X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

HI - Houston at the Morty Rich Hostel
YHA

501 Lovett Boulevard, Houston, USA

87%Bewertung

  • 86%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 91%Sicherheit
  • 85%Lage
  • 88%Mitarbeiter
  • 81%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 89%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen in der beste Hostel in Houston!

HALLO-Houston: Die Morty Rich-Hostel ist das einzige Hostel auf 24 Check-in, Außenpool und ein Full-Size-Billardtisch anbieten. Wir bieten auch kostenlose WIFI, ein Computer mit kostenlosem Internetzugang, Vor-Ort-Wäscherei, kostenlose Parkplätze, kostenlose Bordkartendruck, 24 Stunden Zugang zu den öffentlichen Bereichen und eine Küche und ein kostenloses Frühstück!

HALLO-Houston liegt auf einem wunderschönen Bäumen gesäumten Boulevard in der vielfältigen und funky Nachbarschaft von Montrose entfernt. Wir sind nur wenige Gehminuten von einigen der besten Bars, Restaurants und Cafés in Houston. Kommen nach Houston für eine Konferenz? Wir sind 2,5 Meilen von der George R. Brown Convention Center. Egal, ob Sie nach Houston kommen, um sich zu entspannen, Party oder Arbeit - es gibt für jeden etwas!

Die Herberge ist in einem wunderschönen historischen Herrenhaus, einst von einem City of Houston Mayor Besitz untergebracht. Unser 4-Bett-coed Schlafsaal und 6-Bett-Frauen-Zimmer bieten einen eigenen Balkon. Ab dem 1. April werden unsere Deluxe 6-Bettzimmer im hinteren Wagenhaus befinden und bieten auch eine private Terrasse. Wir werden auch die Öffnung unserer Deluxe-Einzelzimmer. Das Privatzimmer befindet sich im 2. Stock des Wagenhaus und bietet ein Doppelbett, Mini-Kühlschrank, großes Bad und separatem Sitzbereich. Noch besser ist, hat es seine eigene private Terrasse. Was auch immer Ihr Budget, hat HALLO-Houston etwas zu passen.

Unsere Küche ist mit allen Funktionen die Sie brauchen bestückt, aber nie wollen, während der Reise zu kaufen. Wir haben Olivenöl, Gewürze, Nudeln, Reis und Mehl zur Verfügung. Wir haben auch kostenlosen Tee und Kaffee für unsere Gäste zu jeder Zeit.

Unser Personal ist freundlich und hilfsbereit! Wir können nicht alles wissen, aber was wir nicht wissen, wir werden glücklich schauen für Sie! Kommen Sie zu uns und lassen Sie uns Ihnen zeigen, was die Nationen 4. größte Stadt zu bieten hat!

Bitte beachten Sie:
Hotelauslastung in Höhe von 17% ist in Ihrem Gesamt zitiert wird Ihrer Rechnung bei der Ankunft hinzugefügt werden, enthalten.

Die Preise übernehmen die Gäste sind Mitglieder HALLO-USA oder eines nationalen Jugendherbergsverband. Nichtmitglieder wird eine Tagesmitgliedschaft Gebühr von $ 3 pro Person zu haben, pro Nacht hinzugefügt, um ihre Rechnung bei der Ankunft. Die Gäste haben auch die Möglichkeit, den Kauf eines Jahresmitgliedschaften in der Herberge.

Wir haben eine 14 Tage max Aufenthalt. Die Gäste können in unserem Hostel für 14 Nächte innerhalb einer Frist von 60 Tagen zu bleiben. Nach den 14 Tagen erreicht worden sind, muss der Gast mindestens 60 Tage vor dem Aufenthalt in der Herberge wieder warten.

HALLO-Houston bietet keinen Platz für Gäste, die in Houston oder den nahen Umgebung wohnen. Bürger der Vereinigten Staaten sind erforderlich, um zu zeigen, einen Führerschein oder Regierung ausgestellten Ausweis bei Check-in. US-Reisepässe werden nur angenommen, wenn der Gast in der Lage, zusätzliche Unterlagen, die sie nicht in Houston oder der näheren Umgebung liegen wohnen bereitzustellen.

Jugendherberge Check-in ist um 3:00 Uhr. Wenn Sie anreisen, früher als regelmäßige Check-in Zeit, sind Sie mehr als willkommen, um in der Herberge kommen und zu entspannen, bis Ihr Zimmer bereit. Wir werden versuchen, in erhalten Sie in Ihr Zimmer so schnell wie möglich.

Hostel Check-out ist um 11:00 Uhr. Wenn Sie verlassen Houston, würden wir uns freuen, Ihre Tasche zu speichern, bis Sie bereit sind zu gehen.

Bildausweis Regierung ausgestellten ist erforderlich, um Check-in.

Alle Minderjährigen unter 17 Jahren müssen von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden. Leider dürfen Minderjährige nicht in gemeinsamen Schlafsälen untergebracht werden.

Gruppen über 8 Personen müssen die Herberge anrufen, um eine Reservierung vorzunehmen.

Tiere, mit Ausnahme von Blindenhunden, sind nicht in der Herberge unter keinen Umständen gestattet.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Postdienst
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine
  • Rollstuhl gerecht


Hostel Auszeichnungen

  • 2015 Hoscar Gewinner
  • 3.
  • Grosse Hostelkette
  • 2014 Hoscar Gewinner
  • 3.
  • Grosse Hostelkette
  • 2015 3. Grosse Hostelkette
  • 2014 3. Grosse Hostelkette

Alle Preisträger

Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Keine Ausgangssperre
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




HI - Houston at the Morty Rich Hostel Located at 501 Lovett Boulevard, , Houston.
HI - Houston at the Morty Rich Hostel
USA
Houston Texas 77006 501 Lovett Boulevard
87% 558
29.7433067 -95.3875407
HI - Houston at the Morty Rich Hostel
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Schlafsaal Herren Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     9 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 9 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Superior 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Schlafsaal Herren     Standard 7 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Schlafsaal Herren     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Superior 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 8 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Standard 8 Betten Schlafsaal Herren     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     7 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

HI - Houston at the Morty Rich Hostel
YHA

501 Lovett Boulevard, Houston, USA

92%Rating

  • 94%Value For Money
  • 92%Security
  • 90%Location
  • 93%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 92%Cleanliness
  • 94%Facilities

Property Information:

Welcome to the best hostel in Houston!

HI-Houston: The Morty Rich Hostel is the only hostel to offer 24 check-in, outdoor swimming pool and full-sized pool table. We also offer free WIFI, a computer with free internet access, onsite laundry, free parking, free boarding pass printing, 24 hour access to the common areas and kitchen and a complimentary breakfast!

HI-Houston is located on a beautiful tree lined boulevard in the diverse and funky neighborhood of Montrose. We are within walking distance of some of the best bars, restaurants and coffee shops in Houston. Coming to Houston for a conference? We are located 2.5 miles from the George R. Brown Convention Center. Whether you are coming to Houston to relax, party or work - there is something for everyone!

The hostel is housed in a beautiful historic mansion once owned by a City of Houston Mayor. Our 4 bed coed dorm and 6 bed female dorm offer private balconies. Beginning April 1st, our deluxe 6 bed dorm will be located in the back carriage house and will also offer a private patio. We will also be opening our deluxe private room. The private room is located on the 2nd floor of the carriage house and offers a queen size bed, mini fridge, large bathroom and separate seating area. Even better, it has its own private patio. Whatever your budget, HI-Houston has something to fit.

Our kitchen is stocked with all the stuff you need, but never want to buy while traveling. We have olive oil, spices, pasta, rice and flour at your disposal. We also have complimentary tea and coffee available to our guests at all times.

Our staff is friendly and helpful! We may not know everything, but whatever we don't know we will happily look up for you! Come stay with us and let us show you what the nations 4th largest city has to offer!

Please Note:
Hotel occupancy tax of 17% is not included in your total quoted will be added to your bill upon arrival.

Rates quoted assume guests are members of HI-USA or a National Youth Hostel Association. Non members will have a daily membership charge of $3 per person, per night added to their bill upon arrival. Guests also have the option of purchasing an annual memberships at the hostel.

We have a 14 day max stay policy. Guests can stay at our hostel for 14 nights within a 60 day period. After the 14 days have been reached, the guest must wait at least 60 days before staying at the hostel again.

HI-Houston cannot accommodate guests who reside in Houston or the nearby surrounding areas. United States citizens are required to show a drivers license or government issued identification card at check in. U.S. Passports will only be accepted if the guest is able to provide additional documentation that they do not reside in Houston or the nearby surrounding area.

Hostel check-in is at 3:00pm. If you are arriving earlier than are regular check in time, you are more than welcome to come in the hostel and relax until your room is ready. We will try in get you into your room as soon as possible.

Hostel check-out is at 11:00am. If you are leaving Houston, we would be happy to store your bag until you are ready to go.

Government-issued photo ID is required to check in.

All minors, 17 and under, must be accompanied by a parent or legal guardian. Unfortunately, minors cannot be accommodated in shared dormitories.

Groups over 8 people must call the hostel to make a reservation.

Animals, with the exception of service animals, are not permitted in the hostel under any circumstance.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Card Phones
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Games Room
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Pool Table
  • Postal Service
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels for hire
  • Towels Included
  • Washing machine
  • Wheelchair Accessible


Hostel Awards

  • 2014 Hoscar Winner
  • 3rd
  • Best Large Hostel Chain
  • 2014 3rd Best Large Hostel Chain

View all Award Winners

Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




HI - Houston at the Morty Rich Hostel Located at 501 Lovett Boulevard, , Houston.
HI - Houston at the Morty Rich Hostel
USA
Houston Texas 77006 501 Lovett Boulevard
92% 404
29.7433067 -95.3875407
HI - Houston at the Morty Rich Hostel
    Rooms available     Deluxe 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     8 Bed Male Dorm Ensuite     6 Bed Female Dorm Ensuite     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     6 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     9 Bed Mixed Dorm Ensuite     Twin Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     4 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     6 Bed Female Dorm Ensuite     8 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 9 Bed Mixed Dorm Ensuite     Superior 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     8 Bed Male Dorm     Standard 7 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 6 Bed Male Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm Ensuite     Superior 8 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 8 Bed Female Dorm Ensuite     Standard 8 Bed Male Dorm     Standard 8 Bed Mixed Dorm Ensuite     Standard 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     8 Bed Female Dorm Ensuite     7 Bed Mixed Dorm Ensuite     Twin Private Ensuite
Please give us your feedback