X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Funky Monkeys Backpackers

102 Van Wijk Street, PO Box 19289, Nelspruit, Südafrika

87%Bewertung

  • 95%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 85%Atmosphäre
  • 90%Sauberkeit
  • 90%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Funky Monkeys Backpackers & it 's Schwestergesellschaft Funky Safaris bieten Ihnen das Beste aus beiden Welten mit ihren bequemen & fun Herberge in Nelspruit, der nächstgelegenen Stadt des Kruger National Park und eine Vielzahl von Safari-Pakete in den weltbekannten Krüger Nationalpark.
Funky 's verfügt über eine geräumige, arty, entspannte und freundliche Atmosphäre, die es verdient hat die Beschreibung Ihres "home away from home" von den meisten seiner Gäste.

Original-Kunstwerke zieren die Wände und das freundliche und informative Personal wird Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in und um das Gebiet zu planen. Zur Ausstattung gehören ein Entertainment-Bereich mit Bar, Schwimmbad, Grillplatz, Internet, DSTV (Für diejenigen Sportler), bewachter Parkplatz und eine Wäscherei. Wir bieten auch böse homecooked Mahlzeiten!

Das Reise-Center bieten bis alle Informationen die Sie benötigen und organisieren Sie Ihre Bustickets, Mietwagen und Aktivitäten für den Bereich:

Funky Safaris, unsere Schwesterfirma, spezialisiert in One-Four Day Safaris in Afrika 's Jewel: Der Krüger Nationalpark. Wir haben unsere eigene voll ausgestattete Zeltlager auf dem Kruger Park Grenze mit Blick auf den Crocodile River im Krüger und alle unsere Safaris werden mit registrierten Führungen in OPEN Wildbeobachtung Fahrzeugen durchgeführt. Masungulo River Camp (was bedeutet, eine neue beggining in Shangane) ist die Heimat der Funky Safaris und das Zeltcamp liegt innerhalb einer Reserve, so dass Sie Ihre Zeit teilen sich im Lager nach dem Kruger Pirschfahrten mit dem reiche Tierwelt, die frei herumlaufen in der Reserve . Das Camp verfügt über funkigen Busch Duschen und eine 18meter Aussichtsplattform, von wo aus man die Löwen, Elefanten ein anderer Big Five Tiere hinunter zum Fluss für ihre tägliche Dosen von Wasser kommen sehen. Machen Sie einen Spaziergang entlang des Flusses oder einfach am Pool entspannen, während Nachdenken über die Magie Pirschfahrt Sie gerade in Kruger haben, bevor Sie einen wirklich afrikanischen Mahlzeit unter dem afrikanischen Himmel und sich auf Ihrem bequemen Bett Zelt für eine gute Nacht 's erlebt schlafen. Für die Buchung Masungulo River Camp: Suchen Sie uns unter der Kruger Park auf hostelworld ...

PS. Mozambique Visum an einem Tag in der Nelspruit Konsulat getan.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Ekelhafte stinkende gemeinschaftskueche in der ein ungepflegter hund verflohter und verfilzter hund rumgelaufen ist der uberall seine nase drin hatte und drueber geleckt hat. Sauberkeit wird hier klein geschrieben, sowohl in der kueche als auch im gemeinschaftsbad. verschimmeltelebensmittel im gesamten kuechenbereich... Verschimmelndes spuelwasser mit schimmelndem geschirr. Extrem betrunkene und vollgedrogte locals in der hauseigenen bar jeden abend....
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 31-40

Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Frühstück inbegriffen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloses Parken
  • Kickertisch
  • Spielzimmer
  • Internetzugang
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Restaurant
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Funky Monkeys Backpackers Located at 102 Van Wijk Street, PO Box 19289, Nelspruit.
Funky Monkeys Backpackers
South Africa
Nelspruit Mpumalanga 102 Van Wijk Street, PO Box 19289
87% 47
-25.4930040 30.9889720
Funky Monkeys Backpackers
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     10 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     18 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     10 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Gemischter Schlafsaal     12 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     8 Betten Gemischter Schlafsaal

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Funky Monkeys Backpackers

102 Van Wijk Street, PO Box 19289, Nelspruit, South Africa

87%Rating

  • 95%Value For Money
  • 90%Security
  • 80%Location
  • 80%Staff
  • 85%Atmosphere
  • 90%Cleanliness
  • 90%Facilities

Property Information:

Funky Monkeys Backpackers & it's sister company Funky Safaris offer you the best of both worlds with their comfy & fun hostel in Nelspruit, the closest city to The Kruger National Park and a variety of Safari packages into the world Renowned Kruger Park.
Funky's has a spacious, arty, relaxed and friendly atmosphere which has earned it the description of your 'home away from home' by most of its guests.

Original artworks adorn the walls and the friendly and informative staff will help you to plan your stay in and around the area. Facilities include an entertainment area and bar, swimming pool,braai area, internet, DSTV (For those sports lovers), secure parking and laundry. We also offer wicked homecooked meals!

The travel centre will offer up all the info you need and organise your bus tickets, car rentals and activities for the area:

Funky Safaris, our sister company, specializes in One -Four Day Safaris into Africa's Jewel: The Kruger Park. We have our own fully equipped tented camp on the Kruger Park boarder overlooking the Crocodile River in the Kruger and all our safaris are done with registered guides in OPEN Game viewing vehicles. Masungulo River Camp (which means a new beggining in Shangane) is the home of Funky Safaris and the tented camp lies within a reserve so you get to share your time in camp after your Kruger game drives with the abundant wildlife that roam freely throughout the reserve. The camp has funky bush showers and a 18meter viewing deck from where you can watch the lions, elephants an other Big Five animals come down to the river for their daily doses of water. Take a walk along the river or simply relax around the swimming pool whilst reflecting on the magic game drive you have just experienced in Kruger before enjoying a truely African meal under the African skies and retiring to your comfy bedded tent for a good night's sleep. For booking Masungulo River Camp: Search us under the Kruger Park on hostelworld...

PS. Mozambique visa done in one day in the Nelspruit Consulate.

Search for availability

  • Latest Review

    I did not feel very comfortable in this hostel. The bar was loud and crowded with very strange people. The barmen/receptionist got drunk and stoned with his friends who were all hanging around at the hostel. The dorm was spacious and clean (unlike the kitchen, which was disgusting), but the window went onto the bar so it was very loud. Strange people in dorm, too. Security is low, they buzz in everyone without looking. In the mornig staff drank what was left from yesterdays party...
    Read More

Facilities

  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Breakfast Included
  • Card Phones
  • Common Room
  • Free Parking
  • Foosball
  • Games Room
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Pool Table
  • Restaurant
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Funky Monkeys Backpackers Located at 102 Van Wijk Street, PO Box 19289, Nelspruit.
Funky Monkeys Backpackers
South Africa
Nelspruit Mpumalanga 102 Van Wijk Street, PO Box 19289
87% 47
-25.4930040 30.9889720
Funky Monkeys Backpackers
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     10 Bed Mixed Dorm Ensuite     6 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     Double Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     18 Bed Mixed Dorm     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     10 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     4 Bed Mixed Dorm     12 Bed Mixed Dorm Ensuite     Twin Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     8 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback