X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Ganpati G.H.

Makrana Mohalla, Jodhpur, Indien

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Ganpati befindet sich in einem 300 Jahre alte Gebäude im traditionellen Stil, die mehrere Etagen durch eine einfache Treppe case.There genähert hat sind 12 traditionell eingerichteten, geräumigen und gut belüfteten Räumen mit eigenem bathroom.Some Zimmer bieten eine fantastische Aussicht auf die berühmte Festung Meharangarh durch die Bucht windows.It ist eine gute Mischung aus modernem Komfort und traditioneller Architektur. Auf der obersten Ebene Restaurant, das hausgemachte food.On das Menü gibt es nicht nur indische, kontinentale und italienische Gerichte zur Verfügung, aber auch echte gebrühten Kaffee mit einem Espresso machine.A große Tasse kalten Kaffee mit Vanilleeis ist wirklich eine Ausnahme in Jodhpur .

Ganpati ist nur ein paar hundert Meter nördlich der pulsierenden Sadar Markt Uhrturm.

Ganpati wird durch eine sanfte, freundliche und hilfsbereite Familie. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns bleiben und fördern eine Provision zahlen nicht bis zum Anschlag verderben Tourismus eingestellt. kann man eine traditionelle familiäre Atmosphäre, indem sie mit uns in Verbindung setzen eine zusätzliche Anstrengungen, um unseren Gästen den Aufenthalt nicht nur komfortabel, sondern auch machen unvergesslich wie so viele Gäste schreiben Sie uns zurück, wenn sie wieder nach Hause gehen zu erleben.
Wir organisieren auch 'Bishnoi Dorf Safari "für einen halben Tag, und wir haben mit Stolz sagen, dass wir der Gründer der Kamel-Safari rund um Osiyan sind in dem großen indischen Thar desert.where kann man für einen Ausflug mit Übernachtung in der Wüste gehen, Camping / Hause bleiben und Kamelritt.
Ganpati wird von führenden Reiseführer Lonely Planet Bücher (Rajasthan, Delhi, agra.see Seite Nr.-308), Rough Guide (Indien), Le Guide Routard (Frankreich) empfohlen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Deckenventilator
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Ganpati G.H. Located at Makrana Mohalla, , Jodhpur.
Ganpati G.H.
India
Jodhpur rajasthan 342001 Makrana Mohalla
0% 19
26.2967622 73.0225396
Ganpati G.H.
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Ganpati G.H.

Makrana Mohalla, Jodhpur, India

56%Rating

  • 50%Value For Money
  • 70%Security
  • 90%Location
  • 50%Staff
  • 30%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 40%Facilities

Property Information:

Ganpati is set in a 300 years old traditional style building which has several floors approached by an easy stair case.There are 12 traditionally decorated ,spacious and well ventilated rooms with private bathroom.Some rooms offer dazzling views of the famous Meharangarh fort through the bay windows.It is a good mix of modern comfort and traditional architecture. On the top level restaurant serving home cooked food.On the menu there are not only Indian,continental and Italian dishes available but also real brewed coffee with an espresso machine.A large cup of cold coffee with vanilla ice cream is really an exception in Jodhpur.

Ganpati is just a few hundred metres north of the bustling Sadar market clock tower.

Ganpati is run by a gentle,friendly and helpful family. We would appreciate it if you stay with us and encourage a non commission paying set up to stop spoiling tourism. one can experience a traditional family atmosphere by staying with us.We put an extra efforts to make our guest's stay not only comfortable but also memorable as so many guests write us back when they go back home.
We also organise 'bishnoi village safari' for half a day and we have proud to say that we are the founder of the camel safari around Osiyan in the great indian thar desert.where one can go for an overnight trip in the desert ,camping/home stay and camel ride.
Ganpati is recommended by leading guide books Lonely Planet(Rajasthan,delhi,agra.see page no.-308),Rough Guide(India),Le Guide Routard(France).

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    We were initially shown the view and rooftop restaurant by the manager on arrival, which was nice. We then never saw another person (staff or guests) until check out. The neighbour was conducting building work next to the guesthouse from 10pm to 5am each night. Rooms are in terrible condition. Price was far too much for the off season and facilities. No hot water. Stay a few doors down for half the price.
    Read More
      Anonymous, England, Couple, 25-30

Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Ceiling Fan
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Lounge


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Ganpati G.H. Located at Makrana Mohalla, , Jodhpur.
Ganpati G.H.
India
Jodhpur rajasthan 342001 Makrana Mohalla
56% 19
26.2967622 73.0225396
Ganpati G.H.
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Superior 3 Bed Private Ensuite     Basic Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback