X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

HEY Backpackers

21 Yangwa-ro 16-gil (Seogyo-dong, 355-12), Mapo-gu, Seoul, Südkorea

82%Bewertung

  • 91%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 82%Sicherheit
  • 98%Lage
  • 78%Mitarbeiter
  • 76%Atmosphäre
  • 75%Sauberkeit
  • 73%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
= !!! Über 40% Rabatt jetzt !!! =

HEY Backpackers besteht aus zwei Gebäuden (Hey1 und HEY2) auf beiden Seiten des musick show 'Wedding' Theater, ein big-Fenstermodus 'ALAND' Gebäude. Es dauert nur 10 Sekunden (30 m) zwischen den beiden Seiten des Gebäudes. Sie können sowohl die beiden Gebäude zu besuchen und mit den facillities von beiden.

= Wir sind die Nummer 1 Position in Seoul =
Das Hotel liegt in der Mitte des hongdae (Hongik Univ. Stn.), Die die kostengünstigste Weg, um Seoul zu bekommen ist, sind wir durch die zahlreichen Cafés, Clubs, Bars, Restaurants, Boutiquen und Kunst kostenlos Marget Spielplatz Park (umgeben 90m), Tourist Information Center (110m) und sehr nahe an Flughafen-Bus (60 Meter) und der U-Bahn St. (200 m) und der musick show 'Wedding' Theater (nur 1 m).

= Die Superior 5 Bed Familienzimmer mit Bad, Superior 4 Bed Private Ensuite, Superior 3 Bed Private Ensuite haben ein eigenes Badezimmer (WC + Dusche Badewanne) / Private Kitchenette / TV Computer =

HEY Backpackers ist ein Ort, wo die Gäste wie zu Hause zu bleiben und Aufenthalt können einen freundlichen Service und genießen ein Maximum an Komfort und koreanische kulturelle Erfahrung zu einem unglaublich günstigen Preis.

Wir sind in der Mitte der besten Attraktionen, Theaterstücke, Musicals, Restaurants und Nachtleben, das in der Mitte der Hongdae Gegend zu bieten hat. Entspannen Sie sich und fühlen Sie die jugendliche Vitalität in komfortablen Café / Bar / Club / Spielplatz mit vielen neuen jungen Freund um uns herum. Es gibt immer eine große Auswahl an Speisen und Getränken zu günstigen Preisen.

Wir bieten unseren Gästen eine warme, freundliche, saubere, komfortable Unterkunft und einen Safe & fun-Umgebung zu bleiben und machen es einfach, andere coole Reisende zu treffen, mit geräumigen Schlafsäle, eine Auswahl von Chill-out Bereiche und eine Vielzahl von Gruppenaktivitäten im Angebot bei Superpreise für Ihre Reise nach Seoul, in einer sehr günstigen Lage, in der Reisende wie zu Hause fühlen.

Der Host ist eine Mischung aus Reisende und wahre Seoul-Siders, die die besten Orte zum Feiern, Essen, Reisen, sehen und erleben zu kennen. Mit HEY Backpackers als Ausgangspunkt Sie leicht in der Lage, all das, was Seoul muss von Tag anbieten und genießen Sie das Nachtleben zu sehen, was auch immer Ihr Stil sein.

- Wir haben ein sauberes voll ausgestattete Küche, ein großes Wohnzimmer mit HD-TV-Computer, kostenfreies WLAN und Internetzugang, kostenlose Bettwäsche, kostenlose Wäscherei und Schließfächer, Heizungsregelung genannt Ondol und A / C. (Und alle Zimmer haben Klimaanlage und Ondol)

= Kostenlos =

* Kostenloser High-Speed, 100 Mbps WLAN-Internetzugang und Internet-Telefon für 24 Stunden
* Kostenlose Waschmaschine & Waschseife & Bügel
* Freie Bettwäsche, warme Decken und Handtuch
* Kostenlose individuelle Schließfächer
* Freie Nutzung der Küche, Küchenutensilien, Gewürze, Wasserreinigungsapparat, Kühlschrank, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher, etc
Gratis Warmwasser-Dusche, Haartrockner, Haar-Styling Eisen, Haarbürste, Seife, Hausschuhe, Nagelknipser, Dach, Adapter, usw.

= Keine Sperrstunde und keine Aussperrung & Check in & out für 24 Stunden =

Der Check-in Zeit ist nach 01.00 Uhr, aber wenn man sich die HEY Backpackers zu früh am Morgen anreisen, können im Wohnzimmer bleiben oder halten Sie Ihr Gepäck im Wohnzimmer und dann gehen Sie zurück später einchecken (nach 01.00 Uhr) . Wenn Ihr Zimmer ist Leerstand zu diesem Zeitpunkt, können Sie Ihr Zimmer früh am Morgen zu nehmen.

Das Zimmer Check out Zeit ist vor PM12, aber Sie können ein wenig länger abhängig von der Situation zu bleiben und, nachdem Sie Ihr Gepäck im Lagerraum oder das Wohnzimmer verlassen, können im Wohnzimmer zu bleiben und sehen Sie sich bis zum Abend (Kostenlos).

= Ruheplatz =

Wir haben die 3. Terrasse und ein großes Wohnzimmer mit HD-TV und Computer, die einen Platz für die komfortable Gespräch mit anderen Reisenden und dem musick show 'Wedding' Theater gibt, ist vor diesem befindet, Art freien Marktplatz Park in nur 40 befindet zweiten Fuß von diesem.

= Tour Reservierungsdienst: Wir behalten uns Touren von Koreas demilitarisierte Zone (DMZ), Panmunjeom (JSA), Daily City Tour & Cultural Tour, Skitour, 'Hochzeit' & 'NANTA "Leistung (20% Rabatt), etc. und bietet kostenfreien Abhol -bis Service für Reise vor diese durch den Gastgeber als auch.

= Führer Meeting-Service: Wir bieten Programm namens Führungstreffen. Sie können eine Chance, junge, begeisterte koreanischen Führer, der sehr gerne Ausländer zu treffen und gehen zusammen reisen zu treffen. Alle Reisekosten sind Anteil mit Reiseführer wie Freund.

= Hinweis =
Diese Zimmer sind auf der anderen biger-Gebäude in nur 10 Sekunden entfernt (30m)
Superior 6 Bett Gemischter Schlafsaal Ensuite
Superior 4 Bett Gemischter Schlafsaal
Standard Twin Private
Superior 3 Bed Private Ensuite
Superior 4 Bed Private Ensuite
Superior 5 Bed Family Room Ensuite
Nachdem Sie eine Buchung vornehmen, werden wir Sie über die verschiedenen Gebäude und dieses per E-Mail senden alle Details / Website, so dass Sie direkt dorthin zu gehen oder wir können Sie es von hier. Und Sie können sowohl das Gebäude zu besuchen und mit den facillities von beiden.

-------------------------------------------------- ------------------------------------------------
Hongdae (Hongik Univ.) Gebiet, das für seine sind Programm, ist in einem leicht zu Fuß erreichbar Sinchon Yeonsei und Ewha Frau Univ. Bereich, der sich auf dem Gebiet der jugendliche Energie. Kleine Theater und Clubs ein attraktives Untergrundkultur. Die Kunststudenten bringen ther Arbeit auf die Straße in einem Outdoor-Festival sind. Impromptu Straßentheater sind ein alltäglicher Anblick.

Clubs: Hongdae Gebiet und den benachbarten Clubs sind Brüder und Schwestern. Die Vereine sind die Quelle der Jugend. Am letzten Freitag des Monats, Club Day attacts mehr Gönner, da ein 10.000 ~ 20.000 ₩ Ticket können Sie in Hip-bop und unabhängige Musik-Clubs zu bekommen.

Art Free Market an der Spielplatz Park und dem musick show 'Wedding' ist eine sehr beliebte Pauschalreise und eine Explosion;

Und die Clubs sind in nur 20 ~ 60 Sekunden & Spielplatz Park 40 Sekunden zu Fuß von diesem und 'Wedding' Theater ist vor HEY Backpackers befindet.

!!! Sie werden alle Arten von aufregenden Freunde zu treffen !!!

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Kabelfernsehen
  • Kartentelefone
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Keine Ausgangssperre
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




HEY Backpackers Located at 21 Yangwa-ro 16-gil (Seogyo-dong, 355-12), Mapo-gu, Seoul.
HEY Backpackers
South Korea
Seoul 21 Yangwa-ro 16-gil (Seogyo-dong, 355-12), Mapo-gu
82% 203
37.5531685 126.9207519
HEY Backpackers
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Superior Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Superior 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Superior 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Superior 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Superior 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
×

Selling Out Soon

HEY Backpackers

Prices
map
reviews
  • Value For Money 6.8
  • Security 5.2
  • Location 7.6
  • Staff 5.2
  • Atmosphere 6.0
  • Cleanliness 4.8
  • Facilities 5.2

Property Description

= !!! About 57%~36% Discount Now !!! =

HEY Backpackers consists of the two buildings(HEY1 and HEY2) located on both sides of the 'NANTA' theatre, a big-windowed 'ALAND' building. It takes just 10 seconds(30m) between both sides of the building. You can visit both two building and use the facillities of both.

= We are the No.1 location in Seoul =
Located in the middle of the Hongdae area(Hongik Univ. Stn.) which is the most cost-effective way to get around Seoul, we are surrounded by the numerous cafes, clubs, bars, restaurants, boutiques and Art free marget Playground Park (90m), Tourist Information Center(110m) and extremely close to airport bus(60m) & subway St.(200m) and the 'NANTA' theatre (just 1m).

= The Superior 5 Bed Family Room Ensuite, Superior 4 Bed Private Ensuite, Superior 3 Bed Private Ensuite have a Private Bathroom(Toilet+Shower Bath) / Private Kitchenette / TV & Computer =

HEY Backpackers is a place where guests can stay as home-stay and can have friendly service and enjoy the maximum comfort & Korean cultural experience at an incredibly low price.

We are situated in the middle of the best attractions, plays, musicals, dining, and nightlife that in the middle of Hongdae area has to offer. Relax and feel the youthful vitality in comfortable cafe/bar/club/playground with many new young friend around us. There is always a great range of food and drinks available at reasonable prices.

We offer guests a warm, friendly, clean, comfortable place and a safe & fun environment to stay and make it easy to meet other cool travelers, with spacious dorms, a selection of chill out areas, and a variety of group activities on offer at great prices for your trip to Seoul, in a very convenient location, where travellers feel at home.

The host is a mix of travelers and true Seoul-siders who know the best places to party, eat, travel, see and experience. With HEY Backpackers as your base you'll easily be able to see all what Seoul has to offer by day and soak up the nightlife, whatever your style.

- We have a clean fully equipped kitchen, a big living room with HD TV & computers, free Wi-Fi & internet access, free bed Linen, free Laundry facilities and security Lockers, automatic heating control system called Ondol and A/C. (And all the rooms have Air-conditioning and Ondol )


= Free of charge =

* Free high speed ;100 Mbps Wi-Fi & internet access and internet telephone for 24 hours
* Free laundry machine & washing soap & ironing
* Free bed Linen, warm blankets and towel
* Free Individual Lockers
* Free use of kitchen, kitchen utensils, seasoning, water purifier, refrigerator, toaster, microwave oven, electric kettle, etc
* Free hot shower, hair drier, hair styling iron, hair brush, soap, slippers, nail clippers, umbrella, adapter, etc

= No curfew & No lockouts & Check in & out for 24 hours =

The check in time is after 1 pm but If you arrive at the HEY Backpackers too early in the morning, can stay in the living room or keep your luggages in the living room first and then go back to check in later(after 1 pm). If your room is vacancy at that time, you can take your room early in the morning.

The room check out time is before pm12 but you can stay a little longer depending on the situation and after you leave your luggage in the storage space or living room, can stay in the living room and check out until evening (Free of charge).

= Rest place =

We have the 3rd terrace and a big living room with HD TV & computers that gives a place for the comfortable conversation with other travellers and the musick show 'Wedding' theatre is located in front of this, Art free market Playground Park located in just 40 second by walking from this.

= Tour Reservation service : We reserve tours of Korea's Demilitarized zone(DMZ), Panmunjeom(JSA), Daily City Tour & Cultural Tour, Ski Tour, 'Wedding' & 'NANTA' Performance(20% Discount), etc and offers free pick-up service for tour in front of this through the Host as well.

= Guide Meeting service : We provide program called guide meeting. You can have a chance to meet young, enthusiastic Korean guide who very like to meet foreigners and go travel together. All travel costs are share with guide like friend.

= Notice =
These rooms are at the different biger-building located in just 10 second(30m)
Superior 6 Bed Mixed Dorm Ensuite
Superior 4 Bed Mixed Dorm
Standard Twin Private
Superior 3 Bed Private Ensuite
Superior 4 Bed Private Ensuite
Superior 5 Bed Family Room Ensuite
Once you make a booking, we will send you full details/website about different building & this by e-mail so you can directly go there or we can take you there from here. And you can visit both the building and use the facillities of both.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hongdae(Hongik Univ.) Area, famous for its are program, is within an easy walking distance of Sinchon Yeonsei and Ewha Woman's Univ. area, extending the field of youthful energy. Small theaters and Clubs create an attractive underground culture. The art students bring ther work to the streets in an outdoor are festival. Impromptu street performances are also a common sight.

Clubs : Hongdae Area and its neighboring clubs are brothers and sisters. The clubs are the source of youth. At the last Friday of the month, Club Day attacts more patrons, since a 10,000~20,000won ticket allows you to get in hip-bop and independent music clubs.

Art Free Market at the Playground Park and the 'NANTA' performance is a very popular package tour and a blast ;

And the Clubs are located in just 20~60 second & Playground Park 40 second by walking from this and the 'NANTA' theatre is located in front of HEY Backpackers.

!!! You will meet all kinds of exciting friends !!!
Show less Show more
  • Value For Money 6.8
  • Security 5.2
  • Location 7.6
  • Staff 5.2
  • Atmosphere 6.0
  • Cleanliness 4.8
  • Facilities 5.2
Read all reviews
HEY Backpackers Located at 21 Yangwa-ro 16-gil (Seogyo-dong, 355-12), Mapo-gu, Seoul.
HEY Backpackers
South Korea
Seoul 21 Yangwa-ro 16-gil (Seogyo-dong, 355-12), Mapo-gu
58% 208
37.5531685 126.9207519
HEY Backpackers
    Rooms available Deluxe 4 Bed Private Shared Bathroom Superior 4 Bed Mixed Dorm Deluxe 4 Bed Mixed Dorm Superior 6 Bed Mixed Dorm Ensuite Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom Standard Twin Private Shared Bathroom Deluxe 3 Bed Private Shared Bathroom Standard 6 Bed Mixed Dorm Superior Double Bed Private Shared Bathroom Superior Single Private Shared Bathroom Superior 4 Bed Private Ensuite Superior 3 Bed Private Ensuite Superior 5 Bed Private Ensuite

Check Availability

Sun 3 Jul 2016 - Wed 6 Jul 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Latest Review

" They need to change their property description as it is totally inaccurate. It says there is 24 hour reception but we were left in the cold ringing a bell for over an hour. There is a phone number listed on the door, but we had no Korean phone to use to call. They state that if the beds are unoccupied people can check in early, then demanded an additional fee from us when our beds were in fact empty upon arrival (also not noted on their description). The place could use a good cleaning as well. "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Linen Included Free Parking Towels Included Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Security Lockers Key Card Access Common Room Air Conditioning Adaptors Hot Showers Self-Catering Facilities Cable TV Outdoor Terrace Hair Dryers For Hire Hair Dryers Safe Deposit Box Card Phones Washing Machine

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Airport Transfers Towels for hire Luggage Storage 24 Hour Reception

  • Food & Drink

    Vending Machines Tea & Coffee Making Facilities

Policies

Policies

No Curfew Taxes Included

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

View all Seoul Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.