch 3rd-Party-Sites gemacht). Bei Stornierungen nach diesem Zeitpunkt nicht haben Einlagen erstattet.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Deckenventilator
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




El Misti Hostel Yellow Located at Rua da Mandragora, 13, , Buzios.
El Misti Hostel Yellow
Brazil
Buzios Rio de Janeiro 28950-000 Rua da Mandragora, 13
70% 62
-22.7620744 -41.8955254
El Misti Hostel Yellow
    Verfügbare Zimmer     9 Betten Gemischter Schlafsaal     15 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Superior 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 9 Betten Schlafsaal Damen     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 19 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

El Misti Hostel Yellow
NOMADS

Rua da Mandragora, 13, Buzios, Brazil

70%Rating

  • 70%Value For Money
  • 73%Security
  • 78%Location
  • 75%Staff
  • 63%Atmosphere
  • 65%Cleanliness
  • 68%Facilities

Property Information:

El Misti Hostel Yellow is a newly renovated modern hostel located in the 'wonderful city' of Buzios. Surrounded by more than 23 beaches Buzios is located 180km NE of Rio de Janeiro. The hostel includes an excellent buffet breakfast with a great variety of things that will delight you!

Restricciones de edad:
Ninguna persona menor a 18 anos puede reservar cuarto compartido

Age Restrictions:
No persons under 18 years old can book shared rooms

It is a paradise for water sports enthusiasts or for those who love to just sit back and relax in the sun. El Misti Hostel Yellow is ideally situated on a quiet street near the downtown core where you will find all of the best shops, restaurants, bars and clubs. Our location also provides a perfect spot for exploring the town as we are situated just off the main road that goes through the peninsula leading to all of it's magnificent beaches.

The hostel itself has all the charm, personal touches and amenities that one would want in a home away from home. We boast a large comfy common area where people can socialize or watch TV or one of our more than 300 plus movies. We also offer free internet access and wi-fi for those with their own laptops and we have a Nintendo wii for those who really miss home.

In our kitchen you will find all the utensils that you need to cook up a gourmet meal. We have also included a free communal collection of cooking essentials like oil, spices and other condiments to make your stay easier and to help you save money. Outside you will find our garden with a BBQ area, pool, and large deck where we host weekly BBQ parties, Brazilian style.

El Misti Hostel Yellow offers a variety of room options to meet your needs and budget. We have everything from air conditioned double rooms to a 7-bed mixed dormitory. In total we have seven rooms to choose from and every room contains an ensuite bathroom. In our dorm rooms each guest will find a large storage locker where they can safely store their belongings.

We would like to tell our guests that security is of the utmost importance to us. Buzios is a very safe town but to offer our guests peace of mind we have installed a 24-hour video-surveillance and security system.

At El Misti Hostel Yellow we try our best to make you feel at home. We will welcome you with a complimentary beverage and do our best to make your stay as good as possible.

*All rates include breakfast, sheets, towel, internet, wi-fi. Every room has large individual lockers (bring padlock lock) and bathroom en suite.

Age Restrictions:
No persons under 18 years old can book shared rooms

Cancellation Policy

We recommend that all guests purchase traveler’s insurance to protect themselves from any unforeseen circumstances. In the case that you need to make an insurance claim, El Misti Hostels will help you in any way possible including providing documentation, etc.

*Cancellations for groups of 6 or more people must be made with at least a full 2 (two) week’s notice. In this case, the group may collect 100% of their deposit paid to El Misti (not including deposits made through 3rd party sites). Any cancellations made with insufficient notice will not have any portion of the deposit refunded.

* Cancellations for the Summer Season can only be made 15 days before check in date, 100% refundable. Cancellations made after that date will not be refunded deposits.

*Cancellations for the Holy Week Package can only be made up until March. 15, 100% reimbursable. Any cancellations made after that date will not have deposits refunded.

*Cancellations for the Soccer World Cup 2014 (from June 10th until July 15th) can only be made before February 1 and are 100% refundable (not including deposits made through 3rd party sites). Any cancellations made after that date will not have deposits refunded.

*Cancellations for the New Years Package can only be made before Nov. 30 and are 100% refundable (not including deposits made through 3rd party sites). Any cancellations made after that date will not have deposits refunded.

Search for availability

  • Latest Review

    Me encanto me encanto !! Genial probablemente el hostal más lindo donde me he quedado y eso que me he quedado en muchos. Todo esta genial pero lo mejor es el staff Damián Paula ari todos Rita todos excelente !
    Read More
      Anonymous, Mexico, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Cafe
  • Ceiling Fan
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




El Misti Hostel Yellow Located at Rua da Mandragora, 13, , Buzios.
El Misti Hostel Yellow
Brazil
Buzios Rio de Janeiro 28950-000 Rua da Mandragora, 13
70% 62
-22.7620744 -41.8955254
El Misti Hostel Yellow
    Rooms available     9 Bed Mixed Dorm     15 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     8 Bed Mixed Dorm Ensuite     Superior 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Ensuite     Standard 9 Bed Female Dorm     Superior Double Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard 19 Bed Mixed Dorm     Superior Twin Private Ensuite
Please give us your feedback