X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Giramondo Hostel

Rua Girassol, 471, Vila Madalena, Sao Paulo, Brasilien

87%Bewertung

  • 87%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 93%Sicherheit
  • 87%Lage
  • 93%Mitarbeiter
  • 87%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Anders als bei anderen, die sich Etiketten und Titel gekennzeichnet ist Globetrotter ein Bündel von geöffneten Türen zu wünschen Ihnen einen guten Aufenthalt, genießen den Platz und die Stadt. Dachte es gemütlich, freundlich und sauber. Aber wir sind mehr. Kommen Sie und sehen.

Unser Standort ist ein zentraler Punkt der Stadt, wo man leicht erreichen kann die Arbeit, Spaß, Kultur oder Ruhe. Vila Madalena ist eines der schönsten Viertel der Stadt. Hier werden Sie in der Lage, Bars, Restaurants, Nachtclubs, Galerien und anderen Tonnen interessante Orte zu finden, egal wie alt Sie sind oder woher Sie kommen.

Von Globetrotter ist nicht schwer zu Finanzzentren SP, wie Berrini oder Avenida Paulista zu bekommen.

Aber im Inneren Giramondo finden Sie eine ganz andere Atmosphäre. Trotz der freundlichen und lebhaften Verhalten unserer Mitarbeiter, begeistert der Ort Ruhe und Komfort. Ein zweistöckiges Haus mit 6 Zimmer - sehr nah an einander verbunden durch den Garten und außerhalb der oberen Terrasse. Das Haus ist eine richtige Ort, um eine große Gruppe von Freunden veranstalten oder neue zu machen.

Der beste Weg, um Sao Paulo treffen sich an einem Ort, wo man sich ausruhen zu bleiben, mit allen Einrichtungen und einfachen Zugang zu anderen Orten in der Stadt. Ein Ort, der den Geist f übersetzt diese Stadt, die Zusammenlegung der Partei außerhalb mit der Stille des Inneren. Sie können eine Nacht, eine Woche oder einen Monat unterwegs arbeiten zu bleiben, aber man muss sehen, Sao Paulo haben einen anderen Winkel, so möchten Sie vielleicht bald wieder zu kommen. Bleiben Sie auf GIRAMONDO HOSTEL!

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen, müssen Sie es mindestens 48 Stunden vor Ankunft.

Check in: 14:00

Check out: 12:00

Wenn Sie buchen Sie 40% können im Voraus berechnet werden, um Ihre Buchung (nicht rückzahlbar) zu sichern, können Sie durch die Eigenschaft Anforderung der CVV-Code der Kreditkarte für diese Buchung verwendet oder bat um eine Anzahlung.

Silvester und Karneval brauchen wir eine Zahlung von 100% des gesamten Aufenthaltes wird benötigt, um die Buchung zu bestätigen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Nizza und komfortable Herberge, die ist, was jemand braucht, für ein paar Tage in diesem großen erkunden.Leicht voll von Bars und Restaurants mit viel Atmosphäre. Personal freundlich Herberge und Sie.
    Weitere Informationen
      Anonym, Spanien, Weiblich, 18-24

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • DVDs
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Giramondo Hostel Located at Rua Girassol, 471, Vila Madalena, , Sao Paulo.
Giramondo Hostel
Brazil
Sao Paulo São Paulo 05433-001 Rua Girassol, 471, Vila Madalena
87% 11
-23.5549000 -46.6897487
Giramondo Hostel
    Verfügbare Zimmer     Superior 12 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior 10 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior 8 Betten Gemischter Schlafsaal     1 Betten Schlafsaal Damen     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior 6 Betten Schlafsaal Damen     Superior 12 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Superior 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior 10 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior 6 Betten Gemischter Schlafsaal

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Giramondo Hostel

Rua Girassol, 471, Vila Madalena, Sao Paulo, Brazil

87%Rating

  • 87%Value For Money
  • 93%Security
  • 87%Location
  • 93%Staff
  • 87%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Different from others, who claim themselves labels and titles, Giramondo is a bunch of opened doors wishing for you a good stay, enjoying the place and the city. Thought to be cozy, friendly and clean. But we are more. Come and check.

Our location is a central point on the city, where you can easily reach work, fun, culture or tranquility. Vila Madalena is one of the most charming neighborhoods of the city. Here you will be able to find bars, restaurants, nightclubs, art galleries and other tons of interesting places, no matter how old are you or where you come from.

From Giramondo is not hard to get to financial centers of SP, such as Berrini or Avenida Paulista.

But inside Giramondo you will find a completely different atmosphere. Despite the friendly and lively behavior of our staff, the place inspires quietness and comfort. A two-floor house, with 6 rooms - very close to each other- connected by the outside garden and the upper terrace. The house is a proper place to host a large group of friends or to make new ones.

The best way to meet Sao Paulo is staying at a place where you can rest, having all the facilities and easy access to other places in town. A place that translates the spirit f this city, merging the party outside with silence of the inside. You can stay one night, a week travelling or a month working, but you must see Sao Paulo thought a different angle, so you may wish to come back soon. Stay at GIRAMONDO HOSTEL!

If you have to cancel your booking, you must do it at least 48hrs before arrival.

Check in: 14:00

Check out: 12:00

When you book you can be charged 40% in advance in order to secure your booking (non refundable), you may be contacted by the property requesting the CVV code of the credit card used for this booking or asked for a deposit.

New Years and Carnival we need a payment of 100% of the total stay will be required to confirm the booking.

Search for availability

  • Latest Review

    Lovely place to stay in a brilliant location. Made some amazing friends here during my stay.
    Read More

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Cable TV
  • Cafe
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • DVD's
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included
  • Washing machine


Policies

  • Age Restriction
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

If you have to cancel your booking, you must do it at least 48hrs before arrival. Check in: 14:00 Check out: 12:00 The main purpose of our house is to make anyone feel at home, with the same comfort and freedom. Of course, we are expecting our guests to turn our hospitality into a respectful behavior.Common sense is all we ask for. First night must be paid in cash. Besides, We cannot allow any pets (not because we don't like 'em, but because we are not prepared to host them).





Giramondo Hostel Located at Rua Girassol, 471, Vila Madalena, , Sao Paulo.
Giramondo Hostel
Brazil
Sao Paulo São Paulo 05433-001 Rua Girassol, 471, Vila Madalena
87% 11
-23.5549000 -46.6897487
Giramondo Hostel
    Rooms available     Superior 12 Bed Mixed Dorm     Superior 10 Bed Mixed Dorm     Superior 8 Bed Mixed Dorm     1 Bed Female Dorm     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Superior 6 Bed Female Dorm     Superior 12 Bed Mixed Dorm     Superior 8 Bed Mixed Dorm     Superior 8 Bed Mixed Dorm     Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom     Superior 6 Bed Mixed Dorm     Superior 10 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm     Superior 6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback