X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Guilin 68° Hotel North Train Station Branch

18 Beichen Road, North Train Station, Diecai District(Near North Zhongshan Road), Guilin, China

71%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 60%Lage
  • 40%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Guilin 68 ° Hotel North Train Station Branch ist nur 500 Meter zu Fuß von Guilin Nordbahnhof, North Bus Station und der Nord-Flughafen Busbahnhof. Das Hotel Guilin 68 ° ist ein 9-15 Minuten Fahrt von der Schilfrohrflötenhöhle. 8-15 Minuten von der berühmten Elefantenrüsselberg, eine Touristenattraktion neben Li-Fluss. Guilin Central Square ist ein 8-10 Autominuten entfernt und Seven Star Park ist ein 10 bis 15 Autominuten entfernt. wir nur ausgeben, 1yuan mit dem Bus rund um unser Hotel zu den berühmten Sehenswürdigkeiten in Guilin vom Busbahnhof.

Die komfortablen Zimmer mit einem guten Preis in unserem Hotel bieten Ihnen saubere, geräumige Raum zu guten Preisen in einer freundlichen Atmosphäre. Unser Hotel ist die beste Wahl. Es hat gemütliche und preiswerte Unterkünfte mit kostenfreiem Internetzugang. WLAN ist in allen Bereichen verfügbar und ist kostenfrei. Und die Gäste können Zeitungen oder die Gepäckaufbewahrung an der 24-Stunden-Rezeption anfordern. Der Tourenschalter bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer, Mietwagen, sowie kostenlose Ticket-Service für Sehenswürdigkeiten. Eine Mikrowelle ist in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.

Mit hellen natürlichen Beleuchtung, alle klimatisierten Zimmer verfügen über Holzböden, einen Schreibtisch und einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen. Die privaten Badezimmer verfügen über kostenlose Pflegeprodukte und eine Dusche.

Wir helfen Ihnen gern Ausflüge zu Orten wie LiRiver Kreuzfahrt oder Bambusfloß nach Yangshuo und Longsheng Reihen Felder und buchen die Tickets der Bahn, Bus oder Flugzeug und einfach erhalten Sie die Tickets der berühmten Aussichtspunkte und viele Informationen zu vielen lokalen Sehenswürdigkeiten wie Zwei- See Vier-Flusskreuzfahrt, Elefantenrüsselberg und Schilfrohrflötenhöhle, Sieben-Sterne-Park, Yao Berg, usw. Guilin und Yangshuo alle Aussichtspunkte.

Wir bieten Touren Details und helfen Sie arrangieren:
Li-Fluss-Kreuzfahrt
Hervorgegangen aus der Mopan Berg Pier, die Creme der Li-Fluss ist der Abschnitt von Guilin nach Yangsuo, fabelhaft geformte Kalksteinfelsen Säulen und Klippen, die steil aus dem Boden wie aus dem Nichts erheben.
* Bambusfloß
der Bus nimmt um 10.00 Uhr vom Hotel entfernt, fährt eine Stunde, um Dorf auf dem Floß zu Xingping, die die beste Punkt der Li-Fluss-Kreuzfahrt ist Yangdi, dann 2 Stunden. Dann können Sie wählen, um dort oder nach Yangshuo bleiben.
Longsheng terrassierten Felder
Longsheng hat mehr als 650 Jahre Geschichte. Sie bilden ein Bild von großer Dynamik und imposante Schönheit. Abgesehen von diesen atemberaubenden Menschen geschaffenen Wunder, können Sie Yao und Zhuang Ethnische Stammes besuchen und erleben ihre ursprüngliche Lebensweise. Eines Tages Reise durch unser Hotel organisiert werden.

Im Hotel Guilin 68 ° bieten wir noch mehr Möglichkeiten, um Guilin reisen, mehr Informationen und mehr Fahrten nur durch unser freundliches und hilfsbereites Personal zur Verfügung gestellt werden.

Unsere Mitarbeiter hier Englisch sprechen können, so dass Sie zu Hause fühlen, denn es gibt kein Hindernis in der Kommunikation. Sie werden ihr Bestes, um Ihnen zu helfen, wenn Sie brauchen.

So finden Sie uns:
Vom Flughafen zum Hotel:
gibt es zwei Arten von Linien durch den Flughafen-Bus.
1, Flughafen-Bus-Nordbahnhof Ursprung Station Kreuzung (火车 北 站 始发 站 路口):
Wenn Sie mit dem Flugzeug anreisen, können Sie den Flughafen-Bus zum Nordbahnhof nehmen Ursprung Station Kreuzung. Wenn Sie dort ankommen, dann zu Fuß 500 Meter zu unserem Hotel an der südlichen Richtung. Sie werden das Hotel auf der gegenüberliegenden Seite zu sehen.
2, Flughafen-Bus - Flughafen Kreuzung Station
Wenn Sie mit dem Flugzeug anreisen, können Sie den Flughafen-Bus zum Flughafen Kreuzung Bahnhof nehmen (香江 饭店 机场 路口 站), dann nehmen Sie den Bus NO.1 (1 Yuan, jeden Tag die letzte Lauf um 10.30 Uhr), Haltestelle bei Wushi Straße Altestelle, gehen Sie geradeaus und gehen durch die Ampel, dann machen Sie einen Spaziergang für etwa 20 Meter entlang der Straße. Sie unser Hotel auf der rechten Seite.

Wenn Sie viel Gepäck haben, so wollen Sie nicht zu den Flughafen-Bus mit so vielen Menschen zu nehmen. Wir können den Shuttle-Service für Sie bereitstellen. Es kostet etwa 100 Yuan.

Vom Bahnhof Guilin Busbahnhof Süd / Süd-Bahn:
Gehen Sie von der Bushaltestelle / Bahnhof, dann die Straße überqueren, nehmen Nr.100 (06.00 Uhr-22: 30 Uhr, 1 ¥ Yuan), steigen an der Wu shi jie Anschlag (乌石 街), gehen zusammen diese Straße und überqueren die Ampel, dann zu Fuß 20 Meter. können Sie unser Hotel auf der rechten Seite.

Von Guilin Nouth Busbahnhof / Guilin Nordbahnhof
Gehen Sie von der Station, werden Sie bald die Ampel und eine Kreuzung zu finden, müssen Sie den Süden derection und gehen 500 Meter auf dieser Straße, Sie können unser Hotel auf der linken Seite.

Kommen Sie bei uns bleiben, und Sie werden Ihren Aufenthalt begeistert sein!

Else bieten wir:
Gratis Internet / Wifi
Kostenloser Handtuchservice
Kostenlose Föhn
Kostenlose gefiltertes Wasser
Kostenlose Sicherheits-Speicherung
usw.
Wäscheservice
5 Sekunden Geschwindigkeit heiße Dusche
24 Stunden Warmwasser
Tourenberatung / Organisation
Beste Lage:
Viele beliebte Aussichtspunkte sind zu Fuß erreichbar, wie unten aufgeführt:
10-15 Minuten von Bushaltestelle oder Bahnhof mit dem Taxi (ca. kostet 15-20 Yuan)

Best Value for Aufenthalt in Guilin:
Günstige, geräumige und komfortable, klimatisierte Zimmer
Alle Zimmer mit westlicher Toilette, Dusche, WC Requisiten und 24 Stunden Warmwasser
24 Stunden am Tag
Tourenberatung / Organisation (Li River Cruise-Bambusfloß, Longsheng Reisterrassen)

8 Tage Vorankündigung für eine kostenfreie Stornierung in den folgenden Tagen: 1. Oktober - 6. Oktober 2014 von 18. bis 22. Februar 2015 von 01 bis 02 Mai 2015, Octuber 1-6 2015..
Innerhalb von 8 Tagen Benachrichtigung oder Nichterscheinen, wird die volle Betrag als Stornogebühr fällig wird.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Schwierig, diese Herberge zu bewerten, da sie sich noch in der Entwicklung diese Eigenschaft. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie war schnell auf alle Anfragen zu reagieren, und hatte sogar einer der Arbeiter zeigen uns, Restaurants und wo man den Bus zu nehmen. Die Lage ist etwas abseits der ausgetretenen Pfade, und nicht in der schönere Teil der Stadt. Die Zimmer waren sauber, aber etwas klein. Keine gemeinsamen Raum für Interaktion mit anderen Gästen, aber die Gastgeberin ist offen für Ideen zur Verbesserung der Immobilie.
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Direct Dial Telephone
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Shuttle Bus
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Guilin 68° Hotel North Train Station Branch Located at 18 Beichen Road, North Train Station, Diecai District(Near North Zhongshan Road), Guilin.
Guilin 68° Hotel North Train Station Branch
China
Guilin 541001 18 Beichen Road, North Train Station, Diecai District(Near North Zhongshan Road)
71% 1
25.3224245 110.3074523
Guilin 68° Hotel North Train Station Branch
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Guilin 68° Hotel North Train Station Branch

18 Beichen Road, North Train Station, Diecai District(Near North Zhongshan Road), Guilin, China

81%Rating

  • 90%Value For Money
  • 90%Security
  • 50%Location
  • 70%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Guilin 68° Hotel North Train Station Branch is just a 500-meters walk from Guilin North Train Station ,North Bus Station , and the North airport bus station. The Hotel Guilin 68° is a 9-15 minutes drive from the Reed Flute Cave. 8-15 minutes drive from the famous Elephant Trunk Hill, a tourist attraction beside Li River. Guilin Central Square is a 8-10 minutes drive away and Seven Star Park is a 10-15 minutes drive away. we only spend 1yuan taking the bus around our hotel to famous tourist attractions in Guilin from the bus station .

The comfortable rooms with good value in our hotel offer you clean, spacious space at good prices in a friendly atmosphere. Our hotel is your best choice. It has cozy and affordable accommodations with free wired internet. WiFi is available in all areas and is free of charge. And guests can request newspapers or store luggage at the 24-hour front desk. The tour desk provides a chargeable airport shuttle service, car rentals, as well as free ticket services for tourist attractions. A microwave is available in the public area.

With bright natural lights, all air-conditioned rooms include hardwood floors, a writing desk and a flat-screen TV with cable channels. The private bathrooms include free toiletries and shower facilities.

We will happily arrange excursions to places like LiRiver cruise or bamboo raft to Yangshuo and Longsheng Terraced Fields and book the tickets of trains, bus or plane and simply give you the tickets of famous scenic spots and plenty of information on many local attractions including Two-Lake Four-River cruise, Elephant Trunk Hill and Reed Flute Cave,seven star park,Yao mountain, etc. Guilin and Yangshuo's all scenic spots.

We offer tours details and help you arrange:
Li River cruise
Originating from the Mopan Mountain pier, the cream of the Li River is the section from Guilin to Yangsuo, fabulous shaped limestone hills pillars and cliffs that rise sharply from the ground out of nowhere.
*bamboo raft
the bus picks up at 10:00am from the hotel, drives an hour to yangdi village, then 2 hours on the raft to Xingping which is the best point of the Li river cruise. Then you can choose to stay there or to Yangshuo.
Longsheng terraced Fields
Longsheng has more than 650 years of history. They form a picture of great momentum and imposing beauty. Apart from these breathtaking man-made wonders, you can visit Yao and Zhuang Ethnic tribe and experience their original life style. One day trip can be organized by our hotel.

In the hotel guilin 68° we still offer more ways to travel guilin,more information and more trips just be provided by our friendly and helpful staff.

Our staff here can speak English, so you will feel at home for there is no barrier in communication. They will try their best to help you when you need.

How To find Us:
From the Airport to our hotel:
there are two kinds of lines by the airport bus.
1、Airport bus-North train station originating station intersection(火车北站始发站路口):
If you arrive by plane, you can take the airport bus to North train station originating station intersection. When you arrive there,then walk 500 meters to our hotel along the southern direction. you will see our hotel on your opposite side.
2、Airport bus——airport crossroad station
If you arrive by plane, you can take the airport bus to Airport junction station(香江饭店机场路口站) ,then take the NO.1 bus (1 yuan,the last one run at 10:30 pm every day) ,get off at Wushi Street stop , walk straight and go through the traffic light , then take a walk for about 20 meters along the road. you will see our hotel on your right .

If you have a lot of luggages,thus you don’t want to take the airport bus with so many people. We can provide the shuttle service for you. It costs about 100 yuan.

From Guilin South Bus Station/South Train station:
Walk out from the bus station /train station, then cross the street, take NO.100(6:00am-22:30pm,¥1 yuan), get off at the Wu shi jie stop(乌石街), go along this street and cross the traffic light,then walk 20 meters .you can find our hotel on your right.

From Guilin Nouth Bus Station / Guilin North Train Station
Walking out from the station,you will soon find the traffic light and a crossroad,you need choose the south derection and walk 500 meters along this street, you can find our hotel on your left.

Come to stay with us and you will be impressed during your stay!

Else we offer:
Free Internet/Wifi
Free towel service
Free hair dryer
Free filtered water
Free security storage
and etc.
Laundry service
5 seconds speed hot shower
24 hr hot water
Tour advice /organization
Best Location:
Many popular scenic spots are within walking distance as listed below:
10-15 minutes from bus station or train station by taxi (about cost 15-20 yuan)

Best Value for Stay in Guilin:
Cheap, spacious and comfortable air-conditioned rooms
All rooms with western toilet,shower, toilet requisites and 24 hrs hot water
24 hours a day
Tour advice /organization(Li River Cruise-bamboo raft, Longsheng Rice Terraces)

8 days advance notice for free cancellation during the following dates: October 1 to October 6, 2014, February 18-22, 2015. May 1-2, 2015, Octuber 1 - 6, 2015.
Within 8 days notification or no show, full amount will be charged as penalty.

Search for availability

  • Latest Review

    I absolutely loved this one! It feels more like a hotel than a hostel: soft beds, great linens and towels, free toiletries, a no-nonsense shower with a hot water tank you feel could last forever, and A/C as well. The ONLY bad thing is the location, it's in a kinda rural area (which puts you close to cheap food), about a 20 min bus ride from the city center. But even so, this place was great- come for the shower alone. Oh and when you take bus#100 you'll pass a great 45 yuan massage place.
    Read More
      Anonymous, Canada, All Male Group, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Direct Dial Telephone
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Shuttle Bus
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

The hotel has a chargeable 24-hour airport pick-up service. Guests who would like to use the service are requested to provide flight details, number of person, estimated time arrival, etc. in the Special Requests Column when booking the room directly. Please provide flight details at least 1 days prior to arrival. Contact details can be found on your booking confirmation. 8 days advance notice for free cancellation during the following dates: October 1 to October 6, 2014, February 18-22, 2015. May 1-2, 2015, Octuber 1 - 6, 2015. Within 8 days notification or no show, full amount will be charged as penalty.





Guilin 68° Hotel North Train Station Branch Located at 18 Beichen Road, North Train Station, Diecai District(Near North Zhongshan Road), Guilin.
Guilin 68° Hotel North Train Station Branch
China
Guilin 541001 18 Beichen Road, North Train Station, Diecai District(Near North Zhongshan Road)
81% 2
25.3224245 110.3074523
Guilin 68° Hotel North Train Station Branch
    Rooms available     Basic Double Bed Private Ensuite     Basic Single Private Ensuite     Basic Twin Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite     Superior Twin Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback