X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

HC Hostel - Historic Centre

Rua Dona Geralda 211 Paraty,Rio de Janeiro, Paraty, Brasilien

89%Bewertung

  • 86%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 86%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 94%Mitarbeiter
  • 86%Atmosphäre
  • 89%Sauberkeit
  • 83%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
ALTSTADT HOSTEL

Für Abenteurer, Intellektuelle und Künstler, haben wir Schlafraum mit Schließfächern und privaten Suiten; Wirtschaft (mit Deckenventilator) und Special (AIR und TV), alle Zimmer sind mit Deckenventilatoren, Bettwäsche, Handtücher und Zimmerservice inbegriffen. Außerdem natürlich das Frühstück, mit Sorten von Obst, Aufschnitt wie Schinken und Käse, Brot und Kuchen, Marmelade, Saft, Tee, Kaffee, Milch und Schokolade. ALL IN den Wert Ihrer DAILY, OHNE ÜBERRASCHUNGEN UND OHNE EXTRA Preisen enthalten. KOMMEN SIE es selbst !!

Unsere Rezeption ist zweisprachig und bietet 24 Stunden. Wir bieten auch einen kostenfreien Breitband-Internetzugang im ganzen HC HOSTEL via Wi-Fi Wireless Internet und vernetzte Computer. TV-Raum, mit, Dutzende von DVDs und Play Station 2. Bibliothek und Discos. Wir haben eine Lese- und Entspannungsbereich mit Hängematten und Schaukelstühle für das Gleichgewicht. Wir haben in den Räumlichkeiten des HC Hostel, eine Bar, wo man hervorragende Caipirinha Geschmack, Cachaas, über die traditionelle lokale Biere und alkoholfreie Getränke.

Der HC Hostel ist das einzige im Herzen des historischen Zentrums der Stadt. Leben die magische Erfahrung eines Aufenthalts in Komfort und Ruhe in einem Ort, der die Essenz der alten mit der neuen zeitgenössischen mischt. Wir sind neben dem Haus der Kultur, wo Sie die besten kulturellen Veranstaltungen der Stadt finden können, und in der gleichen Straße das Theater und das Haus der Musik. 60 Meter vom HC Hostel ist das wichtigste touristische Punkt Nacht Paraty, die Mutterkirche, Ort der größte Konzentration von Menschen, die den Charme der böhmischen Küche und Paraty entdecken. 150 Meter von der HC HOSTEL überlassen die schönsten Postkarte von Paraty, der Kirche St. Rita von Cascia entfernt und sehr enger ist der Pier, der Ausgangspunkt des charmanten Schoner, die Touristen zu den schönsten und idyllische Inseln nehmen und den Stränden von Paraty. NUR DIE ALTSTADT HOSTEL-PARATY können Sie Unterkunft in diesem Ort und mit den besten Bedingungen an Komfort, Zugänglichkeit und Preis anzubieten. All dies in nur 10 Minuten zu Fuß vom Busbahnhof Paraty.
Buchen Sie und planen Sie Ihre Ankunft, dass wir fahren zu holen Sie am Busbahnhof, weil, Komfort, hervorragenden Kundendienst und Qualität sind unsere wichtigsten Ziele und Eigenschaften.

In Zusammenarbeit mit den besten Unternehmen in Paraty, bieten wir große Leistungen wie Transfers Wäscherei, Taxis, mehrere Touren als Schoner, Boote, Jeeps, Kajaks, Fahrräder, Baumklettern, Wandern und viele andere. Grill, Self-Service, mit verschiedenen Beilagen mittwochs und sonntags, Gratis für Buchungen über 3 Nächte.
Und die Änderungen werden nicht zu Ende, denn unser Vorschlag:
IMMER BESSER.

Und dass wir für Ihren Besuch warten, und damit ihre Kritik und Anregungen. Da Änderungen und Verbesserungen ist noch nicht alles.

Bis bald.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Tolle Lage! Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, das Frühstück war gut. Werden wieder dort übernachten, ohne Zweifel!
    Weitere Informationen
      Anonym, Australien, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • DVDs
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • PlayStation
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




HC Hostel - Historic Centre Located at Rua Dona Geralda 211 Paraty,Rio de Janeiro, , Paraty.
HC Hostel - Historic Centre
Brazil
Paraty Rio de Janeiro 23970000 Rua Dona Geralda 211 Paraty,Rio de Janeiro
89% 252
-23.2187245 -44.7126334
HC Hostel - Historic Centre
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 10 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     9 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Schlafsaal Damen     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal     3 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

HC Hostel - Historic Centre

Rua Dona Geralda 211 Paraty,Rio de Janeiro, Paraty, Brazil

83%Rating

  • 80%Value For Money
  • 80%Security
  • 96%Location
  • 84%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 82%Cleanliness
  • 76%Facilities

Property Information:

HISTORIC CENTRE HOSTEL

For adventurers, intellectuals and artists, we have dormitory with lockers and Private Suites; Economic (with ceiling fan) and Special (AIR and TV), all accommodations come with ceiling fans, sheets, towels and room service included. Besides, of course, the full breakfast, with varieties of fruits, cold cuts like ham and cheese, breads and cake, jelly, juice, tea, coffee, milk and chocolate. ALL INCLUDED IN THE VALUE OF YOUR DAILY, WITHOUT SURPRISES AND WITHOUT EXTRA PRICES. COME AND SEE IT BY YOURSELF!!

Our reception is bilingual and serves 24 HOURS. We also offer FREE broadband internet access throughout all the HC HOSTEL via Wi-Fi Wireless Internet and networked computers. TV room, with, dozens of DVDs and Play Station 2. Library and Discos. We have a reading and relax area with hammocks and rocking chairs for balance. We have in the premises of HC Hostel, a bar, where you can taste excellent caipirinhas, Cachaas, beyond traditional local beers and soft drinks.

The HC Hostel is the only one located in the Heart of the Historic Center. Live the magical experience of staying in comfort and tranquility in a place that mixes the essence of old with the new contemporary. We are next to the house of culture, where you can find the best cultural events of the city, and on the same street the theater, and the House of Music. 60 meters from the HC Hostel is the main tourist point Night Paraty, the Matrix Church, site of greatest concentration of people seeking to discover the charms of the Bohemian cuisine and Paraty. 150 meters left from the HC HOSTEL is located the most charming Postcard from Paraty, the Church of St. Rita of Cascia, and, very closer is the pier, the exit point of charming Schooners that take tourists to the most beautiful and and idyllic islands and beaches of Paraty. ONLY THE HISTORIC CENTRE HOSTEL-PARATY can offer you accommodation in this location and with the best conditions of comfort, accessibility and price. All this just 10 minutes walking from the PARATY bus station.
Make your reservation and plan your arrival that we will drive to pick you up at the bus station, because, COMFORT, EXCELLENT CUSTOMER SERVICE AND QUALITY are our main goals and characteristics.

In partnership with the best companies in Paraty, we offer great services, like transfers laundry, taxis, several tours as Schooners, Boats, Jeeps, Kayaks, Bicycles, Tree Climbing, Trekking and many others. BBQ, Self-service, with various accompaniments on Wednesdays and Sundays, FREE for bookings over 3 nights.
And the changes will not stop there, because our proposal is:
ALWAYS BE BETTER.

And for that we wait for your visit, and consequently their critics and suggestions. Because changes and improvements do not stop there.

See you soon.

Search for availability

  • Latest Review

    they have no wifi...not even a internet conection...on the site it said they can spwak english...not true at all. the beds are in a really bad condition..also the sheets and pilows...breakfast is good..so is location...the courtyard is quit cute.
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • DVD's
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Games Room
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • PlayStation
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Not Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




HC Hostel - Historic Centre Located at Rua Dona Geralda 211 Paraty,Rio de Janeiro, , Paraty.
HC Hostel - Historic Centre
Brazil
Paraty Rio de Janeiro 23970000 Rua Dona Geralda 211 Paraty,Rio de Janeiro
83% 254
-23.2187245 -44.7126334
HC Hostel - Historic Centre
    Rooms available     Deluxe 8 Bed Mixed Dorm Ensuite     Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 10 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Double Bed Private Ensuite     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     3 Bed Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite     9 Bed Mixed Dorm     4 Bed Female Dorm     Twin Private Ensuite     6 Bed Mixed Dorm     3 Bed Mixed Dorm     Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback