X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Galiani Hostel

70, bul. Hristo Botev, Sofia, Bulgarien

36%Bewertung

  • 30%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 40%Sicherheit
  • 50%Lage
  • 40%Mitarbeiter
  • 30%Atmosphäre
  • 30%Sauberkeit
  • 30%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Galiani Hostel befindet sich im Zentrum der bulgarischen Hauptstadt Sofia, in der Nähe der zentralen Bahnhof und Busbahnhof. Das Hostel befindet sich in einem restaurierten Gebäude von kultureller Bedeutung 20. Jahrhundert untergebracht. Viele historische und kulturelle Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants und Nachtclubs in der Nähe gefunden werden.

Galiani Hostel bietet verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten, wie Einzel-, Doppel-, Dreibett-und Vierbettzimmer und bieten kurzen oder langen Aufenthalt. Das Hostel bietet Kabel-TV in jedem Zimmer, kostenfreies WLAN, gemeinsames Bad mit 24-Stunden Warmwasser, saubere Bettwäsche und Handtücher. Alle Wohneinheiten sind während der Wintermonate voll beheizt.
Auf den Einrichtungen zählen eine 24-Stunden-Rezeption, eine Touristeninformation, einen Kühlschrank, eine Waschmaschine, Haartrockner, Bügeleisen, Karten von Sofia, Brettspiele und ein Abstellraum. Es gibt einen Abholservice für alle, mit dem Flugzeug, Zug oder Bus anreisen.

Steuern inbegriffen:
Kabelfernsehen
Wireless Internet-Zugang
Rezeption Arbeitszeit: Von 08:00 bis 24:00 Uhr
Saubere Bettwäsche, Decken, Kissen und Handtuch
Badezimmer / WC - 24 Stunden warmes Wasser
Kühlschrank
Frühstück - ein Croissant und eine Tasse Kaffee oder Tee
Bügeleisen und Fön
Kurtaxe

Kurtaxe nicht inbegriffen:
Klimaanlage: 3 Euro
Touristische Karte: 2 Euro
Web-Zugriff mit unserem Computer: 1 Euro pro Stunde
Speicherung von persönlichen Gepäck (klein): 6 Euro für 4 Stunden
Speicherung von persönlichen Gepäck (groß): 10 Euro für 4 Stunden
Sofia Flughafentransfer (8.00 bis 06.00 Uhr): 7 Euro pro Person, one-way, (18.00 bis 08.00 Uhr): 10 Euro pro Person, one-way;
Hauptbahnhof und Busbahnhof Transfer - 5 Euro pro Person, one-way
Wäsche-und Reinigungs - 4 Euro / kg

Wegbeschreibung zum Hostel:
Von der Central Railway Station - Straßenbahnen №: 4, 6 und 7 von der Central Railway Station, steigen Sie an der vierten Pirotska Altestelle, (dies sollte etwa 15 Minuten zu Fuß dauern). Das Hostel befindet sich an der Ecke der Botev Boulevard und Pirotska Straße. Holen Sie sich auf der Straßenbahn von der Haustür, und kaufen Sie ein Ticket von der automatisierten Ticketautomaten, indem sie Münzen im Inneren. Der Preis für ein Ticket beträgt 1 Lew (wenn Ihr Gepäck 60x40x40cm Größe überschreitet, kaufen ein, zusätzliche Fahrkarte für sie).
Von Sofia Flughafen: Nehmen Sie den Bus Nr. 84 vom Flughafen von Sofia. Innerhalb von 25-30 Minuten werden Sie Vasil Levski Boulevard erreicht haben., Wo Sie aus dem Bus. Die Haltestelle heißt Allgemeine Gurko. Sobald Sie auf den Bus zu bekommen, stellen Sie sicher, dass Sie ein Ticket zu perforieren, weil ein Kontrolleur könnte Ihre Tickets innerhalb weniger Minuten überprüfen (falls Ihr Gepäck 60x40x40cm Größe überschreitet, perforieren eine zusätzliche Fahrkarte für sie).
Wenn Sie aus dem Bus nehmen Sie die U-Bahn von Sofiiski universitet Station (Station der Universität Sofia) und steigen an der Station Serdika. Starten Sie zu Fuß gerade nach unten Todor Alexandrov Boulevard bis Sie mit Hristo Botev Boulevard Kreuzung. Biegen Sie rechts ab und gehen geradeaus, bis Sie Pirotska Straße zu sehen. Überqueren Sie die Ampel auf der anderen Seite des Pirotska Straße. Galiani Hostel sollte innerhalb Ihr Augenlicht sein.

Check-in ist von 12:00 bis 00:00 Uhr durchgeführt werden
LATE CHECK-INS (auf Anfrage): Wenn die Gäste müssen beim Check-in nach-Rezeption Rezeption Arbeitszeiten, eine Gebühr von 10 EUR pro Person erhoben;
Check-out - vor Mittag.
Hinweis: Alle Leistungen und zusätzliche Gebühren für Gruppenbuchungen werden separat verhandelt werden
Rauchen in den Zimmern ist nicht erlaubt.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • ATM
  • Kabelfernsehen
  • Kartentelefone
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Leselampe
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Galiani Hostel Located at 70, bul. Hristo Botev, , Sofia.
Galiani Hostel
Bulgaria
Sofia 1303 70, bul. Hristo Botev
36% 26
42.7003915 23.3162713
Galiani Hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 5 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 8 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 15 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 7 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Galiani Hostel

70, bul. Hristo Botev, Sofia, Bulgaria

51%Rating

  • 53%Value For Money
  • 60%Security
  • 67%Location
  • 47%Staff
  • 47%Atmosphere
  • 53%Cleanliness
  • 33%Facilities

Property Information:

Galiani Hostel is situated in the centre of Bulgaria's capital Sofia, close to the central railway and bus stations. The hostel is housed in a restored 20th century building of cultural significance. Plenty of historical and cultural landmarks, bars, restaurants and night clubs can be found close by.

Galiani Hostel provides various accommodation options, such as single, double, triple, and quadruple guest rooms and offer short or long stay. The hostel provides cable TV in each of the rooms, free wireless internet, shared bathroom with 24 hour running hot water, clean linen and towels. All accommodation units are fully heated during winter months.
On site facilities include a 24 hour front desk, a tourist information, a refrigerator, a laundry, a hair dryer, an iron, maps of Sofia, board games and a storage room. There is a pick up service for those arriving by air plane, train or bus.

Tax included:
Cable TV
Wireless internet access
Reception working hours: From 08:00 until 24:00
Clean sheets, blanket, pillow and towel
Bathroom / toilet - 24 hours hot water
Refrigerator
Breakfast - a croissant and a cup of coffee or tea
Iron and hairdryer
Tourist tax

Tax not included:
Air-conditioning : 3 Euro
Tourist map : 2 Euro
web access with our computer: 1 Euro per hour
storage of personal luggage (small): 6 Euro for 4 hours
storage of personal luggage (large): 10 Euro for 4 hours
Sofia Airport transfer (8:00 a.m - 6.00 p.m): 7 Euro per person, one-way; (6:00 p.m - 08:00 a.m): 10 Euro per person, one-way;
Central Railway and Bus Station transfer - 5 Euro per person, one-way
laundry and dry cleaning - 4 Euro/ kg

Directions to the Hostel:
From the Central Railway Station - Trams №: 4, 6 and 7 from the Central Railway Station, get off on the fourth Pirotska stop, (this should take about 15 minutes by foot). The Hostel is situated on the corner of Hristo Botev blvd and Pirotska street. Get on the tram from the front door, and buy a ticket from the automated ticket machine, by putting coins inside. The price for one ticket is 1 lev ( if your luggage exceeds 60x40x40cm size, buy one extra ticket for it).
From Sofia Airport: Catch bus No 84 from Sofia Airport. Within 25-30 min you will have reached Vasil Levski blvd., where you should get off the bus. The stop is called General Gurko. Once you get on the bus, make sure you perforate a ticket because a ticket inspector might check your tickets within a few minutes ( if your luggage exceeds 60x40x40cm size, perforate one extra ticket for it).
When you get off the bus, take the underground from Sofiiski universitet station ( Sofia University station) and get off at Serdika station. Start walking straight down Todor Alexandrov blvd until you get to crossroad with Hristo Botev blvd. Turn right and walk straight until you see Pirotska street. Cross the traffic lights to get on the other side of Pirotska street. Galiani Hostel should be within Your eyesight.

Check-in should be done from 13:00 until 00:00
LATE CHECK-INS (on demand): If guests must check-in after Front Desk Reception working hours, a fee of 10 EUR per person is charged;
Check-out - before midday.
Note: All services and extra fees for group reservations will be negotiated separately
Smoking in the rooms is not allowed.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • ATM
  • Cable TV
  • Card Phones
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Reading Light
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note, when booking, the credit card used for payment, has to be at the name of the person who is making the reservation. In case the credit card holder name does not correspond to the name of the person who made the booking, the hostel reserves the right to cancel the reservation. RECEPTION WORKING HOURS: from 08:00am till 24:00; Check-in - 13:00am till 24:00; Check-out - Due to 11:00 am





Galiani Hostel Located at 70, bul. Hristo Botev, , Sofia.
Galiani Hostel
Bulgaria
Sofia 1303 70, bul. Hristo Botev
51% 28
42.7003915 23.3162713
Galiani Hostel
    Rooms available     Standard Single Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Basic 3 Bed Private Shared Bathroom     Basic 4 Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard 5 Bed Mixed Dorm     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 8 Bed Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Standard 8 Bed Mixed Dorm     Standard 15 Bed Mixed Dorm     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Standard 7 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback