X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Gran Hotel Velazquez

Velazquez, 62, Madrid, Spanien

63%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 60%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 40%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 60%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Gran Hotel Veazquez wird in einem der bedeutendsten Viertel der Stadt, dem Barrio de Salamanca, wo die Unternehmen, die Kunst und die Mode koexistieren zu wenig erreichbar. Um nur Passagen des Hotel, wird man in der Mile of Gold der Hauptstadt sein, mit Firmen wie Versace, Gucci, Armani, Kenzo.

In der Nähe des Paseo del Prado (Richtung Süden) und Minuten zu Fuß, sind drei der wichtigsten europäischen Museen: das Museo del Prado, Thyssen-Bornemisza-Museum und Museum für zeitgenössische Kunst Reina Sofia: es sich nicht um, wenn man in der Stadt durch Unternehmen oder privat, wird alles in Reichweite seiner Hand sein.

Das Gran Hotel Velazquez ist einer der exklusivsten und emblematischen Hotels der city.It der 142 Zimmer (73 Suiten) alle komplett mit eigenem Bad, Sat-TV, Internetzugang, Minibar und allen Einrichtungen, die für ein 4-Sterne-Hotels ausgestattet . Es ist die perfekte Einrichtung, alle Firmenveranstaltung (Kongresse, Meetings, Tagungen oder Konferenzen) in einer funktionellen und klassische Einstellung, die Ihren Erfolg garantiert halten. Das Hotel hat 6 offene, voll ausgestattete Zimmer, die angepasst werden können, um zu 300 Personen und zwei Restaurants der traditionellen Küche und Autor passen bekam.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Personal versucht, Ladung verdoppeln mich, nachdem wir in den ersten drei Nächte in bar zugegeben einen Tag Kreditkarte nach dem Flug Wechsel bezahlt. Halten Sie Ihr recipts ist die Lektion gelernt. Sie gingen so weit, mich auf unsere Flitterwochen rufen Sie einen Lügner vor meiner Frau. Auch unsere Schlüssel habe entmagnetisiert und sie haben mir ein neues, ohne irgendwelche Informationen oder Identifikation zu schaffen. Ziemlich lückenhaft ..
    Weitere Informationen
      Jzaludek, USA, Paar, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Aufzug
  • Fax Service
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Gran Hotel Velazquez Located at Velazquez, 62, , Madrid.
Gran Hotel Velazquez
Spain
Madrid MADRID 28001 Velazquez, 62
63% 3
40.4281840 -3.6838870
Gran Hotel Velazquez
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Gran Hotel Velazquez

Velazquez, 62, Madrid, Spain

63%Rating

  • 80%Value For Money
  • 60%Security
  • 80%Location
  • 40%Staff
  • 60%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 60%Facilities

Property Information:

The Gran Hotel Veazquez is located in one of the most emblematic districts of the city, the Barrio de Salamanca, where the businesses, the art and the fashion coexist to little distance. To only passages of the Hotel, one will be in the Mile of Gold of the capital, with companies like Versace, Gucci, Armani, Kenzo.

In the Paseo del Prado (in South direction) and to minutes walking, are three of the most important European museums: the Prado Museum, Thyssen Bornemisza Museum and Museum of contemporary art Reina Sofia: it does not concern if one is in the city by businesses or pleasure, everything will be within reach of his hand.

The Gran Hotel Velazquez is one of the most exclusive and emblematic hotels of the city.It's 142 rooms (73 suites) all of them fully equipped with private bathroom, satellite TV, internet access, mini bar and all the facilities for a 4 stars hotel. It's the perfect establishment to hold any corporate event (congresses, meetings, conventions or conferences) in a functional and classic setting that guarantees your success. The hotel has got 6 open-plan, fully equipped rooms that can be adapted to fit up to 300 people and two restaurants of traditional and author cuisine.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Madrid
  • Latest Review

    Staff tried to double charge me after we payed for the first three nights in cash then added one day on credit card after a flight change. Keep your recipts is the lesson learned. They went as far to call me a liar in front of my wife on our honeymoon. Also our key got demagnetized and they have me a new one without having to provide any info or identification. Pretty sketchy..
    Read More
      Jzaludek, USA, Couple, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Not Included
  • Business centre
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Gran Hotel Velazquez Located at Velazquez, 62, , Madrid.
Gran Hotel Velazquez
Spain
Madrid MADRID 28001 Velazquez, 62
63% 3
40.4281840 -3.6838870
Gran Hotel Velazquez
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite     Single Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     Twin Private Ensuite
Please give us your feedback