Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

×

Schnell ausverkaufend

HEY Backpackers 2 Hongdae

  • 30-5 Yangwa-ro 16-gil (Seogyo-dong, 369-42), Mapo-gu, Seoul, Südkorea

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Preise
karte
Bewertungen
  • Wunderbare Lage
  • Hilfsbereite Mitarbeiter
Zeige alle Bewertungen
  • Wunderbare Lage
  • Hilfsbereite Mitarbeiter

Beschreibung

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
= !!! Wir bieten etwa 50% ~ 33% Preisnachlass !!! =

Die Superior 5-Bett Familienzimmer mit Bad, Superior 4 Bed Private Ensuite und Superior 3 Bed Private Ensuite und Superior Doppelzimmer mit Bad verfügen über ein eigenes Badezimmer (WC + Dusche Badewanne) / Kochnische / TV Computer.

Da wir HEY Backpackers1 festgestellt haben, eröffneten wir eine weitere neue Herberge namens HEY Backpackers 2 Hongdae.
So runing wir die beiden an beiden Seiten Gebäude des 'NANTA' Theater, einem großen Fenster 'ALAND' Gebäude. Es dauert nur 10 Sekunden (30 m) zwischen den beiden Seiten des Gebäudes. Und Sie können sowohl zwei Gebäude besichtigen und die facillities aus beidem.

= Wir sind in der Lage No.1 in Seoul =
Es befindet sich in der Mitte des Hongdae (Hongik Univ. Stn. Ausfahrt 9), werden wir von den zahlreichen Cafés, Clubs, Bars, Restaurants, Boutiquen und Tourist Information Center (110m) und Art des freien Marktes Spielplatz Park (70m) und ganz in der Nähe zum Flughafen Bushaltestelle (80m) und u-Bahn (200 m) und dem 'NANTA' Theater (nur 2 m).

Wir sind ideal in den pulsierendsten Orten in Seoul-Hongdae, in unmittelbarer Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten mit einem super Verkehrsnetz an Ihrer einfachsten convienience entfernt.
Wir bieten ein Maximum an Komfort und koreanischen Kulturerlebnis zu einem unglaublich günstigen Preis. Wir sind die besten Budget-Unterkunft, Reisende wie zu Hause Aufenthalt mit einem freundlichen Service und mit dem besten Preis in der Mitte der berühmtesten Touristenattraktion in Seoul wohnen.

Diese Wohnung verfügt über alle Einrichtungen ein moderner Reisender wünschen kann. In einem gemütlichen Haus privaten Stil laden wir unsere weltweiten Reisende in unserer gemütlichen Lounge entspannen, genießen Sie mit anderen Reisenden plaudern und unsere superschnellen Internet surfen und wir bieten Ihnen die besten Aufenthalt in einer der aufregendsten Gegenden von Seoul . Genießen Sie eine freundliche, Spaß und intime Atmosphäre für Reisende, hoffentlich machen Sie zu Hause fühlen.

= Rastplatz =
Wir haben ein großes Wohnzimmer mit HD-TV-Computer und große Küche und der dritten Terrasse des anderen Gebäude, die einen Platz für den komfortablen Gespräch mit anderen Reisenden gibt, und Sie können auf der Art freien Markt zahlreiche musikalische Darbietungen mit vielen jungen lokalen Koreaner genießen Spielplatz Park in nur 40 Sekunden entfernt von uns zu Fuß und das Theater 'NANTA' neben uns befindet.

= Tourreservierung Service: Wir behalten uns Touren von Koreas demilitarisierte Zone (DMZ), Panmunjeom (JSA), Daily City Tour & Cultural Tour, Skitour, 'NANTA' Leistung (20% Rabatt), etc. und bieten einen kostenlosen Abholservice für Tour vor HEY Backpackers durch den Host als auch.

= Führungs Meeting-Programm: Wir bieten ein Programm, eine Führungssitzung einberufen. Sie können eine Chance haben, jungen, begeisterten koreanischen Führer treffen, die Ausländer treffen gerne und gehen mit zusammen zu reisen. Alle Reisekosten sind mit Führungen wie Freunden geteilt.

= Barbecue Party: Hang und Kontakte zu knüpfen weltweite Reisende mit lokalen Koreaner in diesem Super Fun !!!

Wir haben ein sauberes voll ausgestattete große Küche, die Computer & Theater-Stil Kabel-HD-TV im großen Wohnzimmer, kostenfreies WLAN und Internetzugang, kostenlose Bettwäsche, kostenlose Wäscherei und Schließfächer, Heizungssteuerung genannt Ondol und A / C. (Und alle Zimmer verfügen über Klimaanlage und Ondol)


= Kostenlos =

-Freier 24 Stunden Wi-Fi Internet
-freien Internet-Zugang (High Speed ​​100 Mbps) täglich in unserem Internet-Stationen
-Freier Waschmaschinen Verbrauch und kostenlose Seife waschen
-freie Sauber und frische Bettwäsche, warme Decken und Handtuch
-Free Individuelle Schließfächer
-24 Stunden Zugang zum voll ausgestatteten Küche
(Küchenutensilien, Gewürze, Wasserreiniger, Herd, Toaster, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, etc.)
-Freier Heiße Dusche, Haartrockner, Haar-Styling-Eisen, Haarbürste, Seife, Hausschuhe, Nagelknipser, Regenschirm, Adapter, usw.
-Common Bereich mit bequemen Sofas, Kabel-HD-TV
-Neu Möbel, Bettwäsche, Computer, Elektronik usw.

= Keine Sperr & No Aussperrungen & Check in & out für 24 Stunden =

Der Check-in ist nach 01.00 Uhr, so Wenn man sich die HEY Backpackers zu früh am Morgen ankommen, können im Wohnzimmer bleiben oder Ihr Gepäck halten zuerst im Wohnzimmer und dann später einchecken zurückgehen (nach 01.00 Uhr). Wenn Sie Ihr Zimmer zu diesem Zeitpunkt freie Stelle ist, können Sie Ihr Zimmer früh am Morgen.

Das Zimmer Check-out Zeit 12 Uhr, aber man kann ein wenig länger, je nach Situation bleiben und nachdem Sie Ihr Gepäck im Lagerraum oder im Wohnzimmer zu halten, können im Wohnzimmer und Check-out bis zum Abend (kostenlos) bleiben.

= Hinweis =
Diese Zimmer sind auf der anderen Gebäude befindet sich in nur 10 Sekunden (30 m)
Standard 6 Bed Mixed Dorm
Deluxe 4 Bett Privat
Sobald Sie eine Buchung vornehmen, werden wir Ihnen volle Details / Webseite über die verschiedenen Gebäude per E-Mail senden, so dass Sie direkt dorthin gehen können, oder wir können von hier aus dorthin. Und Sie können sowohl das Gebäude besichtigen und die facillities aus beidem.
-------------------------------------------------- ---------------------
Hongdae (Hongik Univ.), Berühmt für seine sind Programm, ist in einem leicht zu Fuß erreichbar: Sinchon Yeonsei und Univ der Ewha Woman. Bereich, den Bereich der jugendliche Energie erstreckt. Kleine Theater und Clubs schaffen eine attraktive Underground-Kultur. Die Kunststudenten bringen ther Arbeit auf die Straße in einem Außen sind Festival. Impromptu Straße Aufführungen sind auch ein alltäglicher Anblick.

Clubs: Hongdae und seinen Nachbar-Clubs sind Brüder und Schwestern. Die Clubs sind die Quelle der Jugend. Am letzten Freitag des Monats, attacts Club Day mehr Schirmherrschaft, da eine 10.000 ~ 20.000 ₩ Ticket ermöglicht es Ihnen, in der Hip-Bop und unabhängige Musik-Clubs zu bekommen.

Art Free Market am Spielplatz Park und die "NANTA Leistung ist ein sehr beliebtes Pauschalreise und eine Explosion;

Und die Clubs befinden sich in nur 10 ~ 60 Sekunden & Spielplatz Park 40 Sekunden durch von HEY zu Fuß und die "NANTA 'Theater befindet sich neben HEY Backpackers 2.

!!! Sie werden alle Arten von spannenden Freunden bei HEY Backpackers 2 treffen !!!
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
HEY Backpackers 2 Hongdae Located at 30-5 Yangwa-ro 16-gil (Seogyo-dong, 369-42), Mapo-gu, Seoul.
HEY Backpackers 2 Hongdae
South Korea
Seoul 30-5 Yangwa-ro 16-gil (Seogyo-dong, 369-42), Mapo-gu
61% 123
37.5527347 126.9212079
HEY Backpackers 2 Hongdae
    Verfügbare Zimmer Superior 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad Deluxe 4 Betten Gemischter Schlafsaal Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad Deluxe Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad Superior 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC Superior 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC Superior 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Deluxe 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad

Verfügbarkeit prüfen

Sam 30 Jul 2016 - Die 2 Aug 2016 Ändern.

Zimmer Zusammenfassung

Tag Unterkünfte Preis Auswahl Insgesamt
Insgesamt:
Flexible Standardbuchung:
BITTE WÄHLEN SIE UNTEN IHRE BEVORZUGTE BUCHUNGSART AUS.
Insgesamt:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
JETZT BUCHEN

Neueste Bewertung

" Girls' private room okay. Boys' room and living area smelled strongly of feet. Owner very weird and mumbly, barely any English, barging into rooms and refusing at first to give us AC remote. Bathrooms are disgusting, covered in mould, although water pressure and temp good. Location is great though, and this place is dirt cheap, so as long as you're willing to put up with downsides, it's fine. Zero security, the door was unlocked/open all day/night (we had flimsy lockers for valuables). "

- Anonym
Zeige alle Bewertungen

Ausstattung

  • Kostenlos

    Bettwäsche im Preis inbegriffen Kostenloses Parken kostenlose Stadtpläne Handtücher inklusive Gratis WiFi Kostenloser Internetzugang

  • Allgemeines

    Schließfächer Zugang mit Schlüsselkarte Gemeinschaftsraum Klimaanlage Adapter Duschen mit Warmwasser Küche Kabelfernsehen Haartrockner zum Ausleihen Parken Haartrockner Kartentelefone Waschmaschine

  • Service

    Internetzugang Waschmöglichkeiten Flughafentransfers Handtücher zum Ausleihen Gepäckaufbewahrung Rezeption rund um die Uhr geöffnet 24-Stunden-Sicherheitsservice

  • Essen & Trinken

    Verkaufsautomat Tee- und Kaffeeecke

Richtlinien

Richtlinien

Kein Rezeptionsschluss

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen. Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Melde dich für den monatlichen Newsletter an und erhalte die besten Hostel-Deals und News direkt in dein Postfach. Das Abmelden vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×
This property has been booked once today.

HEY Backpackers 2 Hongdae

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Perfect Location
  • Brilliant Staff
  • Good Cleanliness
Read all reviews
  • Perfect Location
  • Brilliant Staff
  • Good Cleanliness

Property Description

=!!! We offer about 50%~33% Discount Now !!! =

The Superior 5 Bed Family Room Ensuite, Superior 4 Bed Private Ensuite and Superior 3 Bed Private Ensuite and Superior Double or Twin Room Ensuite have a Private Bathroom(Toilet+Shower Bath) / Kitchenette / TV & Computer.

Since we've established HEY Backpackers1 we opened another new hostel named HEY Backpackers 2 Hongdae.
So we are runing the two buildings located on both sides of the 'NANTA' theatre, a big-windowed 'ALAND' building. It takes just 10 seconds(30m) between both sides of the building. And you can visit both two buildings and use the facillities of both.

= We are in the No.1 location in Seoul =
Located in the middle of the Hongdae area(Hongik Univ. Stn. Exit 9), we are surrounded by the numerous cafes, clubs, bars, restaurants, boutiques and Tourist Information Center(110m) and Art free market Playground Park(70m) and extremely close to the airport bus stop(80m) & subway(200m) and the 'NANTA' theatre (just 2m).

We are ideally located in the most vibrant locations in Seoul-Hongdae Area, within walking distance to all major attractions with a super transport network at your easiest convienience.
We offer the maximum comfort & Korean cultural experience at an incredibly low price. We are the best budget accommodation where travelers can stay as home-stay with a friendly service and with the best price at the center of the most famous tourist attraction in Seoul.

This flat has all the facilities a modern traveler can wish for. In a cozy private style house, we invite our world-wide travellers to relax in our cozy lounge, enjoy chatting with fellow travellers and surf our super-fast internet and we provide you with the best stay in one of the most exciting spots of Seoul. Enjoy a friendly, fun and intimate atmosphere for travellers, hopefully making you feel at Home.

= Rest place =
We have a big living room with HD TV & Computers & big Kitchen and the 3rd terrace of the different building that gives a place for the comfortable conversation with other travellers and you can enjoy numerous musical performances with many young local Koreans at the Art free market playground park located in just 40 second by walking from us and the 'NANTA' theatre is located next to us.

= Tour Reservation service : We reserve tours of Korea's Demilitarized zone(DMZ), Panmunjeom(JSA), Daily City Tour & Cultural Tour, Ski Tour, 'NANTA' Performance(20% Discount), etc and offer free pick-up service for tour in front of HEY Backpackers through the Host as well.

= Guide Meeting Program : We provide a program called a guide meeting. You can have a chance to meet young, enthusiastic Korean guides who like to meet foreigners and go to travel together with. All travel costs are shared with guides like friends.

= Barbecue Party : Hang out and socialize world-wide travellers with local Koreans at this, Super Fun!!!

We have a clean fully equipped big Kitchen, the computers & theatre style cable HD TV in the big living room, free Wi-Fi & internet access, free bed linen, free laundry facilities and security Lockers, heating control system called Ondol and A/C. (And all the rooms have Air-conditioning and Ondol )


= Free of charge =

-Free 24 hour Wi-Fi Internet
-Free Internet Access(high speed 100 Mbps) daily at our Internet Stations
-Free Washing Machines Usage & free washing soap
-Free clean and fresh bed linen, warm blankets and towel
-Free Individual Lockers
-24 hour access to fully equipped Kitchen
(kitchen utensils, seasoning, water purifier, stove, toaster, microwave, refrigerator, electric kettle, etc)
-Free hot shower, hair drier, hair styling iron, hair brush, soap, slippers, nail clippers, umbrella, adapter, etc
-Common area with comfy sofas, cable HD TV
-New furniture, linens, computers, electronics etc.

= No curfew & No lockouts & Check in & out for 24 hours =

The check in time is after 1pm so If you arrive at the HEY Backpackers too early in the morning, can stay in the living room or keep your luggages first in the living room and then go back to check in later(after 1pm). If your room is vacancy at that time, you can take your room early in the morning.

The room check out time is 12 pm but you can stay a little longer depending on the situation and after you keep your luggage in the storage space or living room, can stay in the living room and check out until evening (Free of charge).

= Notice =
These rooms are at the different building located in just 10 second(30m)
Standard 6 Bed Mixed Dorm
Deluxe 4 Bed Private
Once you make a booking, we will send you full details/website about different building by e-mail so you can directly go there or we can take you there from here. And you can visit both the building and use the facillities of both.
-----------------------------------------------------------------------
Hongdae(Hongik Univ.) Area, famous for its are program, is within an easy walking distance of Sinchon Yeonsei and Ewha Woman's Univ. area, extending the field of youthful energy. Small theaters and Clubs create an attractive underground culture. The art students bring ther work to the streets in an outdoor are festival. Impromptu street performances are also a common sight.

Clubs : Hongdae Area and its neighboring clubs are brothers and sisters. The clubs are the source of youth. At the last Friday of the month, Club Day attacts more patrons, since a 10,000~20,000won ticket allows you to get in hip-bop and independent music clubs.

Art Free Market at the Playground Park and the 'NANTA' performance is a very popular package tour and a blast ;

And the Clubs are located in just 10~60 second & Playground Park 40 second by walking from HEY and the 'NANTA' theatre is located next HEY Backpackers 2.

!!! You will meet all kinds of exciting friends at HEY Backpackers 2 !!!
Show less Show more
HEY Backpackers 2 Hongdae Located at 30-5 Yangwa-ro 16-gil (Seogyo-dong, 369-42), Mapo-gu, Seoul.
HEY Backpackers 2 Hongdae
South Korea
Seoul 30-5 Yangwa-ro 16-gil (Seogyo-dong, 369-42), Mapo-gu
72% 127
37.5527347 126.9212079
HEY Backpackers 2 Hongdae
    Rooms available Superior 6 Bed Mixed Dorm Ensuite Standard Twin Private Shared Bathroom Deluxe 4 Bed Mixed Dorm Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom Deluxe Single Private Shared Bathroom Superior 4 Bed Private Ensuite Superior 3 Bed Private Ensuite Superior Double Bed Private Ensuite Superior 5 Bed Private Ensuite Superior Twin Private Ensuite Standard 6 Bed Mixed Dorm Deluxe 4 Bed Private Shared Bathroom

Check Availability

Sat 1 Oct 2016 - Tue 4 Oct 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Latest Review

" I went looking for a cheap, crappy hostel in a brilliant location and that's exactly what I got. The hostel owner is slightly quirky and a bit mumbley, but I warmed to him after he fed us all japchae and decided that drinking soju was a compulsory evening activity. The doors weren't ever locked and there seemed to be no security which was a little worrying, despite being reassured by the owner "we're in Korea, it's not a problem". If you are on a budget and want to party in hongdae, go for it! "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Linen Included Free Parking Free City Maps Towels Included Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Security Lockers Key Card Access Common Room Air Conditioning Adaptors Hot Showers Self-Catering Facilities Cable TV Hair Dryers For Hire Parking Hair Dryers Card Phones Washing Machine

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Airport Transfers Towels for hire Luggage Storage 24 Hour Reception 24 Hour Security

  • Food & Drink

    Vending Machines Tea & Coffee Making Facilities

Policies

Policies

No Curfew

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated above (see 'Things to Note' information).

View all Seoul Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.