X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

HI - Point Reyes Hostel
YHA

Point Reyes National Seashore, Point Reyes Station, USA

100%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 100%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Entfliehen Sie Zivilisation und lassen Sie Ihr Zelt zu Hause! HALLO-Point Reyes ist in einem abgelegenen Tal nur zwei Meilen vom Strand entfernt gelegen, in der Point Reyes National Seashore. Als die einzige Unterkunft im Park gelegen, ist das Hostel der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen, Strand-Kämmen und Tierbeobachtung Abenteuer. Ein Certified Green Business, sieht HALLO-Point Reyes nach der Umgebung, während der Suche nach seiner Gäste. Kommen Sie und genießen sonnige Nachmittage auf der Terrasse, ruhige Abende in unserer gemütlichen Parkblick Lounges und eine gute Nachtruhe auf unseren Tempur-Pedic-Matratzen.

Unterkünfte sind in gemeinsamen, geschlechtsspezifische oder Co-ed-Schlafsäle, die jeweils Platz für 8-10 Personen. Darüber hinaus gibt es ein eigenes Zimmer für bis zu 5 Personen mit einem Doppelbett und drei Einzel / Etagenbetten. Bäder in der Herberge werden geteilt und geschlechtsspezifisch.
HALLO-Point Reyes hat eine voll ausgestattete Selbstbedienungsgästeküche und Esszimmer, wo die Gäste zubereiten und genießen ihre eigenen Mahlzeiten. Eine Terrasse mit Picknick-Tischen und Grill ist auch für die Gäste. Andere Herberge Annehmlichkeiten gehören kostenlose Parkplätze, Tasche und ein Fahrradkeller und Pay-as-you-go-Internetzugang.
Von HALLO-Point Reyes, erkunden Sie die Point Reyes National Seashore, berühmt für seine vielfältige Flora und Fauna. Ort Luchse, Füchse, Rehe und Elche, Seehunde und Seelöwen, und beobachten Sie die Wanderung der Grauwale jedes Jahr im Januar-April von der Point Reyes Lighthouse, nur 25 Meilen von der Herberge.
In der nahe gelegenen Stadt Point Reyes Station, eine Handvoll vor Ort im Besitz Geschäfte und Restaurants säumen die kleine Hauptstraße. Feed-Scheune und Point Reyes Bücher Tobys Gastgeber regelmäßig kleine Veranstaltungen und die wöchentlichen Sommer Bauernmarkt. Diese kleine Stadt ist berühmt für kulinarische Leckerbissen: Besuche Cowgirl Creamery, Bovine Bäckerei, und die Zapfen Diner, oder den Kopf auf einem der nahe gelegenen Austernfarmen für ein Picknick von den Fang des Tages!

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Parken
  • Handtücher zum Ausleihen


Hostel Awards

  • 2014 Hoscar Gewinner
  • 3.
  • Grosse Hostelkette
  • 2010 Hoscar Gewinner
  • 2.
  • Hostelkette
  • 2014 3. Grosse Hostelkette
  • 2010 2. Hostelkette

Alle Preisträger

Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




HI - Point Reyes Hostel Located at Point Reyes National Seashore, , Point Reyes Station.
HI - Point Reyes Hostel
USA
Point Reyes Station Point Reyes National Seashore
100% 19
38.0442382 -122.8582191
HI - Point Reyes Hostel
    Verfügbare Zimmer     8 Betten Schlafsaal Damen     8 Betten Schlafsaal Herren     10 Betten Schlafsaal Damen     10 Betten Schlafsaal Herren     8 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Schlafsaal Damen

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

HI - Point Reyes Hostel
YHA

Point Reyes National Seashore, Point Reyes Station, USA

100%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

Escape civilization and leave your tent at home! HI-Point Reyes is nestled in a secluded valley just two miles from the beach, within the Point Reyes National Seashore. As the only accommodation located within the park, the hostel is an ideal base for hiking, beach-combing, and wildlife-viewing adventures. A Certified Green Business, HI-Point Reyes looks after the environment while looking after its guests. Come enjoy sunny afternoons on our patio, quiet evenings in our comfy park-view lounges, and a good night’s sleep on our Tempur-Pedic mattresses.

Accommodations are in shared, gender-specific or co-ed dorms, each sleeping 8-10 people. In addition, there is one private room accommodating up to 5 people with one double bed and three twin/bunk beds. Bathrooms throughout the hostel are shared and gender-specific.
HI-Point Reyes has a fully equipped self-service guest kitchen and dining room where guests can prepare and enjoy their own meals. An outdoor patio with picnic tables and barbecue is also available for guest use. Other hostel amenities include free parking, bag and bike storage, and pay-as-you-go Internet facilities.
From HI-Point Reyes, explore the Point Reyes National Seashore, famous for its abundant flora and fauna. Spot bobcats, fox, deer and elk, harbor seals, and sea lions, and watch the gray whale migration each January-April from the Point Reyes Lighthouse, just 25 miles from the hostel.
In the nearby town of Point Reyes Station, a handful of locally owned shops and restaurants line the small Main Street. Toby’s Feed Barn and Point Reyes books regularly host small events and the weekly summer farmers’ market. This small town is famous for culinary treats: check out Cowgirl Creamery, Bovine Bakery, and the Pinecone Diner, or head to one of the nearby oyster farms for a picnic of the day’s catch!

Search for availability


Facilities

  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Common Room
  • Free Parking
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lockers
  • Parking
  • Towels for hire


Hostel Awards

  • 2014 Hoscar Winner
  • 3rd
  • Best Large Hostel Chain
  • 2010 Hoscar Winner
  • 2nd
  • Hostel Chain
  • 2014 3rd Best Large Hostel Chain
  • 2010 2nd Hostel Chain

View all Award Winners

Policies

  • Child Friendly
  • Non Smoking


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




HI - Point Reyes Hostel Located at Point Reyes National Seashore, , Point Reyes Station.
HI - Point Reyes Hostel
USA
Point Reyes Station Point Reyes National Seashore
100% 19
38.0442382 -122.8582191
HI - Point Reyes Hostel
    Rooms available     10 Bed Female Dorm     10 Bed Male Dorm     8 Bed Female Dorm Ensuite     8 Bed Female Dorm     8 Bed Male Dorm     8 Bed Female Dorm
Please give us your feedback