X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

HI - Sacramento Hostel
YHA

925 H Street, Sacramento, USA

92%Bewertung

  • 91%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90%Sicherheit
  • 94%Lage
  • 94%Mitarbeiter
  • 92%Atmosphäre
  • 94%Sauberkeit
  • 89%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Schritt zurück in die Zeit in HALLO-Sacramento, einem wunderschön restaurierten viktorianischen Herrenhaus im Herzen von Kaliforniens Landeshauptstadt. Die Herberge verfügt über elegante Salons, private Zimmer und Gemeinschaftszimmer voller Periode Details, eine neue voll ausgestattete Küche, eine private Terrasse und ein neues Spielzimmer. Profitieren Sie von kostenfreiem WLAN, Frühstück, Tasche und ein Fahrradkeller, und vieles mehr. Nur wenige Blocks von der Herberge entfernt, erkunden Sie das Capitol, das Flussufer Restaurants und Museen der historischen Altstadt von Sacramento, und die Restaurants, Musik und Einkaufsmöglichkeiten der Hüfte Midtown District.

Unterkünfte gibt es in gemeinsamen geschlechtsspezifische oder Co-ed sofort jedes Zimmer, oder in privaten Zimmern. Die meisten Zimmer verfügen über ein Gemeinschaftsbad, aber zwei private Zimmer mit eigenem Bad zur Verfügung. Im Obergeschoss Schlafzimmer mit klassischen viktorianischen Kamine und Fliesenarbeiten, und ein Mahagoni-Schienentreppe und Mezzanine-Blick auf die Lobby unter einem riesigen bemalten Glasoberlicht.
Die Herberge voll ausgestattete Küche verfügt über brandneue Geräte, Theken und Dekor. Nach der Vorbereitung einer Mahlzeit können Sie sich dafür entscheiden, in kunstvollen Speisesaal des Hostels Essen (komplett mit Kronleuchter!) Oder auf der Terrasse mit Tischen, Sonnenschirmen, Grill und sogar einem Brunnen geschmückt.

Annehmlichkeiten:
* DSL-Internet-Einrichtungen und kostenfreiem WLAN
* Spielzimmer mit Tischfußball, Billardtisch, Dart und iPod-ready Soundbar
* Vor-Ort-Wäscherei
* Begrenzte Parkplätze am Hotel
* Sichere Schließfächer
* 24-Stunden-Zugang für registrierte Gäste
* Rollstuhlgerecht
* Konzernveranstaltungsfläche und / oder Unterkünfte
* Gepäck und Fahrradkeller
* Auskunft

Das Hostel ist eine günstige Startpunkt für Abenteuer auf Lake Natoma und der American River, Tagesausflüge zu den nahe gelegenen Goldrauschstädte und Lake Tahoe, oder mit dem Fahrrad die Eichen gesäumten American River Radweg. Profitieren Sie von unserer Partnerschaft mit der Nähe Praktische Zyklus für Einsparungen bei den Fahrradverleih oder erkunden Sie in der Nähe zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten zu Fuß.
Hostelling International ist eine gemeinnützige Mitgliederorganisation, die Förderung des Friedens durch Hostelling seit 1909. Um unsere geringen Overhead zu erhalten und in der Lage, Low-Budget-Unterkünfte, um so viele Menschen wie möglich, Nicht-Mitglieder anbieten zu können werden aufgefordert, ein $ 3 nicht bezahlen Mitgliedsbeitrag pro Nacht beim Check-in.

Hostelling International ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein der Förderung des Friedens, obwohl Hostelling seit 1909 Um unsere Low-Overhead zu erhalten und in der Lage, Low-Budget-Unterkünfte, um so viele Menschen wie möglich, Nicht-Mitglieder anbieten zu können werden aufgefordert, ein $ 3 nicht bezahlen -Beitritt Gebühr pro Nacht beim Check-in.

---------------------------------

SEHR WICHTIG:
Check-in ist ca. 14.00 Uhr bis 22.30 Uhr, ist eine Gepäckaufbewahrung zur Verfügung.

Eine von der Regierung ausgegebenen Bild-ID wird für den Check-in erforderlich. Internationale Gäste benötigen einen Reisepass und inländische Gäste brauchen eine ID Staat ausgestellten Foto, das nicht abgelaufen ist.
HALLO-Sacramento hat eine Politik 14 Tage Maximalaufenthalt in einem Kalenderjahr. Nicht mehr als 7 Tage kombinierten in einem Kalendermonat verwendet werden. Eine Frist von 30 Tagen vom Hostel entfernt zu treffen, bevor die restlichen 7 Tage verwendet werden kann.

Es gibt 24-Stunden-Zugang zu der Herberge, sobald Sie eingecheckt haben.

Parken an der Straße in der Nähe der Herberge ist frei von 6.00 Uhr bis 08.00 Uhr täglich und den ganzen Tag am Sonntag. Ansonsten variieren Parkuhren Raten auf den Straßen rund um die Herberge beginnen bei etwa $ 2 pro Stunde. Aufgedeckt, gated Parkplätze an der Herberge für 5 $ pro Nacht auf einer first-come, first-served Prinzip. Fragen Sie nach Verfügbarkeit bei der Ankunft, da es nur begrenzte Flecken. Es gibt auch mehrere Parkplätze und Garagen in der allgemeinen Nähe der Herberge, die im Preisbereich ab $ 7,50 pro Tag.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • kostenloses WiFi
  • Kickertisch
  • Spielzimmer
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken
  • Poolbillardtisch
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Verkaufsautomat
  • Rollstuhl gerecht
  • Wii


Hostel Auszeichnungen

  • 2015 Hoscar Gewinner
  • 3.
  • Grosse Hostelkette
  • 2010 Hoscar Gewinner
  • 2.
  • Hostelkette
  • 2015 3. Grosse Hostelkette
  • 2010 2. Hostelkette

Alle Preisträger

Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




HI - Sacramento Hostel Located at 925 H Street, , Sacramento.
HI - Sacramento Hostel
USA
Sacramento CA 925 H Street
92% 234
38.5827945 -121.4927387
HI - Sacramento Hostel
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Schlafsaal Damen     10 Betten Schlafsaal Damen     10 Betten Schlafsaal Herren     8 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

HI - Sacramento Hostel
YHA

925 H Street, Sacramento, USA

88%Rating

  • 87%Value For Money
  • 87%Security
  • 89%Location
  • 90%Staff
  • 85%Atmosphere
  • 88%Cleanliness
  • 90%Facilities

Property Information:

Step back in time at HI-Sacramento, a beautifully restored Victorian mansion in the heart of California’s state capital. The hostel boasts elegant parlors, private and shared bedrooms full of period details, a new fully equipped guest kitchen, a private outdoor patio, and a new game room. Guests enjoy free Wi-Fi, breakfast, bag and bike storage, and much more. Just blocks from the hostel, explore the Capitol, the riverfront dining and museums of historic Old Sacramento, and the restaurants, music, and shopping of the hip Midtown District.

Accommodations are available in shared gender-specific or co-ed dorm rooms, or in private rooms. Most rooms have shared bathrooms, but two private rooms with private baths are available. Upstairs dorm rooms feature classic Victorian fireplaces and tile work, and a mahogany-railed staircase and mezzanine overlook the lobby beneath a huge painted-glass skylight.
The hostel’s fully equipped guest kitchen features brand-new appliances, counter tops, and décor. After preparing a meal, guests can opt to eat in the hostel’s ornate dining room (complete with chandelier!) or on the outdoor patio decked out with tables, umbrellas, a barbecue, and even a fountain.

Other amenities include:
*DSL Internet facilities and free Wi-Fi
*Game room with foosball, pool table, darts, and iPod-ready sound bar
*On-site laundry facilities
*Limited on-site parking
*Secure lockers
*24-hour access for registered guests
*Wheelchair accessibility
*Group meeting space and/or accommodations
*Baggage and bicycle storage
*Information desk

The hostel is a convenient jumping-off point for adventures on Lake Natoma and the American River, day trips to nearby Gold Rush towns and Lake Tahoe, or cycling the oak-lined American River bikeway. Take advantage of our partnership with nearby Practical Cycle for savings on bike rentals, or explore countless nearby restaurants, shops, and attractions on foot.
Hostelling International is a non-profit membership organization promoting peace through hostelling since 1909. To maintain our low overhead and to be able to offer low-budget accommodations to as many people as possible, non-members will be asked to pay a $3 non-membership fee per night upon check-in.

Hostelling International is a non-profit membership organization promoting peace though hostelling since 1909. To maintain our low-overhead and to be able to offer low-budget accommodations to as many people as possible, non-members will be asked to pay a $3 non-membership fee per night upon check-in.

---------------------------------

VERY IMPORTANT:
Check-in is approximately 2 p.m. to 10:30 p.m., baggage storage is available.

A government issued picture ID is required for check-in. International guests need a passport and domestic guests need a state issued photo ID that is not expired.
HI-Sacramento has a policy of 14 days maximum stay in a calendar year. No more than 7 combined days can be used in a calendar month. A 30 day period away from the hostel must be taken before the remaining 7 days may be used.

There is 24-hour access to the hostel once you have checked in.

Street parking near the hostel is free from 6:00 p.m. – 8:00 a.m. daily and all day on Sundays. Otherwise, metered parking rates vary on the streets around the hostel starting around $2 per hour. Uncovered, gated parking is available at the hostel for $5 per night on a first-come, first-served basis. Please ask for availability upon arrival, as there are limited spots. There are also several parking lots and garages in the general vicinity of the hostel, which range in price starting at $7.50 per day.

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Common Room
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free WiFi
  • Foosball
  • Games Room
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Pool Table
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels for hire
  • Vending Machines
  • Wheelchair Accessible
  • Wii


Hostel Awards

  • 2010 Hoscar Winner
  • 2nd
  • Hostel Chain
  • 2010 2nd Hostel Chain

View all Award Winners

Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




HI - Sacramento Hostel Located at 925 H Street, , Sacramento.
HI - Sacramento Hostel
USA
Sacramento CA 925 H Street
88% 200
38.5827945 -121.4927387
HI - Sacramento Hostel
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     8 Bed Female Dorm     Double Bed Private Ensuite     Single Private Shared Bathroom     10 Bed Female Dorm     10 Bed Male Dorm     4 Bed Private Shared Bathroom     3 Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback