X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

FX Hotel Shanghai at Nanjing East Road

No. 257 Fuzhou Road, Huangpu District, Shanghai, China

59%Bewertung

  • 53%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 60%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 47%Mitarbeiter
  • 47%Atmosphäre
  • 47%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
FX Hotel Shanghai at Nanjing East Road in Kultur Street auf Fuzhou Road in Shanghai, neben dem Bund, People Square und Nanjing Road, Shanghai Stadt der Bücher, Shanghai Museum und Volkspark auf dem Westen, Shanghai Expo-Gelände, Oriental Pearl Turm, Jin Mao Building und Financial Street auf dem Bund im Osten, während Shanghai Old Tempel der Stadt Gottes auf dem Süden.

Shanghai 1. Kaufhaus, Wing On Department Store, Shimao International Plaza, New World Umfassende Verbrauch Kreis, Shanghai und Shanghai Bestimmungen Shop-Orient Einkaufszentrum sind rund um das Hotel. Die hervorragende Lage und günstige Verkehrs geben jedem Gast die beste Atmosphäre von Unternehmen und helfen, die Gründung eines erfolgreichen Unternehmens.

Das Hotel verfügt über 95 Zimmer mit einzigartigen, trendigen und modernen Motiven dekoriert, mit viel Glas und diffuses Licht, aber Betonung auf Komfort und praktisch verhalten. Die dritte Etage des Hotels ist rauchfreien Boden, die die maximale bequem für die Gäste zur Verfügung stellt. Scheidungs ​​Frühstück ist ebenfalls im Hotel vorhanden.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Das erste Zimmer, das wir bekamen, war Wände von Schimmel befleckt, wenn wir uns beschwert und wollten ein anderes Zimmer dauerte es einige überzeugende Fähigkeiten (nur die Form war nicht genug), um ein neues Zimmer zugewiesen zu bekommen. Die Lage ist toll, alles andere ist wie eine durchschnittliche Herberge (und Hostels sind in der Regel billiger). Wird nicht wieder hier übernachten.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, männliche Reisegruppe, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Aufzug
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Gepäckaufbewahrung
  • Restaurant


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




FX Hotel Shanghai at Nanjing East Road Located at No. 257 Fuzhou Road, Huangpu District, Shanghai.
FX Hotel Shanghai at Nanjing East Road
China
Shanghai 200001 No. 257 Fuzhou Road, Huangpu District
59% 9
31.2345410 121.4856523
FX Hotel Shanghai at Nanjing East Road
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

FX Hotel Shanghai at Nanjing East Road

No. 257 Fuzhou Road, Huangpu District, Shanghai, China

56%Rating

  • 50%Value For Money
  • 50%Security
  • 100%Location
  • 50%Staff
  • 50%Atmosphere
  • 40%Cleanliness
  • 50%Facilities

Property Information:

FX Hotel Shanghai at Nanjing East Road is located in Culture Street on Fuzhou Road in Shanghai, adjacent to the Bund, People Square and Nanjing Road, with Shanghai City of Books, Shanghai Museum and People Park on the west, Shanghai Expo site, Oriental Pearl tower, Jin Mao Building and Financial Street on the bund on the east while Shanghai Old Temple of Town God on the South.

Shanghai 1st Department Store, Wing On Department Store, Shimao International Plaza, New World Comprehensive Consumption Circle, Shanghai provisions Shop and shanghai Orient Shopping center are all around the hotel. The superior location and convenient traffic give each guest the best atmosphere of business and help starting a successful business.

The hotel features 95 rooms decorated with unique, trendy and modern designs, subdued with plenty of glass and diffused lighting, yet emphasizing on comfort and practically. The third floor of hotel is smokeless floor which provides the maximum convenient for the guests. Distinguishing breakfast is also available in the hotel.

Search for availability

City Guide

Listen to our Shanghai podcast for a taste of what to expect there.
  • Latest Review

    The first room we were given had walls stained of mold, when we complained and wanted a different room it took some persuasive skills (just the mold wasn't enough) to get a new room assigned. Location is great, everything else is just like an average hostel (and hostels are usually cheaper). Won't stay here again.
    Read More
      Anonymous, Germany, All Male Group, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Breakfast Not Included
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Luggage Storage
  • Restaurant


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Reception: 24 hours Cancellation: If cancelled up to 1 day before date of arrival, no fee will be charged. If cancelled later or in case of no-show, 90 pecent of the first night will be charged.





FX Hotel Shanghai at Nanjing East Road Located at No. 257 Fuzhou Road, Huangpu District, Shanghai.
FX Hotel Shanghai at Nanjing East Road
China
Shanghai 200001 No. 257 Fuzhou Road, Huangpu District
56% 9
31.2345410 121.4856523
FX Hotel Shanghai at Nanjing East Road
    Rooms available     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom     Deluxe Twin Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback