X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Golden Temple Hotel

7 Makara Road, Siem Reap, Kambodscha

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
In einem üppigen Tempelgarten gelegen, ist Golden Temple Hotel zauberhaft, friedlich, elegant und luxuriös. Der Goldene Tempel Erfahrung ist über stilvolle Entspannung, modernen Komfort und den Genuss einer Reihe von Aktivitäten außerhalb der Entdeckung der unglaublichen Tempeln von Angkor.

Das Hotel verfügt über ein komplettes Restaurant-Service, sowohl mit Khmer und westliche Küche, einem umfassenden Massage-Service bietet Ihnen verschiedene Massagetechniken, einen Außen heißen Dampf Bereich und einen großen Pool.

Laid rund um den Pool sind Tempel Funktionen. schattigen Hängematte Nischen und Pavillons, die einen Hauch von Romantik und Privatsphäre der entspannt Einstellungen hinzuzufügen. Bei Golden Temple Hotel. Die Besucher haben den Komfort von modernen Annehmlichkeiten und genießen traditionelle Khmer Gastfreundschaft.

Alle Zimmer und Außenbereich des Hotels haben kostenlosen WiFi-Zugang und es gibt einen kostenlosen Internet-Bucht mit der neuesten Software und Kommunikation.

Wegbeschreibung zum Hotel bei Ankunft und später zu einem beliebigen Punkt in Siem Reap und die Tempel von Angkor Archäologische Park ist von den Hotels besitzen specailly prüft und ausgebildet Tuk-Tuk-, Auto-und Mini-Bus-Treiber. Golden Temple liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Siem Reap und den Alten Markt (Psar Chas) Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Mit vielen kostenlosen Dienstleistungen, einschließlich; tägliches Frühstück, eine Stunde Massage, Tee / Kaffee, High Speed ​​Internet, Tourenräder. Alle Hotelzimmer sind Nichtraucherzimmer, mit Klimaanlage, 32 LCD-Fernseher, Home-Entertainment-Geräte, Zimmer drahtlose High-Speed-Internetzugang, Bad, Bademäntel und Fön. Zur Ausstattung gehören ein 24-Stunden-Rezeption, ein Business-Center. Entspannen Sie sich nach einem Tag der Erkundung der Tempel mit einer Auswahl an entspannenden Behandlungen wie einer langen Bad in einem großen Swimmingpool mit angrenzendem Jacuzzi, ein Dampfbad und ein Angebot an Massagen und Schönheitsbehandlungen. Ein Full-Service-Restaurant am Pool und Bar steht den Gästen, sich mit erfrischenden Getränken zurückziehen. Komfort und Bequemlichkeit sind die Markenzeichen von Golden Temple Hotel.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Geldwechsel
  • Direct Dial Telephone
  • DVDs
  • Aufzug
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Whirlpool
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Freibad
  • Terrasse
  • Parken
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Shuttle Bus
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Golden Temple Hotel Located at 7 Makara Road, , Siem Reap.
Golden Temple Hotel
Cambodia
Siem Reap 7 Makara Road
0% 5
13.3516878 103.8585662
Golden Temple Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Golden Temple Hotel

7 Makara Road, Siem Reap, Cambodia

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Set in a luscious temple garden, Golden Temple Hotel is enchanting, peaceful, elegant and luxurious. The Golden Temple experience is about stylish relaxation, modern comfort, and the enjoyment a range of activities beyond the discovery of the incredible Temples of Angkor.

The hotel has a full restaurant service, with both Khmer and Western cuisine, a comprehensive massage service offering diverse massage techniques, an outdoor hot steam area, and a large pool.

Laid around the swimming pool are temple features. shaded hammock alcoves and gazebos that add a touch of romance and privacy to the relaxed settings. At Golden Temple Hotel. Visitors have all the comforts of modern amenities while enjoying traditional Khmer hospitality.

All rooms and outdoor areas of the hotel have complimentary WiFi access and there is a complimentary internet bay with the latest software and communications.

Travel to the hotel on arrival and later to any point in Siem Reap and the Temples of the Angkor Archaeological Park is by the hotels own specailly vetted and trained tuk tuk, car and mini bus drivers. Golden Temple is conveniently located within walking distance of central Siem Reap and the Old Market (Psar Chas) shopping and restaurant areas.

With many complimentary services including; daily breakfast, one hour massage, tea/coffee, high speed internet, tour bikes. All hotel rooms are non smoking, with air conditioning, 32 LCD TVs, home entertainment units, in room wireless with high-speed Internet access, en suite bathroom, bathrobes and hair dryer. Facilities include a 24 hour reception, a business centre. Unwind from a day of touring the Temples with a choice of relaxing treatments such as a long dip in a large swimming pool with an adjoining Jacuzzi, a steam room, and a range of massage and beauty treatments. A full service poolside restaurant and bar is available for guests to retreat themselves with refreshing drinks. Comfort and convenience are the hallmarks of Golden Temple Hotel.

Search for availability

  • Latest Review

    Absolutely brilliant. We love it. We'll stay again. The staff are deliciously welcoming and truly helpful. And it's a nice break from the beautifully messy, dirty streets of Cambodia. You'll love the breakfast, choose from fruit and beautiful eggs on coconut bread. Beautiful juice. Waterfalls and lovely garden tucked away down a little welcoming alley. Enjoy Phnom Penh. And get out to the remote areas of Cambodia. Get off the tourist trail. You won't regret it!!! X
    Read More
  • See all reviews

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Business centre
  • Cable TV
  • Café
  • Ceiling Fan
  • Direct Dial Telephone
  • DVD's
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Tub
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Shuttle Bus
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Golden Temple Hotel Located at 7 Makara Road, , Siem Reap.
Golden Temple Hotel
Cambodia
Siem Reap 7 Makara Road
0% 5
13.3516878 103.8585662
Golden Temple Hotel
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Superior Twin Private Ensuite
Please give us your feedback