X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

HI Manaus
YHA

Rua Lauro Cavalcante 231 - Centro, Manaus, Brasilien

69%Bewertung

  • 40%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Der Hub für Reisende des Amazonas

Das Hotel liegt zwischen dem berühmten Teatro Amazonas und Palacio Rio Negro, im alten Zentrum der Stadt, nur zwei Blocks vom Central Park und einen Block von der Hauptbuslinie ist Manaus Hostel der ideale Ausgangspunkt, um die einzigartige Stadt Manaus erkunden und bereiten Sie sich auf die Geheimnisse der umliegenden Amazonas-Dschungel.

Hostel Manaus ist auf der Rua Lauro Cavalcante, einer ruhigen Wohnstraße vom Lärm der blühenden Metropole zurück. Hier wird die müden Reisenden können von einer langen Reise erholen, entspannen im Biergarten mit anderen Rucksacktouristen oder genießen die Aussicht auf die berühmte Palacio Rio Negro von unserem berühmten Dach Terrasse. Der Aufenthalt im Hostel Manaus gibt Ihnen einen Geschmack der lokalen brasilianischen Lebensstil mit all dem Komfort der Nähe zu der Aktion in der Innenstadt.

Hostel Manaus ist eine denkmalgeschützte Ort, während des Kautschukbooms im 19. Jahrhundert erbaut. Mit seinen hohen Decken und Kronleuchtern, bietet es Platz für vierzig Betten, eine Gemeinschaftsküche und Waschmöglichkeiten. Schlafsäle sind mit nur sechs Betten für mehr Privatsphäre, teilweise mit Klimaanlage und eigenem Badezimmer. Privates Paar-und Einzelzimmer sind ebenfalls verfügbar.

Hostel Manaus wird von einem australischen betrieben und ist die einzige Herberge im Zentrum der Stadt mit dem Hostelling International-Gruppe angegliedert. Auch von The Lonely Planet, Footprints Reiseführer, Rough Guide, Routard und auf Discovery Channel als erste Jugendherberge der Amazon vorge empfohlen.

WARNUNG: Vorsicht vor Fälschungen. Um sicherzustellen, dass man sich die ORIGINAL Hostel Manaus kommen, suchen Sie das Symbol und HALLO australische Flagge auf der Eingangstür.

Am Flughafen und im Bus, können Reisende von Reiseveranstaltern, die "Information" über die Unterkunft und Dschungeltouren angefahren werden. Seit Hostel Manaus nicht empfehlen diese Operatoren für unsere Gäste, können sie versuchen, Sie an anderer Stelle erfolgen. Lassen Sie sich nicht von falschen Informationen in die Irre geführt werden. Kommen Sie und sehen Sie selbst, warum die ORIGINAL Hostel Manaus ist der beste Wert für Rucksacktouristen die Stadt zu bieten hat.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Personal sehr hilfsbereit, etwas überteuert, halten Sie Ihre Augen eifrig für 'Eisdiele ", wenn folgende Richtungen auf Bus als könnte sehr leicht verpassen, kalte Duschen, einige Sachen von mir unheimlich wurde von den gemeinsamen Küche getroffen, so sehen Sie Ihre Sachen, Bettwanzen
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Männlich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Spielzimmer
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Internetzugang
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini-Supermarkt
  • Terrasse
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




HI Manaus Located at Rua Lauro Cavalcante 231 - Centro, , Manaus.
HI Manaus
Brazil
Manaus Amazonas 69020-230 Rua Lauro Cavalcante 231 - Centro
69% 203
-3.1336920 -60.0184071
HI Manaus
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach 6 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Schlafsaal Herren     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach 6 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 8 Betten Schlafsaal Herren     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

HI Manaus
YHA

Rua Lauro Cavalcante 231 - Centro, Manaus, Brazil

49%Rating

  • 40%Value For Money
  • 60%Security
  • 60%Location
  • 40%Staff
  • 40%Atmosphere
  • 40%Cleanliness
  • 60%Facilities

Property Information:

The Hub for travellers of the Amazon

Located between the famous Teatro Amazonas and Palacio Rio Negro, in the old centre of town, just two blocks from the city central park and one block from the main bus line, Hostel Manaus is the perfect base to explore the unique city of Manaus and to prepare yourself for the mysteries of the surrounding Amazon jungle.

Hostel Manaus is on Rua Lauro Cavalcante, a quiet residential street set back from the noise of the thriving metropolis. Here the weary traveller can recuperate from a long journey, relaxing in the beer garden with fellow backpackers or enjoying the view of the famous Palacio Rio Negro from our famous roof top patio. Staying at Hostel Manaus gives you a taste of local Brazilian lifestyle with all the convenience of being close to the action of downtown.

Hostel Manaus is a heritage listed site, built during the rubber boom of the 19th century. With its high ceilings and chandeliers, it boasts space for forty beds, communal kitchen and washing facilities. Dormitory rooms have just six beds for added privacy, some with air-conditioning and ensuite bathrooms. Private couple and single rooms are also available.

Hostel Manaus is operated by an Australian, and is the only hostel in the city center affiliated with the HOSTELLING INTERNATIONAL group. Also recommended by The Lonely Planet, Footprints travel guide, Rough Guide, Routard, and featured on Discovery Channel as the first youth hostel of the Amazon.

WARNING: Beware of imitations. To make sure you arrive at the ORIGINAL Hostel Manaus, look for the HI symbol and Australian flag on the front door.

At the airport and on the bus, travellers may be approached by tour operators offering 'information' on accommodation and jungle tours. Since Hostel Manaus does not recommend these operators to our guests, they may try to take you elsewhere. Dont be misled by false information. Come and see for yourself why the ORIGINAL Hostel Manaus is the best value backpacker accommodation the city has to offer.

Search for availability

  • Latest Review

    The hostel was grungy, smelled, did not inspire a sense of well-being, and just generally left something to be desired. One of the bathrooms was out of toilet paper, and the person working the front desk did not know where to find more. On the plus side, in the morning the empregada (lady preparing breakfast) very nicely let us have breakfast early, as we were leaving early for the day.
    Read More
      atenasw, USA, All Female Group, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Common Room
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Games Room
  • Gym
  • Hairdryers For Hire
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Mini-Supermarket
  • Outdoor Terrace
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




HI Manaus Located at Rua Lauro Cavalcante 231 - Centro, , Manaus.
HI Manaus
Brazil
Manaus Amazonas 69020-230 Rua Lauro Cavalcante 231 - Centro
49% 202
-3.1336920 -60.0184071
HI Manaus
    Rooms available     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Basic 6 Bed Female Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Male Dorm     Basic Double Bed Private Ensuite     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Basic 6 Bed Female Dorm     Basic 8 Bed Male Dorm     Basic 8 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback