Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

×

Schnell ausverkaufend

HI Baltimore

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

Preise
karte
Bewertungen
  • Wunderbare Lage
  • Wundervolle Mitarbeiter
  • Ausgezeichnete Sauberkeit
Zeige alle Bewertungen
  • Wunderbare Lage
  • Wundervolle Mitarbeiter
  • Ausgezeichnete Sauberkeit

Beschreibung

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
HALLO-Baltimore liegt im Herzen der Stadt in der pulsierenden Mount Vernon Nachbarschaft. Wir sind zwei Blocks südlich des Washington Monument, direkt über die Straße von der Baltimore-Basilika, Amerikas erste Kathedrale sowie den Hauptzweig des Enoch Pratt Free Library. Wir sind leicht zugänglich vom Flughafen BWI und von der Penn Station, wo Amtrak, Bolt Bus und MVP Bus stoppen. Holen Sie rund um die Stadt auf den kostenlosen Shuttle-Bus (Charm City Circulator) - wir sind an der Mulberry Street Station im Süden und die Pleasant Street stoppen gehen Richtung Norden.

HALLO-Baltimore wurde drittbeste Herberge in Nordamerika von Hostelworld stimmten im Jahr 2008. Kommen Sie und sehen, was jeder spricht! Wir befinden uns in einem historischen 19. Jahrhundert Herrenhaus komplett mit einem großen Wohnzimmer mit einem Klavier, ein großes Esszimmer, die Gäste Küche gelegen, wo wir den täglichen kostenlosen Pancake-Frühstück, eine Achterdeck und untere Terrasse mit Grill für das Kochen im Freien, TV-Raum dienen mit einem 42 "Flachbild-TV und eine große Bibliothek von Filmen, FREE die Gäste Computer mit Internet, kostenloses WLAN im gesamten Gebäude, und Wäscherei für 2,00 $ zu waschen und $ 2,00 trocken. Wir haben 12 Bett Einzel Geschlecht Wohnheimen und 8-Bett-coed Schlafsäle, alle mit eigenem Bad. Wir bieten auch zwei private Zimmer mit einem Doppelbett und Gemeinschaftsbad. Wir haben auch ein 4-Bett-Familienzimmer zur Verfügung mit eigenem Bad befindet sich direkt neben der Küche.

Seien Sie sicher, dass die Herberge für den kostenlosen wöchentlichen Veranstaltungen wie Kneipentouren, Filmabende, Stadtführungen, Mahlzeit Nächte zu überprüfen, mit machen Sie Ihre eigene Pizza, Tacos und alles kann man essen Pasta, sowie monatliche Poesie Veranstaltungen Vernissagen und eine lokale Schriftsteller Serie Last Rites Baltimore genannt.

Wenn Sie nicht nach Baltimore gewesen sind, wissen Sie nicht, was Sie vermissen! Zum halben Preis anderer Ostküste Städten kann man viel mehr in Baltimore, als Sie sich vorstellen können. Die Herberge ist zu Fuß zum Inner Harbor, Sportstätten, Kongresszentrum und den Mount Vernon und City Center Nachbarschaften. Wir sind umgeben von Pubs, Bars, Diskotheken und Restaurants, darunter Mick O'Sheas Irish Pub, der Yacht Club, Sonar Diskothek, die Talking Head-Club, Bourbon Street, und eine große Auswahl an Restaurants. Es gibt einen Supermarkt nur einen Block von der Herberge um Essen zu kaufen, Ihre eigenen Mahlzeiten zu kochen. Wenn Sie Bar-Hopping gehen wollen sicher sein, zu Federal Hill um die Cross Street Markt oder Fells Point entlang Thames Street zu wagen. Sollten Sie nach lokalen Kunst, Musik, und die Hipster-Publikum Sie nicht wollen, Bahnhof Nord mit Club-Charles, der Hexagon, der WindUp Raum, U-Bahn-Galerie und dem Charles Theater für unabhängige Filme zu verpassen. Und Sie wollen sicher nicht, Brewers Art zu verpassen, wo sie ihre eigene sehr potente Bier brauen und besser noch durch in der Herberge übernachten Sie erhalten Happy Hour Preise jederzeit von Ihrem Eingang präsentiert!

Vergessen Sie nicht, über unsere Gegend Rabatte Sie günstigen Angeboten von über zwei Dutzend Restaurants geben, Bars und Geschäfte in der Stadt. Sie erhalten eine Liste der Angebote von Partnern beim Check-in!

Reisen zu anderen Herbergen in der Gegend? Überprüfen Sie die neue Herberge HIKER Shuttle-Bus aus! Zum www.hostelhiker.com für weitere Informationen!

******************
Die Rezeption ist jetzt 24 Stunden 7 Tage die Woche für Ihre Bequemlichkeit!

** Sie können nicht auf HALLO-Baltimore bleiben, wenn Sie in Baltimore City oder den umliegenden Landkreisen befinden.
** Sie werden gebeten, einen $ 3 pro Tag Mitgliedsbeitrag zu zahlen, wenn kein Mitglied von Hostelling International
** Kurtaxe (15,5%) werden beim Check hinzugefügt
** Gäste unter 18 Jahren müssen von einem Elternteil oder Vormund oder ein Minor Einverständniserklärung beigefügt werden müssen von einem Elternteil oder Vormund abgeschlossen sein.
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
HI Baltimore Located at 17 West Mulberry Street, , Baltimore.
HI Baltimore
USA
Baltimore Maryland 21201 17 West Mulberry Street
86% 634
39.2939724 -76.6164422
HI Baltimore
    Verfügbare Zimmer Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad 12 Betten Schlafsaal Herren Zimmer mit Bad/WC 12 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC 12 Betten Schlafsaal Damen 8 Betten Gemischter Schlafsaal 8 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC 8 Betten Schlafsaal Herren Zimmer mit Bad/WC 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC 12 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

Verfügbarkeit prüfen

Don 25 Aug 2016 - Son 28 Aug 2016 Ändern.

Zimmer Zusammenfassung

Tag Unterkünfte Preis Auswahl Insgesamt
Insgesamt:
Flexible Standardbuchung:
BITTE WÄHLEN SIE UNTEN IHRE BEVORZUGTE BUCHUNGSART AUS.
Insgesamt:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
JETZT BUCHEN

Neueste Bewertung

" The hostel is a really nice house and the location very good so you can reach a lot by foot. The staff was very nice and helpfuf. Breakfast on the terrasse was amazing. We had a nice stay. "

- kristinagraefenhahn3898
Zeige alle Bewertungen

Ausstattung

  • Kostenlos

    Gratis Frühstück Bettwäsche im Preis inbegriffen kostenlose Stadtpläne Handtücher inklusive Gratis WiFi Kostenloser Internetzugang

  • Allgemeines

    Schließfächer Gemeinschaftsraum Fahrradabstellmöglichkeiten BBQ Klimaanlage Buch-Austausch Duschen mit Warmwasser Küche Kabelfernsehen Terrasse Leselampe Haartrockner zum Ausleihen Parken Kartentelefone Waschmaschine Dampfsauna

  • Service

    Internetzugang Waschmöglichkeiten Gepäckaufbewahrung Rezeption rund um die Uhr geöffnet Shuttle Bus 24-Stunden-Sicherheitsservice Zimmerreinigung Spät Check out Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

  • Essen & Trinken

    Tee- und Kaffeeecke

  • Unterhaltung

    Wii Spielzimmer

Richtlinien

Richtlinien

Zahlung per Kreditkarte möglich Kein Rezeptionsschluss

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen. Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.

Auszeichnungen

  • 2016 3., Grosse Hostelkette
  • 2015 3., Grosse Hostelkette
  • 2014 3., Grosse Hostelkette
  • 2010 2., Hostelkette
Alle anzeigen Baltimore Hostels

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Melde dich für den monatlichen Newsletter an und erhalte die besten Hostel-Deals und News direkt in dein Postfach. Das Abmelden vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×
This property has been booked once today.

HI Baltimore

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Excellent Cleanliness
Read all reviews
  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Excellent Cleanliness

Property Description

HI-Baltimore is located in the heart of the city in the vibrant Mount Vernon Neighborhood. We are two blocks south of the Washington Monument, directly across the street from the Baltimore Basilica, America's first Cathedral, as well as the main branch of the Enoch Pratt Free Library. We are easily accessible from BWI Airport and from Penn Station where Amtrak, Bolt Bus, and MVP Bus stop. Get around the city on the FREE shuttle bus (Charm City Circulator) - we are located at the Mulberry Street stop going South and the Pleasant Street stop going North.

HI-Baltimore was voted third best hostel in North America by hostelworld in 2008. Come see what everyone is talking about! We are located in an historic 19th century mansion complete with a large parlor with a piano, large dining room, full guest use kitchen where we serve the daily FREE pancake breakfast, a back deck and lower patio with grills for cooking outdoors, a TV room with a 42' flat screen TV and a huge library of movies, FREE guest use computer with Internet, FREE WiFi throughout the building, and guest laundry for $2.00 wash and $2.00 dry. We have 12 bed single gender dorms and 8 bed coed dorms, all with ensuite baths. We also offer two private rooms with a double bed and shared bath. We also have a 4 bed family room available with a private bath located just off the kitchen.

Be sure to check the hostel for the free weekly events including pub crawls, movie nights, city tours, meal nights featuring make your own pizza, tacos and all you can eat pasta, as well as monthly poetry events art openings and a local writer series called Last Rites Baltimore.

If you haven't been to Baltimore, you don't know what you are missing! At half the price of other east coast cities you can do a lot more in Baltimore than you can imagine. The hostel is walking distance to the Inner Harbor, Sport Stadiums, Convention Center, and the Mount Vernon and City Center Neighborhoods. We are surrounded by pubs, bars, nightclubs, and restaurants including Mick O'Sheas Irish Pub, the Yacht Club, Sonar Nightclub, the Talking Head Club, Bourbon Street, and a wide variety of restaurants. There is a grocery store one block from the hostel to buy food to cook your own meals. If you want to go bar hopping be sure to venture to Federal Hill around the Cross Street Market or Fells Point along Thames Street. Should you be after local art, music, and the hipster crowd you don't want to miss Station North with Club Charles, the Hexagon, the WindUp Space, Metro Gallery, and the Charles Theater for independent movies. And you certainly don't want to miss Brewers Art where they brew their own very potent beer and better yet by staying at the hostel you receive happy hour pricing at all times by presenting your receipt!

Don't forget about our area discounts giving you great deals at over two dozen restaurants, bars, and shops throughout the city. You receive a list of discount partners when you check in!

Traveling to other hostels in the area? Check out the new HOSTEL HIKER shuttle bus! Go to www.hostelhiker.com for more information!

******************
The front desk is now open 24 hours 7 days a week for your convenience!

**You cannot stay at HI-Baltimore if you reside in Baltimore City or the Surrounding Counties.
**You will be asked to pay a $3 per day membership fee if not a member of Hostelling International
**Local tax (15.5%) are added upon check in
**Guests under 18 must be accompanied by a parent or guardian, or a Minor Consent form must be completed by a parent or guardian.
Show less Show more
HI Baltimore Located at 17 West Mulberry Street, , Baltimore.
HI Baltimore
USA
Baltimore Maryland 21201 17 West Mulberry Street
89% 665
39.2939724 -76.6164422
HI Baltimore
    Rooms available Twin Private Shared Bathroom 12 Bed Male Dorm Ensuite 12 Bed Female Dorm Ensuite 8 Bed Mixed Dorm Ensuite 12 Bed Female Dorm 8 Bed Mixed Dorm 8 Bed Female Dorm Ensuite 8 Bed Male Dorm Ensuite 8 Bed Mixed Dorm Ensuite 12 Bed Mixed Dorm Ensuite

Check Availability

Sun 4 Dec 2016 - Wed 7 Dec 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Latest Review

" Eveeything is perfect, the location, the decoration and especially the breakfast! The only thing bad is that the shower in Room 3 has some problem, difficult to control the temperature, either xome out too cold or too hot. "

- iamhby
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Free Breakfast Linen Included Free City Maps Towels Included Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Security Lockers Common Room Bicycle Parking BBQ Air Conditioning Book Exchange Hot Showers Self-Catering Facilities Cable TV Outdoor Terrace Reading Light Hair Dryers For Hire Parking Card Phones Washing Machine Steam Room

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Luggage Storage 24 Hour Reception Shuttle Bus 24 Hour Security Housekeeping Late check-out Reception (limited hours)

  • Food & Drink

    Tea & Coffee Making Facilities

  • Entertainment

    Wii Games Room

Policies

Policies

Credit Cards Accepted No Curfew

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated above (see 'Things to Note' information).

Awards

  • 2016 3rd, Best Large Hostel Chain
  • 2015 3rd, Best Large Hostel Chain
  • 2014 3rd, Best Large Hostel Chain
  • 2010 2nd, Hostel Chain
View all Award Winners
View all Baltimore Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.