X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Emma B&B

via Romana 717, Lucca, Italien

79%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 75%Sicherheit
  • 65%Lage
  • 85%Mitarbeiter
  • 87%Atmosphäre
  • 82%Sauberkeit
  • 78%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Genießen Sie die echte lokale Atmosphäre des Ortes, zu einem vernünftigen Preis. Unser Gästehaus befindet sich in unmittelbarer Nähe von Lucca Zentrum, nur wenige hundert Meter von der mittelalterlichen Stadtmauern - das Stadtzentrum (Porta Elisa ist der nächste Tor, das nur in 5-8 Minuten zu Fuß erreichbar ist).
Das B & B wurde vor kurzem im rustikalen Stil und Muskelzusammenziehungen der typischen ursprüngliche Struktur Pensionen, renoviert, wo die Host-Leben und dass es für viel mehr Zeit als die Check-in / out ist.

Das Gästehaus verfügt über einen Wohnaufenthaltsraum mit TV, Esszimmer, einen Garten, in der Front und in der Rückseite, wo während der Sommer Gäste ihr Frühstück genießen oder einfach nur entspannen. Es gibt auch einen kostenlosen Parkplatz, die Möglichkeit der Vermietung von Fahrrädern zu günstigen Preis, und gleich um die Ecke einen Bus-Service zur Verfügung gestellt wird, eine Verbindung zu den verschiedenen Bereichen von Lucca und zum Bahnhof.
Unsere Zimmer sind Einzel-, Doppel-, Dreibett-, und auf der obersten Etage gibt es einen privaten Penthouse, das auch für Wochen oder einen Monat gemietet werden können. Die Zimmer sind in Creme, Blau und Magenta-Farben gehalten und im toskanischen Stil renoviert, alle mit Heizung, Ventilator - Die privaten Zimmer mit eigenem Bad mit Klimaanlage system- TV, Badezusätze, Handtücher, Haartrockner und Kaffee Einrichtungen in die Küche.
Die Gäste werden von dem lokalen Host (wir sprechen Englisch, Spanisch und Deutsch), die gerne helfen und geben Anweisungen, Informationen über die Stadt und die örtlichen Sehenswürdigkeiten werden begrüßt. Interessante Orte, die einen Besuch wert, neben Lucca Stadtzentrum sind, sind die in der Nähe der Stadt der Garfagnana, Viareggio, Pisa, Pistoia, San Gimignano, Firenze, etc. Alle diese Orte mit dem Zug zu erreichen, mit dem Auto oder mit dem Bus in einer halben Stunde , eine Stunde.
Wir können italienisches Frühstück (bei 3,00 Euro) und ein kontinentales Frühstück, Mittag- oder Abendessen mit typischen, toskanische Spezialitäten zum Sonderpreis zur Verfügung. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen transfert Service vom / zum Bahnhof bei der Ankunft-Voranmeldung an den Host - und Babysitting und aereoport transfert Service gegen Aufpreis.
Wir bitten um den Besitzer anzurufen, sobald die Buchung wird getan, um uns Ihre Ankunftszeit Check-in Zeit (per E-Mail oder Mobiltelefon) und fordern Sie den kostenlosen Abholservice vom Bahnhof.

Bitte beachten Sie:
Check-In ab 01.00 Uhr bis .9p.m.Before können Sie das Gepäck zu verlassen.
Gäste sind gebeten, uns etwa die Ankunftszeit, um Sie zu empfangen und überprüfen Sie in. Check-in ist in einem bestimmten Zeitrahmen, aber nach Bedürfnisse der Gäste, können wir flexible Zeiten zu arrangieren.
Check out bis 11.30 Uhr
Frühstück nicht inbegriffen - auf Anfrage und gegen eine zusätzliche Gebühr von EUR 3,00
Die Zahlung mit Bargeld, Mastercard, Visa, Paypal
Stornierungen: 2 Tage im Voraus

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Hübsch eingerichtete Zimmer, etwas hellhörig. Man sollte es vermeiden zur Vorderseite hin zu wohnen. Die Straße ist sehr laut! Schlafen ist fast unmöglich. Es war aber kein Problem zu wechseln, als ein anderes Zimmer frei wurde.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Männlich, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Parken
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Haustiere erlaubt


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Emma B&B Located at via Romana 717, , Lucca.
Emma B&B
Italy
Lucca 55100 via Romana 717
79% 61
43.8449273 10.5292797
Emma B&B
    Verfügbare Zimmer     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
×

Selling Out Soon

Prices
map
reviews
  • Value For Money 10.0
  • Security 10.0
  • Location 9.0
  • Staff 9.5
  • Atmosphere 9.0
  • Cleanliness 10.0
  • Facilities 10.0

Property Description

Enjoy the genuine, local atmosphere of the place, for a reasonable price. Our guest house is located in the immediate nearby of Lucca centre, just a few hundreds metres from the Medieval Walls - the town centre (Porta Elisa is the nearest gate, which is reachable just in 5-8 minutes on foot).
The B&B has been recently renovated in rustic style and reflexs the typical originary structure of B&Bs, where the host lives and for that it is available for much more time than those of check-in/out.

The guest-house has a living common room with TV, dining room, a garden area, in the front and in the back, where during the summer guests can enjoy their breakfast or simply relax. There is also a free parking area, the possibility of renting bikes at cheap price, and just around the corner a bus service is provided, connecting to various areas of Lucca and to the station.
Our rooms are single, double, triple, and on the last floor there is a private penthouse that can be also rented for weeks or for a month. The rooms are decorated in cream, blue, and magenta colours and refurbished in rustic Tuscan style, all equipped with heating, fan - the PRIVATE ROOMS with bathroom ensuite with air conditioning system- TV, bath products, towels, hair drier and coffe facilities in the kitchen.
Guests will be welcomed by the local host (we speak English, Spanish and German) that will be pleased to help and give directions, information on the city and the local attractions. Interesting places that are worth visiting, besides Lucca city centre, are the near town of Garfagnana, Viareggio, Pisa, Pistoia, San Gimignano, Firenze, etc. All these towns can be reached by train, by car or by bus in half an hour, one hour.
We can provide Italian breakfast ( at 3,00 euro) and continental breakfast, lunch or dinner based on typical, Tuscan specialities at special price. We provide a free transfert service to/from the station at your arrival-previous notice to the host - and baby-sitting and aereoport transfert service at extra charge.
We kindly ask to contact the owner once the booking is done to let us know your arrival check-in time (by e-mail or mobile) and request the free pick up service at the station.


Please note:
Check in from 1 a.m. to .9p.m.Before you can leave the luggages.
We kindly ask guests to let us know approximately the arrival time in order to welcome you and check you in. Check-in is in a certain time frame, but according to guests needs, we can arrange flexible times.
Check out before 11.30
Breakfast not included - available upon request at an extra fee of Eur 3,00
Payment by cash, Mastercard, Visa, Paypal
Cancellation policy: 2 days advance notice
Show less Show more
  • Value For Money 10.0
  • Security 10.0
  • Location 9.0
  • Staff 9.5
  • Atmosphere 9.0
  • Cleanliness 10.0
  • Facilities 10.0
Read all reviews
Emma B&B Located at via Romana 717, , Lucca.
Emma B&B
Italy
Lucca 55100 via Romana 717
96% 76
43.8449273 10.5292797
Emma B&B
    Rooms available Standard 5 Bed Private Ensuite Standard Double Bed Private Shared Bathroom Deluxe Double Bed Private Ensuite Deluxe 3 Bed Private Ensuite Deluxe 4 Bed Private Ensuite Standard Single Private Shared Bathroom Deluxe 6 Bed Private Ensuite Standard 3 Bed Private Shared Bathroom

Check Availability

Wed 25 May 2016 - Sat 28 May 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
15% Deposit / Downpayment:
Standard Flexible Booking:
No Booking Fees:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
15% Deposit / Downpayment:
No Booking Fees:
15% Deposit / Downpayment:
BOOK NOW

Latest Review

" Wir hatten zu zweit das Zimmer im Dachgeschoss mit eigenem Bad. Das Zimmer war sehr sehr groß, mit drei Doppelbetten und einem Einzelbett. Die Einrichtung ist wunderschön. Total toller Stil und sehr liebevoll gestaltet. War ein sehr schöner Aufenthalt. "

- vivienschmoller3421
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Free Breakfast Linen Included Free Parking Free City Maps Towels Included Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Bicycle Parking Self-Catering Facilities Cable TV Parking Hair Dryers

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Bicycle Hire Luggage Storage Housekeeping

  • Food & Drink

    Meals Available Tea & Coffee Making Facilities

  • Entertainment

    Wi-Fi

Policies

Policies

Child Friendly Credit Cards Accepted No Curfew Pet Friendly

Things to Note

Check in from 08.30 - We kindly ask guests to let us know approximately the arrival time in order to welcome you and check you in. Check-in is in a certain time frame, but according to guests needs, we can arrange flexible times
Check out before 11.30
Breakfast not included - available upon request at an extra fee
Payment by cash, Mastercard, Visa, Paypal
Cancellation policy: 2 days advance notice

Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

View all Lucca Guesthouses

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.