X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

HQ Hostel Bangkok

5/3-4, Silom Soi 3, Silom Road, Bangkok, Thailand

78%Bewertung

  • 73%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 93%Lage
  • 76%Mitarbeiter
  • 69%Atmosphäre
  • 82%Sauberkeit
  • 71%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Offering - * THE BEST Bettenkapazität & THE BEST LOCATION! * - Wie die Unterschrift mit unserem freundlichen Service :) HQ Hostel Bangkok ist die wahre Boutique-Unterkunft für Rucksacktouristen und preisbewusste Reisende in der Mitte von Bangkok, Silom Road. Wenn Sie nach einem Ort, bieten suchen

* Kostenlose Wi-Fi Internet
* Innenstadtlage
* 24/7 check-in und out
* Sicherheit und Gefahrenabwehr
* Und super bequemen Bett und Bettdecke

Willkommen in HQ Hostel Bangkok, ... mehr als eine Jugendherberge.

Ideal im Zentrum der Stadt gelegen, bietet HQ Attraktionen von Mega-Einkaufszentren, große grüne und Seengebiet reichten, um Welten renommierten red-light district. Günstig in der Nähe 2 Skytrain-Stationen entfernt, und bot freundlich und spricht fließend Englisch-Mitarbeiter, ist HQ Hostel ein ideales Reiseziel für diejenigen, die ein einzigartiges Wohnerlebnis in Bangkok suchen.

Neben dem besten Bett und in guter Qualität Schlaf während Ihres Aufenthalts bei uns, genießen Sie Gratis Breitband-Internet ist auch für diejenigen, die zu Ihrer Familie anschließen oder sich mit den Welten Veranstaltungen wünschen verfügbar, trinken Vielzahl von Bieren oder gerade weltweit Sport sowie Englisch, Italienisch, Deutsch League Football Spiele jeden Abend neu veröffentlichten Filme und andere Unterhaltungsprogramme an unserem get-together-Bereich. Bücher und Zeitschriften Auswahl an kostenlos in unserer Bibliothek Ecke angeboten. Und für diejenigen, die exotischen Nachtleben, Patpong, bevorzugen Bangkoks berüchtigten Rotlichtviertel ist nur wenige Schritte entfernt.

UNSERE DESIGN

Inspiriert von der lebendigen, künstlerischen Energie, die Brennstoffe internationale Reisende, HQ Hostel Bangkok wurde entwickelt, um die Attribute der Moderne mit einem einzigartigen und kreativen Sensibilität mischen. HQ Hostel Bangkok Bühnenbilder für seine Neuerfindung der Herberge. Futuristisch Fassade, ordentlich polierte Betonböden, Holzelemente mit Metall-Einrichtung. Die neue visuelle Erfahrung.

UNSER GESCHÄFT

Wir bieten einzigartige Präsentation und außergewöhnliche Erlebnisse mit Komfort und saubere Umwelt. Durch Leidenschaft für das Reisen, wir glauben an keine Abwertung der Elemente Citys Erfahrung, Freundschaft und Phantasie. Wir haben den Ehrgeiz, um eine frische, fantasievolle Herberge Geschäft mehr Kunden Erwartung aufbauen, während die Entwicklung langfristiger Beziehungen zu unseren Gästen. Wir verpflichten uns, hervorragende Unterstützung für Welten Entdecker von unseren Mitarbeitern Professionalität bieten.

Und schließlich ist die globale Erwärmung unserer wichtigsten Anliegen. Wir sind Teil der Kampagne. Wir werden versuchen, weniger Abfall, so viel wie wir können, zu erstellen.

ZIMMER & PREISE

HQ bietet eine sichere, komfortable und erschwingliche Unterkunft. Jeder Raum mit seiner ursprünglichen Persönlichkeit gefüllt und erfüllende Erfahrung Freundschaft und bietet inspirierende Komfort und Modernität. Alle Preise sind von 7% MwSt. inkl..

* Dank kostenlosem Highspeed-Internet vor allem für unsere Gäste mit ADSL-Internet-Zugang und schnelle Computer, können Sie in Kontakt mit Freunden und Familie durch die Welt zu halten. Oder schließen Sie Ihre digitalen Geräte zu laden und brennen Sie CDs und DVDs für Ihr Gedächtnis während Ihrer Reise.

Schließlich wissen wir, dass Sie über die globale Erwärmung zu befassen. Warum nicht jetzt handeln! Hilfe Rettung der Welt durch die Wiederverwendung Ihrer Wäsche während Ihres Aufenthalts. Egal, wo Sie wohnen, bitte kommen diese Kampagne. Wir sind alle in der gleichen Welt.

:)

HQ-Team

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    WiFi ist schwach und unsicher
    Weitere Informationen

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Kartentelefone
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • DVDs
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • PlayStation
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




HQ Hostel Bangkok Located at 5/3-4, Silom Soi 3, Silom Road, , Bangkok.
HQ Hostel Bangkok
Thailand
Bangkok 10500 5/3-4, Silom Soi 3, Silom Road
78% 188
13.7267743 100.5309534
HQ Hostel Bangkok
    Verfügbare Zimmer     10 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Schlafsaal Damen     6 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     10 Betten Gemischter Schlafsaal     8 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

HQ Hostel Bangkok

5/3-4, Silom Soi 3, Silom Road, Bangkok, Thailand

78%Rating

  • 73%Value For Money
  • 80%Security
  • 93%Location
  • 76%Staff
  • 69%Atmosphere
  • 82%Cleanliness
  • 71%Facilities

Property Information:

Offering - * THE BEST HOSTEL BED & THE BEST LOCATION! * - as the signature with our friendly services :) HQ Hostel Bangkok is the real boutique accommodation for backpackers and budget travelers located in the middle of Bangkok, Silom Road. If you are looking for a place that provide

* FREE Wi-Fi internet
* City center location
* 24/7 check-in and out
* Safety and security
* And super comfy bed and duvet

Welcome to HQ hostel Bangkok, ...more than a hostel.

Ideally located in the city center, HQ offers attractions ranged from mega-shopping centers, vast green and lake area, to worlds renowned red-light district. Conveniently situated near 2 skytrain stations, and offered friendly and English-fluent staffs, HQ Hostel is an ideal destination for those who seek a unique living experience in Bangkok.

Beside the best bed and great quality sleep while staying with us, you can enjoy Free High-speed internet is also available for those who wish to connect to your family or catch up with the worlds events, drinking variety of beers or watching worldwide sports plus English, Italian, German league football matches every night, new-released movies and other entertainment programs at our get-together area. Books and magazines of choices are offered at complimentary at our library corner. And for those who prefer exotic nightlife, Patpong, Bangkoks infamous red-light district is only steps away.

OUR DESIGN

Inspired by the vibrant, artistic energy that fuels international travelers, HQ Hostel Bangkok has been designed to blend the attributes of modernity with a unique and creative sensibility. HQ Hostel Bangkok sets stage for its reinvention of hostel. Futuristic faade, neatly polished cement floors, wooden elements with metal furnishing. The new visual experience.

OUR BUSINESS

We offer unique presentation and extraordinary experiences with convenience and clean environment. Through passion for traveling, we believe in not devaluing the elements of citys experience, friendship, and imagination. We have an ambition to build a fresh, imaginative hostel business exceeding customers expectation, whilst developing long-term relationships with our guests. We commit to provide outstanding assistance for worlds explorers by our staff professionalism.

And finally, global warming is our major concern. We are part of the campaign. We will try to create less waste as much as we can.

ROOMS&PRICE

HQ offers a safe, comfortable and affordable accommodation. Each space filled with its original personality and fulfilling friendship experience, while offering inspiring comfort and modernity. All rates are including of 7% VAT.

*Thanks to free high speed Internet especially for our guests with ADSL internet access and fast computers, you can keep in touch with friends and family through out the world. Or connect your digital devices to load and burn CDs and DVDs for your memory during your trip.

Finally, we know that you concern about global warming too. Why not act now! Help saving the world by reusing your linen during your stay. No matter where you stay, please join this campaign. We are all in the same world.

:)

HQ team

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Bangkok

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Card Phones
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • DVD's
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Games Room
  • Gym
  • Hairdryers For Hire
  • Key Card Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • PlayStation
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




HQ Hostel Bangkok Located at 5/3-4, Silom Soi 3, Silom Road, , Bangkok.
HQ Hostel Bangkok
Thailand
Bangkok 10500 5/3-4, Silom Soi 3, Silom Road
78% 188
13.7267743 100.5309534
HQ Hostel Bangkok
    Rooms available     10 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm     8 Bed Female Dorm     6 Bed Mixed Dorm     6 Bed Female Dorm     4 Bed Mixed Dorm     Twin Private Ensuite     10 Bed Mixed Dorm     8 Bed Mixed Dorm     4 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback