X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Fernloft Melaka - The Heritage Hostel

24, Jalan Tun Tan Cheng Lock, Melaka, Malaysia

74%Bewertung

  • 70%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 85%Sicherheit
  • 92%Lage
  • 68%Mitarbeiter
  • 63%Atmosphäre
  • 70%Sauberkeit
  • 68%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Fernloft Malacca (The Heritage Hostel) innerhalb des UNESCO-Weltkulturerbe-Stadt Malakka. Die kaleidoskopische Atmosphäre der östliche und westliche Kultur verzahnt in einen Willen bietet Ihnen ein einzigartiges Erlebnis direkt vor unserer Haustür. Fernloft befindet sich direkt neben der berühmten Jonker Street und gegenüber der historischen Roten Platz verschachtelt. Seine strategische Lage bietet Ihnen eine endlose Auswahl an Einkaufsstraße, der Nachtmarkt, exotische Restaurants und historischen Gebäuden.

Der Aufenthalt in unserem Erbe Hostel bietet Ihnen die Möglichkeit, die reiche lokale Peranakan Kultur zu erleben. Das Gebäude stammt aus dem späten 19. Jahrhundert und ist derzeit gazette für den Naturschutz. Die Gebäudestruktur ist seit dem Bau der vor mehr als hundert Jahren verlassen weitgehend unberührt. Die Architektur basiert auf Peranakan Erbe Thema, bei dem die Fassade ist in Pastelltönen von schreienden nyonya grün und rosa gemalt basiert. Das Zentrum des Gebäudes ist mit einem Luft auch für natürliche Belichtung und Belüftung, einem typischen architektonischen Merkmal dieser historischen Zeiten geöffnet. Es gibt sogar eine traditionelle gut, dass Sie natürliche Grundwasser in der Jugendherberge tippen können!

Inmitten des Naturschutz, werden Sie modernen Annehmlichkeiten in unserem Hostel, das Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu finden. Fernloft ist mit kostenlosem WLAN und Internet-Terminals für Ihren Komfort ausgestattet. Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Toiletten sind mit modernen Duschen mit heißem Wasser ausgestattet.
Unser Ziel ist es, Ihnen Malakkas bunte Vergangenheit wieder zu entdecken und erleben Sie die ständige Schöpfung und Entfaltung des neuen. Unsere Rezeption wird Ihnen den Weg rund um die historische Stadt und wir haben sogar eine empfohlene Liste der "must see" und um Malakka "essen müssen."

Staying @ Fernloft Malakka ist der erste Schritt, um diese alten Charme mit Modernität und Komfort, den Sie verdient zu erleben.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Adapter
  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Kickertisch
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Fernloft Melaka - The Heritage Hostel Located at 24, Jalan Tun Tan Cheng Lock, , Melaka.
Fernloft Melaka - The Heritage Hostel
Malaysia
Melaka 75000 24, Jalan Tun Tan Cheng Lock
74% 82
2.1949475 102.2477173
Fernloft Melaka - The Heritage Hostel
    Verfügbare Zimmer     16 Betten Gemischter Schlafsaal     16 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Fernloft Melaka - The Heritage Hostel

24, Jalan Tun Tan Cheng Lock, Melaka, Malaysia

88%Rating

  • 89%Value For Money
  • 90%Security
  • 96%Location
  • 85%Staff
  • 83%Atmosphere
  • 89%Cleanliness
  • 81%Facilities

Property Information:

Fernloft Malacca (The Heritage Hostel) is located within the UNESCO World Heritage City of Malacca. The kaleidoscopic atmosphere of Eastern & Western culture meshed into one will offers you a unique experience right at our doorstep. Fernloft is nested just next to the famous Jonker Street and across the historic Red Square. Its strategic location offers you a endless choice of street shopping, night market, exotic eateries and historical buildings.

Staying in our heritage hostel offers you the opportunity to experience the rich local Peranakan culture. The building was build in the late 19th century and is currently gazette for conservation. The building structure is left largely untouched since its construction of over a hundred years ago. The architecture is based on Peranakan heritage theme where the facade is painted in pastel color of screaming nyonya green and pink. The center of the building is opened to an air well for natural lighting and ventilation, a typical architectural feature of those historical times. There is even a traditional well that allows you tap natural ground water in the hostel!

Amidst the conservation, you will find modern amenities in our hostel that offers you a comfortable stay. Fernloft is equipped with free WIFI and internet terminals for your convenience. The rooms are air-conditioned and toilets are equipped with modern shower facilities with hot water.
Our aim is to help you rediscover Malacca's colorful past while experiencing the constant creation and unfolding of the new. Our front desk will show you the way around the historical town and we even have a recommended list of 'must see' and 'must eat' around Malacca.

Staying @ Fernloft Malacca is your first step to experience this old world charm with modernity and convenience that you deserves.

Search for availability

  • Latest Review

    Perfect hostel and great price! The person who runs the desk is so lovely and helpful. Would love to return here!
    Read More

Facilities

  • Adaptors
  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Foosball
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

1. Reception timing: 9AM-1AM, check-in after the said timing kindly email Fernloft directly to make the necessary arrangements 2. Age restriction: We do not accept children of less than 12years old in our dormitory unless it is booked exclusively for your guests only.





Fernloft Melaka - The Heritage Hostel Located at 24, Jalan Tun Tan Cheng Lock, , Melaka.
Fernloft Melaka - The Heritage Hostel
Malaysia
Melaka 75000 24, Jalan Tun Tan Cheng Lock
88% 58
2.1949475 102.2477173
Fernloft Melaka - The Heritage Hostel
    Rooms available     Basic 4 Bed Private Shared Bathroom     Basic 4 Bed Private Shared Bathroom     Basic 4 Bed Private Shared Bathroom     16 Bed Mixed Dorm     4 Bed Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     4 Bed Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     16 Bed Mixed Dorm     Basic 4 Bed Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback