X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Frontera Pucon B&B

Calle Pedro de Valdivia 36, Pucon, Chile

100%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 100%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wir sind ein brasilianisches Paar, das, nachdem sie durch viele Teile Südamerikas (viele von ihnen auf einem Motorrad), wählte Pucon zu leben. Und als Reisende wissen wir, dass das bessere Aufenthalt in einer Jugendherberge der Integration aller Menschen, der Freiheit, der entspannten Atmosphäre ist. Aber wir sollten nicht auf den Komfort aus diesem Grund! Mit diesem im Verstand, schaffen wir einen Ort, der die Qualitäten eines Hotels verbindet sich mit dem besten Umfeld, dass eine Herberge bieten können.

Frontera Pucon Hostel B & B liegt auf einem wunderschönen Grundstück in der Nähe des Sees, mit zwei schönen Holzhäuser mit Blick auf den Vulkan. In einigen Teilen des Hauses kann man am See, nur 25 Meter von der Unterkunft ist zu suchen.

Wir haben einen großen gemeinsamen Raum für die Gäste entspannen, in Innenräumen und in unserem Garten. Wir haben TV 42 'Kabel, Spiele, Computerspiele und Kamin. Wi-Fi ist auch mit voller Deckung im gesamten Gebäude. Unsere Gemeinschaftsküche ist groß und hat alle Geräte und Einrichtungen für die Gäste ihr eigenes Essen kochen, und es ist 24 Stunden geöffnet.

Wir kennen die speziellen Bedürfnisse von Motorrad-Reisende und wir haben die ganze Struktur, 24 Stunden Sicherheit für Motorräder und Zubehör bieten wir kostenlos eine große Freude, als wir durch viele Länder auf einem Yamaha XT600E vergangen. Wir sind Reise-Fans mit der wahren Freiheit. Wir haben die gleiche Liebe, Service und Struktur für Auto-Reisende.

Für diejenigen, die mit dem Flugzeug oder dem Bus reisen, haben wir alle Zubehörteile für Argentinien, Chile, Peru, Bolivien und Uruguay als wir, die wir auf der größten Website für unabhängige Reise-Informationen aus Brasilien, wo wir frei arbeiten Accessoire für Reisende erhöhen ihre Reisen ohne die müssen für den Objektbereich Pakete und Agenturen.

Unsere Herberge besteht aus fünf Zimmern, alle mit eigenem Badezimmer zusammen. Wir haben die gesamte Struktur eines großen Hotels, aber mit der Freiheit und der Freude einer Jugendherberge. Das ganze Haus hat Zentralheizung (einschließlich Badezimmer), alle Zimmer haben große Schränke und sind neu, ebenso wie die Badezimmer. Die große Deluxe-Zimmer verfügt über eine Jacuzzi-und LED-TV 37 '.

Unser Garten ist groß und ideal zum Entspannen, Sonnenbaden, Grillen, werfen Sie einen Wein ... Und hat einen wunderschönen direkten Blick auf den Vulkan Villarrica!

Bitte beachten Sie:

Check-in Zeit: 13.00 Uhr
Check-out Zeit: 11.00 Uhr
Stornierungen: 48 Stunden vor
Frühstück inklusive

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Männlich, 18-24

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Whirlpool
  • Internetzugang
  • Küche
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Frontera Pucon B&B Located at Calle Pedro de Valdivia 36, , Pucon.
Frontera Pucon B&B
Chile
Pucon Calle Pedro de Valdivia 36
100% 19
-39.2744408 -71.9808554
Frontera Pucon B&B
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Frontera Pucon B&B

Calle Pedro de Valdivia 36, Pucon, Chile

100%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

We are a Brazilian couple who, after going through many parts of South America (many of them on a motorcycle), chose Pucon to live. And as travelers, we know that the better of staying in a hostel is the integration of all people, the freedom, the relaxed atmosphere. But we should not give up the comfort because of that! With this in mind, we create a place that combines the qualities of a hotel with the best environment that a hostel can offer.

Frontera Pucon Hostel B & B is located on a beautiful property near the lake, with two beautiful wooden houses facing the volcano. In some parts of the house you can look at the lake that is only 25 meters from the property.

We have a large common area for guests relax, indoors and in our garden. We have TV 42' cable, games, computer and fireplace. Wi-Fi is also available with full coverage throughout the property. Our communal kitchen is large and has all the equipment and facilities for guests to cook their own food, and it is open 24 hours.

We know the special needs of motorcycle travelers and we have the whole structure, 24hrs security for motorcycles and we offer free accessory with great pleasure, as we had passed through many countries on a Yamaha XT600E. We are travel enthusiasts with the true freedom. We have the same love, service and structure for auto travelers.

For those who travel by plane or bus, we have all accessory for Argentina, Chile, Peru, Bolivia and Uruguay as we who work at the largest site for independent travel information from Brazil, where we provide free accessory for travelers raise their trips without the need for contract packages and agencies.

Our hostel is composed of five rooms, all with private bathrooms. We have the whole structure of a great hotel, but with the freedom and joy of a hostel. The whole house has central heating system (including bathrooms), all rooms have large closets and are new, as well as the bathrooms. The large deluxe room has a Jacuzzi and LED TV 37'.

Our garden is large and perfect for relaxing, sunbathing, barbecues, take a wine... And has a beautiful direct view to the Villarrica Volcano!

Please note:

Check in time: 13.00 pm
Check out time: 11.00 am
Cancellation Policy: 48h before
Breakfast Included

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    This hostel was the best hostel I've ever been to. The staff was very kind and very flexible. We were helped and supported a lot. We could have our breakfast even at 5.30 a.m. The rooms, kitchen, lounge, etc. are all very clean and create a great atmosphere. The value for money is excellent. If you get the chance to stay here don't miss it! ;-)
    Read More
      Anonymous, Germany, Male, 18-24

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Tub
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Lounge
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note: Check in time: 12.00 pm Check out time: 11.00 am Cancellation Policy: 24h before Breakfast Included





Frontera Pucon B&B Located at Calle Pedro de Valdivia 36, , Pucon.
Frontera Pucon B&B
Chile
Pucon Calle Pedro de Valdivia 36
100% 19
-39.2744408 -71.9808554
Frontera Pucon B&B
    Rooms available     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Single Private Ensuite     Twin Private Ensuite
Please give us your feedback