X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

HI-Harper's Ferry Hostel
YHA

19123 Sandy Hook Road, Harper's Ferry, Maryland, Knoxville MD, USA

91%Bewertung

  • 93%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 93%Sicherheit
  • 87%Lage
  • 93%Mitarbeiter
  • 93%Atmosphäre
  • 93%Sauberkeit
  • 87%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Herberge ist für die Saison 2010 geschlossen. Wir werden am 15. April für unsere Saison 2011 wieder zu öffnen. Unsere Saison 2011 wird vom 15. April - 15. OKTOBER laufen.

** Nutzen Sie dieses einmalige Angebot! Ab sofort bis zum 14. April 2011 können Sie behalten sich das gesamte Haus für 1 bis 36 Personen für den gleichen niedrigen Pauschalpreis von $ 250,00 pro Nacht plus Steuern. Ihre Reservierung beinhaltet den Zugang zu allen unseren Einrichtungen, darunter den Campingplätzen rund um das Hostel, das kostenlose Pancake-Frühstück und kostenlosem WiFi.

HALLO-Harpers Ferry ist ein 34 Betten-Haus und Zeltplatz in der Appalachian Mountains of Western Maryland. Wir sind bei Meile Beitrag 59 der C-und O Leinpfad befindet, wo es Überschneidungen mit dem Appalachian Trail. Wir sitzen mit Blick auf den Potomac River von den Klängen der Natur umgeben. Wir sind ein zwei kurze Meile zu Fuß den C-und O Leinpfad zum historischen Harpers Ferry National Park.

Unsere Herberge verfügt über 10, 12 und 6-Bett-Schlafsaal Unterkünfte sowie zwei Houston (Doppelbett mit Einzelbett oben) Privatzimmer schlafen können bis zu 3 Personen je. Alle Zimmer teilen sich kommunale Bäder, eine für Männer und eine für Frauen. Die Herberge verfügt über eine vollständige Bewertung der Nutzung Küche, Essecke, Aufenthaltsraum mit Kamin und eine kostenfreie Nutzung Gast-Computer mit Internet. Free WiFi ist im gesamten Gebäude verfügbar. Münzwäscherei verfügbar ist. Das Hostel verfügt auch über Veranden zum Entspannen in der Sonne. Die Campingplätze rund um das Gebäude bieten Verwendung von Picknick-Tische, Grills, der großen Feuerstelle, und Raum für Spiele wie Frisbee und Volleyball.

Das Hotel liegt an der C-und O Leinpfad und Appalachian Trail unserem Hostel ist der perfekte Ort für kurze Tageswanderungen und Radtouren in der Umgebung. In den Sommermonaten nehmen Sie ein Bad in den kühlen Gewässern des Potomac River, oder nehmen Sie eine der vielen geführten Rafting-Touren oder mieten Sie ein Rohr und schwimmen auf dem Fluss. Die Herberge wird von Bürgerkrieg Geschichte vom National Park of Historic Harpers Ferry umgeben, um John Browns Haus, zu Antietam National Battlefield.

Hostel bleibt beginnen bei $ 18 pro Nacht für Schlafsäle und $ 40 pro Nacht für private Räume. Steuern und Gebühren werden beim Check-in Ihr Aufenthalt beinhaltet Bettwäsche, ein Handtuch, Decken und ein Kissen aufgenommen. Wir bieten auch einen kostenlosen Pancake-Frühstück und gratis Kaffee und Tee ist den ganzen Tag zur Verfügung gestellt.

Camping ist bei $ 8 pro Person zur Verfügung. Sie haben Zugang zu einem Hafen o Topf, Trinkwasser, einem neu gebauten Pavillon Campingplatz, Feuerstelle und Grill. Sie können die Münze Wäsche in Betrieb zugreifen. Es ist ein $ 5 Waschraum Gebühr in Bad verwenden. Sie haben keinen Zugang zur Herberge Raum oder der Küche beim Camping.

Die Jugendherberge wird für die Saison 2011 am 15. April 2011 wieder zu öffnen. Die Rezeption ist von 7.00 bis 10.00 und 17.00 bis 22.00 Uhr. Vom 15. April bis 26. und 6. September - 15. Oktober die Herberge zwischen den Stunden von 10 Uhr und 17.00 Uhr mit Check-Ins ab 05.00 Uhr geschlossen werden. Von 27. Mai - 5. September die Herberge ist geöffnet 24 Stunden mit Check-Ins ab 03.00. Check-out ist 10 Uhr.

Für Gruppen kontaktieren Sie bitte die Herberge für spezielle Gruppen-Rabatte. Entire Herberge Reservierung sind außerhalb der Saison für $ 250,00 pro Nacht, nach Saison für $ 450,00 pro Nacht.

HALLO-Harpers Ferry ist eine Mitgliedschaft basierendes Organisation. Sie erhalten einen $ 3 Mitgliedsbeitrag pro Tag, wenn nicht eine Karte, die Mitglied von Hostelling International berechnet. Lokale Steuern (12%) sind beim Check in. Sie müssen ein gültiger Zustand Ausweis oder Reisepass, um in der Jugendherberge übernachten aufgenommen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Terrasse


Hostel Awards

  • 2014 Hoscar Gewinner
  • 3.
  • Grosse Hostelkette
  • 2010 Hoscar Gewinner
  • 2.
  • Hostelkette
  • 2014 3. Grosse Hostelkette
  • 2010 2. Hostelkette

Alle Preisträger

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




HI-Harper's Ferry Hostel Located at 19123 Sandy Hook Road, Harper's Ferry, Maryland, Knoxville MD.
HI-Harper's Ferry Hostel
USA
Knoxville MD Maryland 21758 19123 Sandy Hook Road, Harper's Ferry, Maryland
91% 10
39.3261645 -77.7014923
HI-Harper's Ferry Hostel
    Verfügbare Zimmer     12 Betten Schlafsaal Herren     12 Betten Schlafsaal Damen

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

HI-Harper's Ferry Hostel
YHA

19123 Sandy Hook Road, Harper's Ferry, Maryland, Knoxville MD, USA

91%Rating

  • 93%Value For Money
  • 93%Security
  • 87%Location
  • 93%Staff
  • 93%Atmosphere
  • 93%Cleanliness
  • 87%Facilities

Property Information:

The hostel is closed for the 2010 season. We will reopen on April 15th for our 2011 season. Our 2011 season will run from April 15th to October 15th.

**Take advantage of this amazing offer! From now until April 14th of 2011 you can reserve the entire hostel for 1 to 36 people for the same low flat rate of $250.00 per night plus tax. Your reservation includes access to all of our facilities, including the campgrounds surrounding the hostel, the free pancake breakfast, and free WiFi.

HI-Harpers Ferry is a 34 bed hostel and campground located in the Appalachian Mountains of Western Maryland. We are located at mile post 59 of the C and O towpath where it overlaps with the Appalachian Trail. We sit overlooking the Potomac River surrounded by the sounds of nature. We are a short two mile walk up the C and O towpath to the Historic Harpers Ferry National Park.

Our hostel features 10, 12, and 6 bed dormitory accommodations as well as two Houston (double bed with single on top) private rooms able to sleep up to 3 people each. All rooms share communal bathrooms, one for males and one for females. The hostel has a full guest use kitchen, dining area, common area with a fireplace, and a free guest use computer with Internet. Free WiFi is available throughout the building. Coin Operated laundry is available. The hostel also has porches for relaxing in the sun. The campgrounds surrounding the building offer use of picnic tables, grills, the large firepit, and space for playing games such as Frisbee and volleyball.

Located along the C and O towpath and Appalachian Trail our hostel is the perfect location for short day hikes and bike rides in the area. In the summer months take a dip into the cool waters of the Potomac River, or take one of the many guided rafting tours or rent a tube and float down the river. The hostel is surrounded by Civil War history from the National Park of Historic Harpers Ferry, to John Browns house, to Antietam National Battlefield.

Hostel stays start at $18 per night for dorm rooms and $40 per night for private rooms. Taxes and fees are added upon check in. Your stay includes sheets, a towel, blankets, and a pillow. We also offer a free pancake breakfast and free coffee and tea is provided throughout the day.

Camping is available at $8 per person. You have access to a port o pot, potable water, a newly built camping pavilion, firepit, and grills. You can access the coin operation laundry inside. There is a $5 shower fee to use inside bathroom facilities. You do not have access to hostel space or the kitchen when camping.

The hostel will reopen for the 2011 season on April 15th of 2011. Front desk hours are from 7am to 10am and 5pm to 10pm. From April 15th to May 26th and September 6th to October 15th the hostel will be closed between the hours of 10am and 5pm with check ins starting at 5pm. From May 27th to September 5th the hostel will be open 24 hours with check ins starting at 3pm. Check out is 10am.

For groups please contact the hostel for special group discounts. Entire hostel reservations are available off season for $250.00 a night, on season for $450.00 per night.

HI-Harpers Ferry is a membership based organization. You will be charged a $3 membership fee per day if not a card carrying member of Hostelling International. Local taxes (12%) are added upon check in. You must have a valid state issued ID or International passport to stay at the hostel.

Search for availability

  • Latest Review

    nice hostel if you want to hang out on the porch or rest after a long track
    Read More
      Anonymous, Netherlands, Female, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Card Phones
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hairdryers For Hire
  • Linen Included
  • Outdoor Terrace


Hostel Awards

  • 2014 Hoscar Winner
  • 3rd
  • Best Large Hostel Chain
  • 2010 Hoscar Winner
  • 2nd
  • Hostel Chain
  • 2014 3rd Best Large Hostel Chain
  • 2010 2nd Hostel Chain

View all Award Winners

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




HI-Harper's Ferry Hostel Located at 19123 Sandy Hook Road, Harper's Ferry, Maryland, Knoxville MD.
HI-Harper's Ferry Hostel
USA
Knoxville MD Maryland 21758 19123 Sandy Hook Road, Harper's Ferry, Maryland
91% 10
39.3261645 -77.7014923
HI-Harper's Ferry Hostel
    Rooms available     12 Bed Female Dorm     12 Bed Male Dorm
Please give us your feedback