X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Grand Anzac Hotel

Kemal Yeri Sok No:11, Behind the historical Clock Tower, Canakkale, Türkei

91%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Grand Anzac Hotel ist ein 3+ Sterne Komfort Business-Hotel, das High-Tech kombiniert mit höchsten Komfort im Herzen von Canakkale Türkei.
Das Grand Anzac Hotel mit geräumigen Zimmern, mit Klimanlage, Zentralheizung, Telefon, Minibar, Fön, Sat-LCD-TV, Minibar, Safe, Schreibtisch, kostenfreiem WLAN, Kabel-Internet, eigenes Bad mit Dusche. Alle Zimmer Pläne für Komfort und Qualität entwickelt.

In den Gemeinschaftsräumen; Das Grand Anzac Hotel verfügt über rustikal und neoklassizistischen Architektur mit seiner erfrischenden Garten. Das Grand Anzac Hotel bietet 3-Sterne-Hotel-Standards mit Bussiness Center, kostenloser WLAN-Internetzugang, eine Bibliothek, TV, Restaurant, Bar, entspannenden Garten und Aufzug zu allen Etagen.

Brand New exklusiven Business Class Groß Anzac Hotel hat seine Türen als das dritte Hotel der Anzac Hotel Management Ltd in Canakkale Türkei eröffnet. Das Grand Anzac Hotel verfügt über rustikal und neoklassizistischen Architektur in Kombination mit High-Tech in Canakkale Stadtzentrum entfernt. Mit dem Reisebüro Inneren bietet das Grand Anzac Hotel auch verschiedene Ausflüge in die Umgebung, sowie jede Art von nationalen Reisearrangements in der ganzen Türkei.

Check in 12:00

Check out 12.00 Uhr

Bargeld oder Kreditkarte akzeptiert für die Zahlung der Balance.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Dies ist auf jeden Fall nur ein 3-Sterne-Hotel, aber das Personal (vor allem an der Rezeption) bietet 5-Sterne-Service. Nichts ist zu viel Mühe. Frühstück ist super, und die Zimmermädchen hat einen fantastischen Job. Sie haben einen Parkplatz, wo sie gehen und parken Sie Ihr Auto, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Die Lage kann nicht besser sein! Ein paar Schritte von der Altstadt Clock Tower und der Promenade. Das Hotel hat täglich von Reisegruppen gefüllt zu werden. Es kann laut manchmal wegen so sein.
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Café
  • Geldwechsel
  • Aufzug
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Grand Anzac Hotel Located at Kemal Yeri Sok No:11, Behind the historical Clock Tower, Canakkale.
Grand Anzac Hotel
Turkey
Canakkale 17100 Kemal Yeri Sok No:11, Behind the historical Clock Tower
91% 13
40.1492257 26.4021205
Grand Anzac Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Grand Anzac Hotel

Kemal Yeri Sok No:11, Behind the historical Clock Tower, Canakkale, Turkey

91%Rating

  • 100%Value For Money
  • 80%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Grand Anzac Hotel is a 3+ star comfort business hotel offering high-tech combined with superior comfort at the heart of Canakkale Turkey.
Grand Anzac Hotel offers spacious rooms ; with airconditionning, central heating, telephone, minibar, hairdryer, satelite LCD TV, minibar, safe deposit box, working desk, free wireless internet, cable internet, private bathroom with shower. All rooms plans are designed for comfort and quality.

In the common areas; Grand Anzac Hotel offers rustic and neo classic architectural design with its refreshing garden. Grand Anzac Hotel offers 3 star hotel standards with bussiness center, free wireless internet access, library, TV, restaurant, bar, relaxing garden, and lift to all floors.

Brand New exclusive business class Grand Anzac Hotel has opened its doors as being the third hotel of Anzac Hotel Management Ltd in Canakkale Turkey. Grand Anzac Hotel offers rustic and neo classic architectural design combined with high technology in Canakkale city center. With the travel agency inside, Grand Anzac Hotel also offers several local tours as well as any type of national travel arrangements all over Turkey.

Check in 12:00

Check out 12:00

Cash or credit card accepted for payment of balance.

Search for availability

  • Latest Review

    This is definately a 3 star hotel only but the hotel staff (especially those at front desk) provides 5 star service. Nothing is too much trouble. Breakfasts is great, and the housekeeping staff does an amazing job. They do have a parking area where they go and park your car, steps from the hotel. The location CAN NOT be better! A few steps to the Old Clock Tower and promenade. The hotel does get filled up daily by tour groups. It can be noisy sometimes due to that.
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Business centre
  • Café
  • Currency Exchange
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Grand Anzac Hotel Located at Kemal Yeri Sok No:11, Behind the historical Clock Tower, Canakkale.
Grand Anzac Hotel
Turkey
Canakkale 17100 Kemal Yeri Sok No:11, Behind the historical Clock Tower
91% 13
40.1492257 26.4021205
Grand Anzac Hotel
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback