Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

×

Schnell ausverkaufend

HI Portland - Northwest

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Kontaktiere unser Group Travel Team direkt und du bekommst von uns ein maßgeschneidertes Angebot speziell für deine Reisegruppe.

Preise
karte
Bewertungen
  • Perfekte Lage
  • Hervorragende Mitarbeiter
  • Fantastische Sauberkeit
Zeige alle Bewertungen
  • Perfekte Lage
  • Hervorragende Mitarbeiter
  • Fantastische Sauberkeit

Beschreibung

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wir sind zentral in Portland, historischen und lebhaften Northwest / Nob Hill Viertel mit Cafés, Geschäfte, brauen Pubs, Theater, Galerien und Nachtleben. Sie können in die Innenstadt gehen, Amtrak / Greyhound, Washington Park (Rosengarten, Japanischer Garten), Powells Stadt der Bücher, Saturday Market (& auch sonntags), Bauernmärkte, Museen, das Pearl Kunstviertel, Chinatown und vieles mehr. Die Mission Brew Pub Theater ($ 3 Filme) ist nur einen Block entfernt. Nähe Forest Park, das größte städtische Wildnis des Landes, bietet große Wandern und Radfahren. Wenn Sie müde zu Fuß sind, die Straßenbahn oder MAX fangen. Der Flughafen MAX Zug hält 5 Blocks von der Herberge entfernt (Station Providence Park Station - früher Jeld Wen).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die angegebenen Preise gelten für HI-Mitglieder. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie bei der Ankunft beitreten oder $ 3 extra pro Nacht bezahlen, pro Person.

Unterkunft Steuer von 13,3% wird auf alle Übernachtungskosten bei der Ankunft hinzugefügt werden.

Wir haben 24-Stunden-Rezeption Rezeption.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Herberge befindet sich in zwei historischen Gebäuden untergebracht. Unser Hauptgebäude, das Elliston, im Jahre 1889 erbaut, ist ein historisches Wahrzeichen und auf dem nationalen Register für historische Orte. Das Hostel verfügt über Schlafsäle und Privatzimmer, Outdoor-Gärten und Hof mit Grill, Küche und Esszimmer, Kaffee-Bar, Gemeinschaftsräume, Wäscherei, Internet-Kiosk, kostenlose Ortsgespräche, kostenlose WLAN-Internetzugang für Laptops, kostenlose Schließfächer in den Zimmern, kostenlos Gepäckaufbewahrung, einen Parkplatz an der Straße für nur $ 2 pro Tag und kostenlose Handwerker Brot. Angemeldete Gäste haben 24 Stunden Zugang.

Das freundliche Personal bieten große Informationen über die Dinge zu sehen und zu tun, und wir bieten kostenlose Karten. Unsere Informationstafeln werden jede Woche aktualisiert. Wir haben regelmäßig kostenlose Veranstaltungen (Filmabende, etc.) und bieten kostenlose Wanderungen und Kneipentouren, um Ihnen einen Eindruck von Portland, Amerikas europäischste Stadt geplant. Van Touren können auf Vulkan Mount St. Helens, Columbia River Gorge Wasserfall, und der Oregon Coast gebucht werden. Während der Sommermonate werden freie wöchentliche Sommer-Musik-Konzerte in den benachbarten Parks angeboten.
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
HI Portland - Northwest Located at 425 NW 18th Avenue, Oregon, Portland.
HI Portland - Northwest
USA
Portland Connecticut OR 97209 425 NW 18th Avenue, Oregon
88% 1323
45.5260585 -122.6894974
HI Portland - Northwest
    Verfügbare Zimmer 8 Betten Schlafsaal Herren 8 Betten Schlafsaal Damen 8 Betten Gemischter Schlafsaal

Verfügbarkeit prüfen

Fre 2 Sep 2016 - Mon 5 Sep 2016 Ändern.

Zimmer Zusammenfassung

Tag Unterkünfte Preis Auswahl Insgesamt
Insgesamt:
Flexible Standardbuchung:
BITTE WÄHLEN SIE UNTEN IHRE BEVORZUGTE BUCHUNGSART AUS.
Insgesamt:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
JETZT BUCHEN

Neueste Bewertung

" Great hostel. The rooms are clean and you can get a towel on request. There's use of computers and a printer should you require them. There is a separate garden for smokers but the real gem is 'The Secret Garden'. A tucked away garden with a canopy and stage. Whilst I was there they had an open mic night where locals came and sang, there was food, beer and a wonderful atmosphere. Located not far from the park, Rose Gardens and shops, it couldn't be better located. Staff are friendly & helpfu "

- Anonym
Zeige alle Bewertungen

Ausstattung

  • Kostenlos

    Bettwäsche im Preis inbegriffen

  • Allgemeines

    Rollstuhl gerecht Schließfächer Zugang mit Schlüsselkarte Gemeinschaftsraum Fahrradabstellmöglichkeiten BBQ Frühstück nicht inbegriffen Terrasse Haartrockner zum Ausleihen Parken Kartentelefone Dampfsauna

  • Service

    Internetzugang Fahrradverleih Handtücher zum Ausleihen Gepäckaufbewahrung Fax Service Rezeption rund um die Uhr geöffnet Tours/Touristeninformation Spät Check out Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

Richtlinien

Richtlinien

Zahlung per Kreditkarte möglich Kein Rezeptionsschluss

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen. Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.

Auszeichnungen

  • 2016 3., Grosse Hostelkette
  • 2015 3., Grosse Hostelkette
  • 2014 3., Grosse Hostelkette
  • 2010 2., Hostelkette
Alle anzeigen Portland Hostels

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Melde dich für den monatlichen Newsletter an und erhalte die besten Hostel-Deals und News direkt in dein Postfach. Das Abmelden vom Newsletter ist jederzeit möglich.

HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

This property has been booked 8 times today.

HI Portland - Northwest

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Excellent Cleanliness
Read all reviews
  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Excellent Cleanliness

Property Description

We are centrally located in Portland's historic and vibrant Northwest/Nob Hill district with cafes, shops, brew pubs, theatres, galleries, and nightlife. You can walk to downtown, Amtrak/Greyhound, Washington Park (Rose Garden, Japanese Garden), Powell's City of Books, Saturday Market (& Sundays too), farmers' markets, museums, the Pearl arts district, Chinatown and more. The Mission Brew Pub Theater ($3 movies) is only one block away. Nearby Forest Park, the country's largest urban wilderness, offers great hiking and biking. If you are tired of walking, catch the streetcar or MAX. The airport MAX train stops 5 short blocks away from the hostel (get off at Providence Park Station - formerly Jeld Wen).

Rates quoted are for Hostelling International members. If you are not a member, you may join on arrival or pay $3 extra per night, per person.

Lodging tax of 13.3% will be added to all overnight fees on arrival.

We have 24 hour front desk reception.

Our hostel is housed in two historic buildings. Our main building, the Elliston, built in 1889, is a historic landmark and on the national register for historic places. The hostel features dorms and private rooms, outdoor gardens and courtyard with BBQ, kitchen and dining room, coffee bar, common areas, laundry facilities, Internet kiosk, free local phone calls, free wireless internet for laptops, free in-room lockers, free luggage storage, on-street parking for only $2 per day, and free artisan breads. Registered guests have 24 hour access.

Helpful and friendly staff offer great information on things to see and do, and we provide free maps. Our information boards are updated every week. We have regularly scheduled free events (movie nights, etc.) and offer free walking tours and pub crawls to give you a taste of Portland, America's most European city. Van tours can be booked to Mount St. Helens Volcano, Columbia River Gorge Waterfalls, and the Oregon Coast. During the summer months, free weekly summer music concerts are offered in neighboring parks.
Show less Show more
HI Portland - Northwest Located at 425 NW 18th Avenue, Oregon, Portland.
HI Portland - Northwest
Portland Connecticut OR 97209 425 NW 18th Avenue, Oregon
89% 1371
45.5260585 -122.6894974
HI Portland - Northwest
    Rooms available 8 Bed Male Dorm 8 Bed Female Dorm 8 Bed Mixed Dorm

Check Availability

Mon 24 Oct 2016 - Thu 27 Oct 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Standard Flexible Booking:
Deposit payable today:
Deposit payable today:

Latest Review

" Stayed here for five nights and loved it! Staff so keen to help with anything, and the atmosphere of the whole place was super friendly, with plenty of social activities going on. Great location, close to transport links and easily walkable to downtown :) Was really sad to leave! "

- Anonymous
Read all reviews


  • Free

    Linen Included

  • General

    Wheelchair Friendly Security Lockers Key Card Access Common Room Bicycle Parking BBQ Breakfast Not Included Outdoor Terrace Hair Dryers For Hire Parking Card Phones Steam Room

  • Services

    Internet Access Bicycle Hire Towels for hire Luggage Storage Fax Service 24 Hour Reception Tours/Travel Desk Late check-out Reception (limited hours)



Credit Cards Accepted No Curfew

Things to Note

The front desk is open 24 hours.

Lodging tax of 13.3% will be added to all overnight fees on arrival. Rates quoted are for Hostelling International members. If you are not a Hostelling International member you can buy a daily ($3) or annual ($28 adult/$18 senior) at check-in.

We have a 24 hour cancellation policy. Please cancel any reservations the day before your reserved date or you will be charged the first night's overnight fees.

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated above (see 'Things to Note' information).


  • 2016 3rd, Best Large Hostel Chain
  • 2015 3rd, Best Large Hostel Chain
  • 2014 3rd, Best Large Hostel Chain
  • 2010 2nd, Hostel Chain
View all Award Winners
View all Portland Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.