X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Galini Pension

Ios Island, Ios Cyclades, Ios, Griechenland

77%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 60%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Galini Pension ist ein familiengeführtes Unternehmen, werden alle Standard-Zimmer mit modernen Einrichtungen, WiFi, Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Fön und en-suite.We auch einige Studios mit einer Küche im Inneren ausgestattet, die alle von einem wunderschönen tropischen Garten umgeben , Schritte vom Strand entfernt, haben die meisten unserer Zimmer Balkon oder eine Veranda, ein Teil des Balkons und Veranden mit Meerblick.

Sie können sich entspannen und genießen Sie unseren wunderschönen tropischen Garten, sowohl malerisch und malerisch mit diesem schönen griechischen Insel Gefühl von innen .Galini die schön Yialos Strand und dem Hafen von Ios gelegen ist, bietet auch alles, was Sie benötigen, aus dem Bereich innerhalb, Strände, Wassersport ,, nahe gelegenen Geschäften, Restaurants, Supermarkt und einem aufmerksamen Cafés, etc. Wir sind auch nicht weit vom Dorf entfernt, ist nichts weit in Ios!

Alle unsere Gäste haben bei einer sicheren Kasten und Karte bei der Ankunft. Wir sind da, um unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, so dass sie unsere schöne Insel, sein Möglichstes zu genießen. Galini ist sehr ruhig, so dass Sie sich entspannen und haben alles, was Sie von Ios möchten, Wetter sein, um die ruhige und freundliche Atmosphäre aus genießen oder gehen Sie und sehen Sie die hellen Lichter und energetischen Leben Ios.

Mit günstigen Preisen, hilfsbereites Personal, das Warmwasser die ganze Zeit, hat sehr sauber und freundlich environment.This Hotel auf jeden Fall die Preise, die Sie sehen budget.What erfüllt ist, was Sie bekommen, und damit wird Hotelqualität Sicherheit herrscht, bietet kostenfreies WLAN ! Routard empfehlenswert! Tripadvisor-Reisende Wahl Gewinner 2013! Kreditkarten werden akzeptiert.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ganz in der Nähe zum Strand. Schöner als die berühmteren Strand entlang der Küste. Anreise in die Innenstadt dauert ca. 15/20 Minuten zu Fuß ein paar steile Treppe. Ich hatte ein eigenes Zimmer mit Balkon und Suite hatte. Zimmer hatte einen Kühlschrank, Spüle, Geschirr und Besteck. Es gab einen Supermarkt und Restaurants am Hafen um die Ecke. Das Personal war sehr nett und freundlich. Zimmer täglich gereinigt und lieferte neue Handtücher auch. Ich war dort in der Nebensaison und somit überall war sehr ruhig.
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Männlich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Café
  • Wiegen
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Sicherer Nachttresor
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Galini Pension Located at Ios Island, Ios Cyclades, Ios.
Galini Pension
Greece
Ios ios cyclades 84001 Ios Island, Ios Cyclades
77% 54
36.7277750 25.2736616
Galini Pension
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Galini Pension

Ios Island, Ios Cyclades, Ios, Greece

92%Rating

  • 98%Value For Money
  • 84%Security
  • 87%Location
  • 100%Staff
  • 87%Atmosphere
  • 96%Cleanliness
  • 93%Facilities

Property Information:

Galini Pension is a family run business,all standard rooms are well equipped with modern facilities, WiFi,air-con, tv ,fridge,hairdryer and en-suite.We also have some studios with kitchens inside, all surrounded by a beautiful tropical garden,footsteps away from the beach, most of our rooms have balcony's or verandas, some of the balcony's and verandas have sea view.

You can relax and enjoy our beautiful tropical garden, both picturesque and quaint with that lovely Greek island feeling from within .Galini which is nicely situated beside yialos beach and the port of ios,also offers everything you need, from the area within ,beaches, water sports,,nearby shops, restaurants, supermarket, plus great coffee bars,etc. We are also not far from the village, nothing is far in Ios!

All our guests are given a safe box and map on arrival. We are there to help our guests at any time, so they can enjoy our beautiful island to its best. Galini is very peaceful so you can relax and have whatever you want from Ios ,weather its to enjoy the peaceful and friendly atmosphere from within or go out and see the bright lights and energetic life of Ios.

With reasonable prices, helpful staff,hot water all the time, very clean and friendly environment.This hotel definitely has prices that meets you're budget.What you see is what you get,and with this hotel quality certainly prevails, Offers free WiFi! Routard reccomended!Tripadvisor travellers choice winner 2013! Credit cards accepted.

Search for availability

  • Latest Review

    Very close to the beach. Nicer than the more famous beach around the coast. Getting to the town centre took about 15/20 mins by walking up some fairly steep stairs. I had a private room that had a balcony and on suite. Room had a fridge, sink, plates and cutlery. There was a supermarket and restaurants by the port around the corner. Staff were very nice and friendly. Room cleaned everyday and provided new towels too. I was there in the off season and therefore everywhere was very quiet.
    Read More
      Anonymous, England, Male, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Breakfast Not Included
  • Café
  • Cots available
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Luggage Storage
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Galini Pension Located at Ios Island, Ios Cyclades, Ios.
Galini Pension
Greece
Ios ios cyclades 84001 Ios Island, Ios Cyclades
92% 52
36.7277750 25.2736616
Galini Pension
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard 5 Bed Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Basic Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback