X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Forest Villa

185B Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Der Forest Villa, die in 'Rajapihilla Mawatha' Kandy geöffnet ist, hoch auf einer Klippe-Seite und einem malerischen Panorama der Stadt, empfängt Sie in einer verfeinerten, gnädig und friedlichen Wohnerlebnis.

Es ist ein Paradies inmitten der sonnenverwöhnten tropischen Hügellandschaft eingebettet, mit dicken grünen Wiesen bedeckt und bietet eine fesselnde Blick auf die Cascading kristallinen glitzernde Wasser, mit einem fantastischen und erholsamen Atmosphäre, um Ihren Aufenthalt.
Verfügbarkeit und Preis.

Die Villa verfügt über eine beneidenswerte Lage im Herzen der Stadt und bietet eine einzigartige Erfahrung des wow-Service. Die intime Villa ist ganz im Gegensatz zu seinen Unter städtischen Umgebung. Während des Aufenthalts einige der coolsten Attraktionen der Stadt, wie der Tempel des Zahn, Seen, Peradeniya Botanischer Garten, Tempel und etc .., sind alle leicht zugänglich.

Bleiben Sie mit uns für Ihre nächste Unterkunft Erfahrung und genießen Sie die Insel der Kultur, die Gäste Sehnsucht zur Rückkehr hat. Sobald Sie eingeben, ist Forest Villa das ganze Jahr über das Paradies, wo jeder Hauch frischer Luft gibt Ihnen ein wenig mehr Lebensperspektive. Ihr nur ein Teil unserer Familie!

Sie werden den Unterschied von dem Moment Ihrer Ankunft bemerken. Forest Villa ist ein idealer Ort für ausländische Touristen, Expatriates, Familien oder Gruppen von Freunden, die individuellen Raum innerhalb eines komplexen. ob Sie ein Doppelzimmer, Zimmer mit Bad oder das Familien-Apartment zusätzlichen Wert auf Sauberkeit und Hygiene gegeben zu wählen. Gesundheit und Reinheit kommt vor allem. Wir versichern Ihnen das Beste auf den Boden der Gastgeber überhaupt, die Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unsere Größe fördert auch eine freundliche und familiäre Atmosphäre mit einem Typ zugänglich Hände auf Resident Manager.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Frühstück inbegriffen
  • Deckenventilator
  • Wiegen
  • Geldwechsel
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Terrasse
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Forest Villa Located at 185B Rajapihilla Mawatha, , Kandy.
Forest Villa
Sri Lanka
Kandy 20000 185B Rajapihilla Mawatha
0% 3
7.2839977 80.6439185
Forest Villa
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Forest Villa

185B Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

The Forest Villa which is opened in 'Rajapihilla Mawatha' Kandy, perched high on a cliff-side and a picturesque panorama of the city, Welcomes you to a more refined, gracious and peaceful lodging experience.

It is a paradise nestled amidst the sun-kissed tropical hillside, covered with thick lush green lawns and offers an arresting views of the cascading crystalline sparkling waters, giving a fantastic and rejuvenating atmosphere to your stay.
Check availability and rates.

The Villa has an enviable location in the heart of the city and provides a unique experience of wow service. The intimate villa is in complete contrast to its sub-urban surroundings. During the stay, some of the city's coolest attractions like, The Temple of Tooth, Lakes, Peradeniya Botanical Garden, Temples and etc.., are all easily accessible.

Stay with us for your next lodging experience and enjoy the Island's culture that has guests yearning to return. Once you enter, Forest Villa is the year-round paradise where every breath of fresh air gives you a little more perspective of life. Your just a part of our family!

You will notice the difference from the moment you arrive. Forest Villa is an ideal place for foreign tourists, expatriates, families or group of friends seeking individual space within one complex. whether you choose a double room, en-suite room or the family apartment extra importance is given to cleanliness and hygiene. Health and purity comes above all. We assure you the most down to earth hosts ever, which will make your stay a memorable experience. Our size also fosters a friendly and family type atmosphere with an accessible hands on Resident Manager.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • Breakfast Included
  • Ceiling Fan
  • Cots available
  • Currency Exchange
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Meals available
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Forest Villa Located at 185B Rajapihilla Mawatha, , Kandy.
Forest Villa
Sri Lanka
Kandy 20000 185B Rajapihilla Mawatha
0% 3
7.2839977 80.6439185
Forest Villa
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback