X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Globe Backpackers Exeter

71 Holloway Street, Exeter, England

72%Bewertung

  • 72%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 71%Sicherheit
  • 81%Lage
  • 74%Mitarbeiter
  • 70%Atmosphäre
  • 67%Sauberkeit
  • 70%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
A City Center Hostel bequem zu Fuß von allem: der wunderschönen alten Hafen, der Kathedrale, dem preisgekrönten Einkaufsviertel und wunderbare Mischung aus Kneipen, Clubs, Live-Musik, Restaurants und Café-Szene. Deshalb ziehen die jungen und jung gebliebene "und haben das Kommen und Gehen reflektieren eine lebendige Innenstadt. Wir sind nicht für solche, die eine garantierte ruhige Lage, oder junge Familien.

Wir sind 20 Minuten Fahrt nach Exmouth mit seinen 2 Meile Sandstrand; ideal für alle Segelsportarten, und das gleiche zu Dartmoor Nationalpark; ideal für Wandern, Klettern, Radfahren und Reiten. Exeter ist auch ein ausgezeichneter Ort, um Arbeit und nur zweieinhalb Stunden mit dem Zug von / nach London zu finden.

Alle Nationalitäten müssen auszuweisen - NO ID NO bleiben! Wir akzeptieren gültigen Pass, Strom Land ID-Karte, gültigen Führerschein, aktuelle Studentenausweis. Bitte überprüfen Sie die korrekte ID haben vor der Buchung, wie wir das Recht haben, die Einreise zu verweigern. Wir erlauben nicht die folgenden zu bleiben: DSS, Henne und Hirsche, unter 18 Jahren ohne Begleitung und Familien mit Kindern unter 16 Jahren.

EMPFANG STUNDEN BIS AUF WEITERES - Check in von 15.30 Uhr bis 11.00 Uhr nur. CHECK OUT 08.30 Uhr bis 11.00 Uhr nur.

Bitte vergewissern Sie sich Sie Reisepläne, damit Sie betwen dieser Zeiten einchecken.

Alle Gruppenbuchungen (ab 6 Personen) erfordern Hostel Zustimmung und volle Zahlung im Voraus (weitere Bedingungen gelten - bitte kontaktieren Hostel direkt)

Das Gebäude ist in einem denkmalgeschützten georgianischen Gebäude und wir bieten vor allem Wohnheim Stil Unterkunft, gleichgeschlechtlichen und gemischten Geschlechts zur Verfügung, und ein Einzelzimmer im Doppelzimmer mit zusätzlichen Kosten bis zu maximal 4 Personen in Rechnung gestellt.

Wir bieten nicht en-suite facilities. Wir haben getrennte Männer und Frauen nur nur eine Dusche. Wir bieten auch 24 Stunden voll ausgestattete Küche für Selbstversorger und (der Preis beinhaltet kostenfreien Tee, Kaffee, Zucker, Öl und Gewürzen), separate TV-Raum und Gemeinschaftsraum.

Im Preis inbegriffen ist Bettzeug und Bettwäsche - bitte denken Sie daran, Handtuch und Toilettenartikel mitbringen!

Bitte beachten Sie: Wir nehmen eine rückzahlbare 5 Schlüssel Kaution für jeden Satz von Schlüsseln und es gibt eine 50 Pence Aufpreis für Kartenzahlungen.

DOPPELZIMMER BOOKINGS
Die Herberge wird zur vollständigen Bezahlung im Voraus auf eine nicht erstattungsfähige Basis erfordern, ist es nicht in einem 48 oder stornieren. Bitte kontaktieren Sie das Hostel direkt an Zahlungsvorkehrungen zu treffen.

DORMITORY BOOKINGS
Die Herberge wird zur vollständigen Bezahlung im Voraus auf eine nicht erstattungsfähige Basis erfordern für die ersten Nächte Aufenthalt. Bitte kontaktieren Sie das Hostel direkt an Zahlungsvorkehrungen zu treffen.

GRUPPENRESERVIERUNGEN
Unsere Definition einer Gruppe 6 oder mehr Personen. Gruppenbuchungen können Sie alle Ihre Freunde in den gleichen Raum oder in vereinbarten gewidmet Zimmer buchen. Wir erlauben keine Henne und Stags zu bleiben, unter 18 Jahren und Familien mit kleinen Kindern ohne Begleitung. Alle Gruppenbuchungen sind von den Hostel Eigentümer und Bedingungen des Aufenthalts vereinbart genehmigt werden. Alle Gruppenbuchungen werden in voller Höhe und im Voraus auf eine nicht erstattungsfähige Basis bezahlt. Wir haben auch eine 20 pro Kopf Kaution gegen Beschädigung und / oder anti-soziales Verhalten, die bei Ankunft in bar vorgelegt wird und gehalten, bis departure.We bieten 24-Stunden Zugang zum Gebäude mit einem Schlüssel-System. Wir nehmen eine rückzahlbare 5 Schlüssel Kaution für jeden Satz von Tasten (ein verlorener Satz wird eine zusätzliche Gebühr anfällt 5). März bis Oktober: Wenn Sie nur für eine Nacht auf entweder einem Freitag oder einem Samstag bleiben möchten gibt es eine 1,50 pro Kopf also nicht gegen Aufpreis 17,50 pro Person pro Nacht, aber 19 pro Person pro Nacht. Einzelreisende oder Gruppen von bis zu 5 Personen entstehen nur 1 je Kopf Aufschlag.

Check-in Zeiten sind strikt 1530 - nur 2300 Stunden.

Alle Gäste werden gebeten, ID zu präsentieren. Wir akzeptieren gültigen Pass, gültigen Führerschein, aktuelle Land ID-Karten und aktuelle Studentenausweise.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die Küche war nicht sehr sauber und lud nicht gerade zum kochen ein. Auch der gemischte Schlafraum war nicht sehr sauber, was jedoch sehr wahrscheinlich auch an den Bewohnern lag. Es waren jedoch auch etwas komische Leute in unserem Schlafraum.
    Weitere Informationen
      Anonym, Schweiz, weibliche Reisegruppe, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Globe Backpackers Exeter Located at 71 Holloway Street, , Exeter.
Globe Backpackers Exeter
England
Exeter Devon EX2 4JD 71 Holloway Street
72% 436
50.7192185 -3.5286068
Globe Backpackers Exeter
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 8 Betten Schlafsaal Damen     Standard 10 Betten Schlafsaal Herren     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Globe Backpackers Exeter

71 Holloway Street, Exeter, England

81%Rating

  • 83%Value For Money
  • 73%Security
  • 86%Location
  • 88%Staff
  • 79%Atmosphere
  • 79%Cleanliness
  • 83%Facilities

Property Information:

A city centre hostel within easy walking of everything: the beautiful old port, cathedral, award winning shopping district and wonderful mix of pubs, clubs, live music, restaurants and cafe scene. We therefore attract the young and 'young at heart' and have the comings and goings reflecting a vibrant city centre. We will not suit those requiring a guaranteed quiet location, or young families.

We are 20 minutes drive to Exmouth with its 2 mile sandy beach; great for all sail sports, and the same to Dartmoor National Park; great for walking, rock climbing, cycling and horse riding. Exeter is also an excellent place to find work and just two and half hours by train from/to London.

ALL nationalities must produce identification - NO ID NO STAY! We accept current passport, current country ID card, current driving license, current student card. Please check you have correct ID before making a booking as we have the right to refuse entry. We DO NOT permit the following to stay: DSS, hen and stags, unaccompanied under 18's and families with children under 16.

RECEPTION HOURS UNTIL FURTHER NOTICE - CHECK IN 3.30PM - 11PM ONLY. CHECK OUT 8.30AM - 11AM ONLY.

PLEASE ENSURE YOU MAKE TRAVEL PLANS TO ENABLE YOU TO CHECK IN BETWEN THESE HOURS.

All group bookings (6 or more people) require hostel approval and full payment in advance (additional conditions apply - please contact hostel direct)

The building is a Grade II listed Georgian building and we offer mainly dormitory style accommodation, single sex and mixed sex available, and one private room charged based on double occupancy with additional charges up to maximum of 4 people sharing.

We do not offer en-suite facilities. We have separate men only and female only shower facilities. We also offer 24 hour fully equipped self-catering kitchen and (the price includes free tea, coffee, sugar, oil and spices), separate TV room and social room.

Included in the price is bedding and linen - please remember to bring towel and toiletries!

Please note: We take a refundable £5 key deposit for each set of keys and there is a 50 pence surcharge for card payments.

DOUBLE ROOM BOOKINGS
The hostel will require full payment in advance on a non-refundable basis, it is NOT subject to a 48 cancellation policy. Please contact the hostel direct to make payment arrangements.

DORMITORY BOOKINGS
The hostel will require full payment in advance on a non-refundable basis for the first nights stay. Please contact the hostel direct to make payment arrangements.

GROUP BOOKINGS
Our definition of a group is 6 or more people. Group bookings allow you to book all your friends into the same room or across agreed dedicated rooms. We do not allow Hen and Stags to stay, unaccompanied under 18's and families with young children. All group bookings are to be approved by the hostel owners and terms and conditions of stay agreed. All group bookings are paid in full and in advance on a non-refundable basis. We also take a £20 per head security bond against damage and/or anti-social behaviour which is presented in cash on arrival and held until departure.We offer 24 hour access to the building using a key system. We take a refundable £5 key deposit for each set of keys (a lost set will incur an additional £5 charge). March - October: If you wish to stay for one night only on either a Friday or a Saturday there is a £1.50 per head surcharge i.e. not £17.50 per person per night but £19 per person per night. Independent travellers or groups of up to 5 people only incur a £1 per head surcharge.

Check in times are strictly 1530 - 2300 hours only.

All guests are required to present ID. We accept current passport, current driving license, current country ID cards and current student cards.

Search for availability

  • Latest Review

    While quite old the hostel is terrific. Easy to meet people. Very friendly and amenable staff. Really nice atmosphere. Great kitchen facilities. Dorms are large and spacious. Great common area. Enjoyed my stay very much.
    Read More
      Anonymous, Australia, Female, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Globe Backpackers Exeter Located at 71 Holloway Street, , Exeter.
Globe Backpackers Exeter
England
Exeter Devon EX2 4JD 71 Holloway Street
81% 360
50.7192185 -3.5286068
Globe Backpackers Exeter
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 8 Bed Female Dorm     Standard 10 Bed Male Dorm     Standard 8 Bed Mixed Dorm     Standard Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback