X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

HI Amazonas
YHA

AV LEONARDO MALCHER, 1363, Centro, Manaus, Brasilien

63%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 60%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 60%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 40%Sauberkeit
  • 40%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hallo Herberge Amazon informiert alle seine Kunden und Partner in der Zeit vom 4. März 2013 bis zum 15. April 2013, wird in Renovierung und Erweiterung, um besser auf alle seine Besucher sein. Wir sind zuversichtlich, dass diese Veränderungen, zusammen mit unserem hervorragenden Service wird unsere Partnerschaft ehren und lassen unsere Kunden 100% zufrieden.
O Hostel Hallo Amazonas Informationen a todos os seus clientes e Parceiros que no periodo de 04 de maro 2013 pro 15 de Abril de 2013 eStara em e Reforma ampliao para melhor atender a todos os seus Visitantes. Nos estamos Certos de que essas mudanas, junto com o nosso excelente atendimento ir honrar ein nossa parceria e deixar os Nossos Clientes 100% satisfeito.

Die HALLO Hostel Amazonas jetzt in New Place in der Innenstadt 04 Block von Opera House, 05 min von Sao Sebastian Kirche in der historischen Mitte bei A v. Leonardo Malcher, 1363 (beetween Av. Joaquim Pernambuco und Av. Getlio Vargas) (weiß House), in einem Ort, den Sie mit einer privilegierten Blick auf die Kuppel Opernhaus und Sao Sebastian Turm genießen können. Bus Linie überall in der Stadt. HALLO Hostel Amazonas ist mit dem HI-Gruppe angegliedert.

Hostel Amazonas ist schöner Ort zu organisieren Ihre Reise vor, um den Amazonas-Dschungel zu gehen und wissen mehr über die Geschichte der Stadt aus Kautschuk-Booms. Ist ein Ort, um euch, die einen echten Kontakt mit Menschen aus Amazon, Kultur, Flora und Fauna aus dem Amazonas! Genießen wollen! Wir bieten eine neue Alternative für Abenteuer-Reisende, speziell interessant, Einzelpersonen, Gruppen oder Studenten. Kontakt mit der Kultur. Ausstattung: Frühstücksbuffet gehören

HALLO Hostel Amazonas in ein während der Gummi boomof das 19. Jahrhundert installiert. Mit seinen Decken und Kronleuchtern, bietet es Platz für vierzig Betten, eine Gemeinschaftsküche und Waschmöglichkeiten. Schlafsaal männlich / weiblich Zimmer, alls Zimmer mit Klimaanlage und mit eigenem Bad. Privat Paare, Einzel-, Familien-Zimmer auch mit eigenem WC zur Verfügung. Kostenfreies WLAN, kostenloser Transfer Flughafen während des Tages Abholservice bei einer Nacht 40,00 Reais pro Person. Kabel-TV, Bar, Bier & gardem barbercue Ort und Solarium Ort.

Jungle Tour Büro ... Englisch sprechen Mitarbeiter.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Weitere Informationen
      Anonym, Brasilien, Männlich, 25-30

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • Kostenloses Parken
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Restaurant
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




HI Amazonas Located at AV LEONARDO MALCHER, 1363, Centro, Manaus.
HI Amazonas
Brazil
Manaus Amazonas 69010-120 AV LEONARDO MALCHER, 1363, Centro
63% 7
-3.1258181 -60.0200271
HI Amazonas
    Verfügbare Zimmer     Einfach 6 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Einfach 6 Betten Schlafsaal Herren Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Schlafsaal Herren     Einfach 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Schlafsaal Damen

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

HI Amazonas
YHA

AV LEONARDO MALCHER, 1363, Centro, Manaus, Brazil

63%Rating

  • 80%Value For Money
  • 60%Security
  • 100%Location
  • 60%Staff
  • 60%Atmosphere
  • 40%Cleanliness
  • 40%Facilities

Property Information:

Hi hostel Amazon informs all its clients and partners in the period of March 4, 2013 to April 15, 2013, will be in renovation and expansion to better serve all its visitors. We are confident that these changes, along with our excellent service will honor our partnership and let our customers 100% satisfied.
O Hi hostel Amazonas informa a todos os seus clientes e parceiros que no periodo de 04 de maro 2013 a 15 de abril de 2013, estara em reforma e ampliao para melhor atender a todos os seus visitantes. Nos estamos certos de que essas mudanas, junto com o nosso excelente atendimento ir honrar a nossa parceria e deixar os nossos clientes 100% satisfeito.

The HI Hostel Amazonas now in NEW PLACE at DOWNTOWN 04 block from Opera House, 05 min from Sao Sebastian Church at the Historical center at A v. Leonardo Malcher, 1363 (beetween Av. Joaquim Nambuco and Av. Getlio Vargas) (white House) , in an place that you can enjoy with a privileged view to the cupola Opera House and Sao Sebastian tower. Bus line to everywhere of the city. HI Hostel Amazonas is affiliated with the HOSTELLING INTERNATIONAL group.

Hostel Amazonas is nice place to organized your trip before go to the amazon jungle and know more about the history city from the rubber boom. Is a place to you that want to enjoy a real contact with people from Amazon, Culture, native flora and fauna from the Amazon!!!! We offer a new alternative for adventure travellers, special interesting, individuals, groups or students. Contact with culture. Facilities: Breakfast buffet include

HI Hostel Amazonas is installed in a built during the rubber boomof the 19th century. With its ceilings and chandeliers, it boasts space for forty beds, communal kitchen and washing facilities. Dormitory male/female room, alls room with air-conditioning and with private bathrooms. Private couples, single, family room are also available with private toilet. Free Wi-fi, Free transfer airport during the day Pick up service at a night 40,00 reais per person. Cable Tv, bar ,beer gardem & barbercue place and solarium place.

Jungle tour office...english speak staff.

Search for availability

  • Latest Review

    Translated by Google
    Read More
      Anonymous, Brazil, Male, 25-30

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Card Phones
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Free Parking
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Restaurant
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




HI Amazonas Located at AV LEONARDO MALCHER, 1363, Centro, Manaus.
HI Amazonas
Brazil
Manaus Amazonas 69010-120 AV LEONARDO MALCHER, 1363, Centro
63% 7
-3.1258181 -60.0200271
HI Amazonas
    Rooms available     Basic 6 Bed Female Dorm Ensuite     Basic 6 Bed Male Dorm Ensuite     Basic Twin Private Ensuite     Basic 4 Bed Male Dorm     Basic 3 Bed Private Ensuite     Basic 4 Bed Female Dorm
Please give us your feedback