X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Guilin Oasis Inn

4th Floor of Wuzhou Mansion, No.6 Central Zhongshan Rd, Guilin, China

63%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 40%Sicherheit
  • 60%Lage
  • 60%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Guilin Oasis Inn befindet sich in den wohlhabendsten Teil der Innenstadt --- in der 4. Etage des Fünf-Kontinente-BLD, Zentralverriegelung Zhongshan Road gesetzt, mit einer großen Plattform wie ein Garten (500 qm.), Weinbau & Blumen, gespickt mit fünf felsig-Werke, ist die Mikro-Umgebung elegant. Auf der gegenüberliegenden, es ist die größte Nachtmarkt. und Fußgängerzone. Es gibt etwa 18 Zimmer in verschiedenen Grade, die meisten von ihnen sind serienmäßig zwei Betten Zimmer, und einige spezielle große Bett-Zimmer für Paare oder Liebhaber, die Lounge für den Empfang, ist groß und komfortabel, ausgestattet mit 100-Zoll-Bildschirm in Englisch TV-Programm zeigen, mit WIFI kostenlos. servieren wir westlichen Break-schnell hier in den Morgen. Hier ist für Rucksacktouristen zu bleiben (dorm.38 CHY / Person, aber in der Tat genießen Drei-Bett-Zimmer Standard & großes, modernes Badezimmer, ganz anders 10CHY armen Wohnheim von einigen Hostels hier, siehe Abb. 3-Bett-Zimmer), und auch für die ganze Familie oder kleine Reisegruppe, Es gibt zwei Pub-Bushaltestellen vor dem BLD.to erreichen jeden Winkel der Stadt (Bezugnehmend auf Pics.).

Die Möbel im Zimmer und im Bad ist, dass Art in Drei-Sterne-Hotel genutzt. und Artikel auf dem Bett verwendet aus 100% Baumwolle hergestellt sind, sind alle Zimmer mit Klimaanlage, Kabel-TV, ein eigenes Bad und Kabel-Internet (kostenlos) usw. ausgestattet zusätzlich zu den ursprünglichen elektrischen Heizsystem., eine neue Luftpumpe von Heizungswasser System installiert wurde, so warmes Wasser für 24 Stunden und ein Monitoring-System für die Sicherheit als auch mit sechs Digitalkameras installiert zu beobachten und aufzeichnen die Situation in den Fluren und Eingängen für 24h .., by the way, gibt es immer wieder Sicherungsmaßnahmen auf den Eingang der FMA. Deluxe großen Bett-Zimmer mit 32 '/ 40' Toshiba Fernseher und Computer,

Unsere Mitarbeiter hier sprechen Englisch, so dass Sie sich wie zu Hause, denn es gibt kein Hindernis in der Kommunikation fühlen. Sie werden versuchen ihr Bestes, um Ihnen zu helfen, wenn Sie sie brauchen. Oasis Inn, ein Haus auf dem halbem Weg Ihrer Reise, es ist ein Miniatur-3-Sterne-Herberge in der Tat! Es ist jeden Cent wert Sie hier verbracht, da einige Gäste es ausdrückt.
Im Jahr 2010 erneuerte der Inn einst von Dekoration.
Hier ist die beste Wahl für diejenigen, die eine längere Zeit in Guilin bleiben, wie Herr David wollen. ein pensionierter Experte, jedes Jahr hier zu bleiben für fast ein halbes Jahr, seit 2007. Willkommen pensionierter Tierarzt und alte Männer in Europa in unserem Inn bleiben langfristig wird der Zimmerpreis bevorzugt sein behandelt.

Oasis Inn, angegliedert an Guilin East River Eco-tourist Co., Ltd, arbeitete mit berühmten und zuverlässige großen Reisebüros, wie die Int. Travel Service, China Travel Service etc, organisiert Ausflüge in die Umgebung für unsere Gäste: Longji Reihenhaus Feld, Zwei-river-Vier-Seen-Abend kreuzen, der wichtigsten Aussichtspunkte in der Stadt, Seilbahn Tour in Yao Berg, Li-Flusskreuzfahrt (durch regelmäßige deluxe großes Boot oder Motorboot, Boot oder Bambus, für Sie zur Wahl), erhalten Sie einen günstigen Preis hier genießen! Und auch Sie können Bahn / Flugticket hier buchen, Willkommen zu unserem Oasis Inn, wir bleiben. 'Ll tun unser Bestes, damit Sie Ihren Aufenthalt hier eine angenehme Erinnerung für immer sein.

Bitte beachten Sie, dass:

* Jeder wird per E-Mail für den Zweck Ihrer Bequemlichkeit kontaktiert werden, nachdem die Buchung erfolgt. Also, bitte vergessen Sie nicht, Ihre E-Mail überprüfen, bevor ich hierher kam.
* Initial Kaution für den Schlüssel / Schäden an der Rezeption erforderlich.

Danke für das Lesen können Sie voran gehen und buchen Sie jetzt.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • Aufzug
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Guilin Oasis Inn Located at 4th Floor of Wuzhou Mansion, No.6 Central Zhongshan Rd, Guilin.
Guilin Oasis Inn
China
Guilin 541002 4th Floor of Wuzhou Mansion,, No.6 Central Zhongshan Rd
63% 169
25.2703316 110.2905464
Guilin Oasis Inn
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Guilin Oasis Inn

4th Floor of Wuzhou Mansion, No.6 Central Zhongshan Rd, Guilin, China

46%Rating

  • 40%Value For Money
  • 60%Security
  • 100%Location
  • 60%Staff
  • 20%Atmosphere
  • 20%Cleanliness
  • 20%Facilities

Property Information:

Guilin Oasis Inn is located in the most prosperous section of the City center---set in on the 4th floor of Five-continent BLD, Central Zhongshan Road, with a large platform as a garden(500sq.m.),growing vines & flowers, dotted with five rocky-works, the micro-environment is elegant. On the opposite, there is the largest night market. and walking street. There are about 18 rooms in various grade, most of them are standard two beds rooms, and some special big bed room for couples or lovers, the lounge for reception, is large and comfortable, equipped with 100 inch screen to show English TV program, with WIFI free. we serve western break-fast here in the morning. Here is suitable for backpack tourists to stay in (dorm.38 CHY/person, but indeed enjoy three-bed standard room &large modern bathroom,quite different from 10CHY poor dorm of some hostels here, refer to Pic.3-bed room ),and also for the whole family or small tourist group, There are two pub-bus stops in front of the BLD.to reach every corner of the city (Referring to Pics. ).

The furniture in the room and bathroom is that sort of used in three-star hotel. and articles used on bed are made of 100% cotton, All the rooms are equipped with air conditioner, cable TV, private bathroom and internet cable (free)etc. in addition to original electric-heating sys., a new air-pump of heating water system has been installed, so hot water is available for 24h, and a monitoring system for safety is installed as well, with six digital cameras to watch and record the situation in the corridors and entrances for 24h..,by the way , there are always safeguards on the entrance of the BLD. Deluxe big bed room with 32'/40' Toshiba TV set and computer,

Our staff here can speak English, so you will feel at home for there is no barrier in communication. They will try their best to help you when you need. Oasis Inn, a home on the mid-way of your journey , it is a miniature 3-star hostel in deed! It's worthy every penny you spent here, as some guest puts it.
In 2010, the Inn renewed once by decoration .
Here is the best choice for those who wish to stay a longer time in Guilin, as Mr. David. a retired expert, every year stay here for almost half a year, since 2007. Welcome retired vet and old men in Europe stay in our Inn for long term, the room rate will be preferential treated.

Oasis Inn, affiliated to Guilin East River Eco-tourist Co.,Ltd, cooperated with famous and reliable big tourist agencies, such as the Int. Travel Service, China Travel Service etc, organizes local tours for our guests: Longji Terraced Field, Two-river-four- lake night cruising, main scenic spots in the city, Cable car tour in Yao Mountain, Li-river cruising ( by regular deluxe large boat, or motor boat, or bamboo boat, available for you to make choice), you will enjoy a favorable price here! And also you can book train/air ticket here, Welcome to stay our Oasis Inn, we.'ll do our best to let your stay here be a pleasant memory for ever.

Please note that:

*Everyone will be contacted via email for the purpose of your convenience after the booking is made. So, please do not forget to check your email before coming here.
* Initial deposit for the key/damage is required at Reception Desk.

Thank you for reading you can go ahead and book now.

Search for availability

  • Latest Review

    The door of the bathroom going to the corridor is not secured at all while the door of the bedroom to be opened with the house key. I have told the owner, he seemed to have listened to me but nothing is done, I had to place a chair behind the door just in case.... There was also no WiFi as said. Think twice of going back. It was my second stay there.
    Read More
      Anonymous, Switzerland, Male, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers For Hire
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Towels Included
  • Washing machine
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Guilin Oasis Inn Located at 4th Floor of Wuzhou Mansion, No.6 Central Zhongshan Rd, Guilin.
Guilin Oasis Inn
China
Guilin 541002 4th Floor of Wuzhou Mansion,, No.6 Central Zhongshan Rd
46% 170
25.2703316 110.2905464
Guilin Oasis Inn
    Rooms available     Basic Single Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Basic Twin Private Ensuite
Please give us your feedback