X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

33.000 Unterkünfte, 170 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Fat Cat Travellers Community

2A Sherrybrooke Place, Auckland, Neuseeland

84%Bewertung

  • 89%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 83%Sicherheit
  • 75%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 96%Atmosphäre
  • 77%Sauberkeit
  • 79%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Kia Ora, willkommen zu heissen.

Wir sind ein ökologischer Bauernhof, 30 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Wir sind eine absichtliche Gemeinschaft von umweltbewusste Reisende Arbeit an unserem Bio-Bauernhof und andere nachhaltige Projekte.

Wir haben Solarduschen, Feuer im Freien Bad, Hühner, Kompostanlagen, einen Fahrrad betrieben Waschmaschine und wunderschönen Gärten mit Bio-Obst und Gemüse.

Wir führen Workshops - die Brotherstellung, Gebäude und die Schaffung von mit Recycling-Materialien, Bio-Gärtnerei. Sie sind willkommen, unseren Workshops teilnehmen und erfahren Sie mehr über ökologische Projekte und Lebensstile.

Wir haben nur eine kleine Menge der Betten zu empfangen und willkommen zu zahlende Gäste; alle anderen arbeiten oder hier freiwillig und werden Sie herzlich in unsere Gemeinschaft ökologischer gesinnten Reisenden begrüßen.

Abendessen und Frühstück jeden Tag ist für Sie kostenlos inklusive. Jeder Tag miteinander teilen wir eine große Mahlzeit und es ist eine wunderbare Gelegenheit, um alle zu treffen. Die meisten Nächte, die wir auch ein Lagerfeuer und Geschichten, Erfahrungen, gute Gespräche und Musik. Wir pflegen eine ruhige Umgebung, in der der Schwerpunkt auf Lernen und den Austausch.

Sie sind herzlich eingeladen, mitzumachen und verbringen viel Zeit in der Bio-Garten, das Lernen mit dem Garten-Team, oder was leckeres Essen mit dem Küchenchef in der Küche - aber die Wahl liegt bei Ihnen - die Gärten sind auch schön zum Entspannen, die Yoga tun oder Lese wenn es das ist, was Sie brauchen.

Wir haben eine große Bibliothek voller Bücher über Bio-Gärtnerei, Kompostierung, urban nachhaltiges Leben und wir regelmäßig Filmabende mit einem ökologischen oder sozialen Schwerpunkt. Wir führen auch Skill-Sharing-Sitzungen, und wenn du eine Fähigkeit haben, die Sie gerne mit allen anderen teilen wir gerne für Sie mit uns, um zu zeigen - vielleicht können Sie uns zu lehren, Yoga oder Schmuckherstellung, wie man die Gitarre oder Salsa spielen - wir würde lieben zu lernen.

Unsere 2 Hektar großen Farm befindet sich direkt neben der Waitakere Ranges National Park, mit vielen schönen Wandermöglichkeiten und Piha Surf Beach ist nur 20 Minuten entfernt. In der Tat sind wir näher an den Nationalpark und dem Strand entfernt, als wir in die Innenstadt - und wir wirklich zu schätzen! Unser Leben ist beschäftigt mit Gärten, Bäume und Vögel, und wir sind nicht beschäftigt mit Beton, Gebäude und Verkehr.

Wir sind alle Reisenden, die hier leben, sind die meisten am Working Holiday Visa und einen großen Teil unserer Freiwilligen Teil der Wwoofing Programm. Wir lieben, dass wir absichtlich schaffen eine schöne Gemeinschaft und eine Reisende nach Hause, wo wir Wert des ökologischen Landbaus, ökologischer und nachhaltiger Lebensstile, gemeinsame Nutzung von Ressourcen, Lernen, ruhige Umgebung, Leben in der Gemeinschaft und Freundschaft.

Wenn Sie sind ein abenteuerlustigen Reisenden, auf der Suche nach einer tieferen Verbindung und Sie Öko-Projekte und nachhaltiges Leben lieben - willkommen in unserem Öko-Paradies! Sie werden es lieben, und nach dem Ort inspirieren.

Wir freuen uns auf Sie und teilen Sie eine köstliche hausgemachte Mahlzeit.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Alkohol ist verboten, dafür gibt es alles andere und natürlich wird Bier gesoffen. Geh aber nur hin, wenn Du Vegan magst. Staff war keiner vor Ort nur Woofers, die von nix eine Ahnung hatten. Ideal zum Hängen und Kiffen. Mehr aber nicht.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Paar, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Spielzimmer
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Terrasse
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Verkaufsautomat
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Keine Ausgangssperre


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Fat Cat Travellers Community Located at 2A Sherrybrooke Place, , Auckland.
Fat Cat Travellers Community
New Zealand
Auckland Auckland 0612 2A Sherrybrooke Place
84% 136
-36.9033031 174.6362686
Fat Cat Travellers Community
    Verfügbare Zimmer     4 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Fat Cat Travellers Community

2A Sherrybrooke Place, Auckland, New Zealand

85%Rating

  • 84%Value For Money
  • 84%Security
  • 67%Location
  • 91%Staff
  • 96%Atmosphere
  • 93%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Kia Ora, welcome.

We are an ecological farm, 30 minutes from the city centre. We are an intentional community of eco-minded travellers working on our organic farm and other sustainable projects.

We have solar showers, outdoor fire bath, chickens, compost systems, a bicycle powered washing machine and beautiful gardens full of organic fruits and vegetables.

We run workshops – breadmaking, building and creating with recycling materials, organic gardening. You are welcome to join our workshops and learn more about ecological projects and lifestyles.

We have only a small amount of beds to receive and welcome paying guests; everyone else is working or volunteering here and you will be warmly welcomed into our community of ecological minded travellers.

Dinner and breakfast each day is included for you free. Each day we share a big meal together and it’s a wonderful opportunity to meet everyone. Most nights we also light a campfire and share stories, experiences, great conversations and music. We cultivate a peaceful environment where the focus is on learning and sharing.

You are very welcome to join in and spend time in the organic garden, learning with the garden team, or making delicious food with the chef in the kitchen – but the choice is yours – the gardens are also beautiful for relaxing, doing yoga or reading if that’s what you need.

We have a large library full of books about organic gardening, composting, urban sustainable living and we regularly hold movie nights with an environmental or social focus. We also run skill sharing sessions, and if you have a skill you would like to share with everyone else we would love for you to show us – perhaps you can teach us yoga, or jewellery making, how to play the guitar or salsa – we would love to learn.

Our 2 hectare farm is right next to the Waitakere Ranges National Park, with many beautiful hiking options and Piha Surf Beach is only 20 minutes away. In fact we are closer to the national park and the beach than we are to the city centre – and we really appreciate that! Our life is busy with gardens, trees and birds and we are not busy with concrete, buildings and traffic.

We are all travellers living here, most on working holiday visas and a lot of our volunteers are part of the wwoofing program. We love that we intentionally create a beautiful community and a travellers home where we value organic farming, ecological & sustainable lifestyles, sharing resources, learning, peaceful environment, community living and friendship.

If you are an adventurous traveller, looking for a deeper connection and you love eco projects and sustainable living – welcome to our eco paradise! You will love, and be inspired by our place.

We look forward to meeting you and sharing a delicious home cooked meal.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Auckland
  • Latest Review

    Awesome community setting! Beware if you want luxury this isn't for you. It's a place where you hang out on old couches and help with dinner and cleaning. It's a cozy place when just arriving in a new area and the people are super helpful. Bikes were available for a small fee for a great day ride to Fairy Falls. Definitely recommended.
    Read More
      Anonymous, USA, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Common Room
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Washing machine


Policies

  • Credit Cards Not Accepted


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

$10 Cancellation fee per person.





Fat Cat Travellers Community Located at 2A Sherrybrooke Place, , Auckland.
Fat Cat Travellers Community
New Zealand
Auckland Auckland 0612 2A Sherrybrooke Place
85% 79
-36.9033031 174.6362686
Fat Cat Travellers Community
    Rooms available     4 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     Single Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback