X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Galati Hotel

Str.Domneasca nr. 12, Galati, Rumänien

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hotel Galati war schon immer einer der beliebtesten Orte für Geschäftsreisen und für diejenigen, die nur als tourists.Through unsere Technologie zu kommen, unsere besondere Aufmerksamkeit den Kunden bezahlt, die Herzlichkeit, mit der die Mitarbeiter Antworten auf alle Ihre Anfragen, finden Sie in unser Hotel der Umwelt und der Komfort, die Sie suchen.
Hotel Galati lädt seine Gäste in Blue Sun Restaurant, einem Ort, der Sie willkommen in einem komfortablen und eleganten Atmosphäre und bieten Ihnen Menüs und Süßigkeiten aus der internationalen cuisine.Blue Sun Restaurant ist der ideale Ort für ein Geschäftsessen, ein romantisches Abendessen, Firmen-oder private Ereignis.
Blue Sun Restaurant sowie Panorama Hall (im Hotel Galati 9. Stock gelegt), bieten exquisiten Service für die Organisation von speziellen Familienfeiern - Hochzeit, Taufe Feste, Jubiläen. In diesem Jahr bieten wir unseren Kunden Originaldienstleistungen für diese besonderen Momente.
Hotel Galati bietet seinen Gästen geräumige und freundliche Zimmer, die mit modernen Möbeln und seine chromatische Tonleiter erzeugt eine entspannende Atmosphäre, ideal für die Touristen Komfort.

Eine Kreditkarte ist erforderlich, um die Reservierung zu sichern. Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 72 Stunden vor Anreise storniert werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet. Bezahlung: Kreditkarte wird am Tag der Anreise kostenfrei.
Check: 13:00
Check out: 11:00
Um Ihre Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte, die wir benötigen, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail tun Antwort innerhalb von 2 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Mini Bar
  • Parken
  • Restaurant


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Galati Hotel Located at Str.Domneasca nr. 12, , Galati.
Galati Hotel
Romania
Galati Str.Domneasca nr. 12
0% 0
45.4347723 28.0556863
Galati Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Galati Hotel

Str.Domneasca nr. 12, Galati, Romania

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Hotel Galati has always been one of the favorite places for business trips and for those who come only as tourists.Through our technology, our special attention paid to clients, the warmth with which the staff answers to any of your requests, you will find in our hotel the environment and the comfort you are looking for.
Hotel Galati invites its guests in Blue Sun Restaurant, a location that welcomes you in a comfortable and elegant atmosphere and propose you menus and sweets from the international cuisine.Blue Sun Restaurant is the ideal place for a business lunch, romantic dinner, corporate or private event.
Blue Sun Restaurant, as well as Panoramic Hall (placed at the Hotel Galati 9th floor), offer exquisite services for organizing special family events - wedding,baptism feasts, anniversaries. This year we propose to our clients original services for these special moments.
Hotel Galati offers to its guests spacious and cheerful rooms, the modern furniture and its chromatic scale engenders a relaxant atmosphere, ideal for the tourists comfort.

A credit card is required to secure the reservation. You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Payment: credit card will be charged on arrival day.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result.

Search for availability


Facilities

  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Business centre
  • Minibar
  • Parking
  • Restaurant


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Galati Hotel Located at Str.Domneasca nr. 12, , Galati.
Galati Hotel
Romania
Galati Str.Domneasca nr. 12
0% 0
45.4347723 28.0556863
Galati Hotel
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite
Please give us your feedback